Ich formuliere anders: Er war der schlechteste Tänzer des Abends, die falschen sind ausgeschieden und alle anderen Promis haben mehr gemacht.
Aber was in dieser Staffel wirklich gut läuft und was ich jedem Promi hoch anrechne: Es ist kein Null-Bock-Typ dabei. Alle bemühen sich redlich - auch Chakall.
Dass das Bemühen bei anderen mehr gebracht hat hinsichtlich der Qualität der Darbietung muss man nicht diskutieren.
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
Verfasst am: Do 29. März. 2018 6:46 Titel:
fine hat folgendes geschrieben:
Kathy hat folgendes geschrieben:
Wer bekommt kein Lob für sich einen Wolf tanzen !
na zum Beispiel Bela
deswegen hab ich ja das mit dem "Wolf tanzen " abgeschwächt
q
Ohhh... Das ist aber ein ganz schlechtes Beispiel!
Erstens, weil Llambi den ja ohnehin auf dem Kieker hat (was zwar genauso unfair, aber ein Thema für sich ist)
Und zweitens, weil der auch nicht (viel) besser war als Chakall (ich habe sie gleichauf gesehen) , sich im Gegensatz zu diesem aber auch nicht wirklich gesteigert hatte.
Ansonsten teile ich Xelas Freude darüber, dass es diesmal zumindest keinen offensichtlichen
offensichtlichen Leistungsverweigerer gibt..... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.