Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Fr 23. März. 2018 21:57 Titel: |
|
|
Das hat mich jetzt echt überrascht.
Klasse von Jimi und Renata
Also wackeln wird er definitiv nicht |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 24. März. 2018 11:20 Titel: |
|
|
Die beiden haben mich auch echt überrascht. Hätte ich nicht erwartet, aber war wirklich toll. Die Endpose der beiden kommt übrigens wenn ich mich richtig erinnere aus Renatas&Valentins Showdance Kür. _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Sa 24. März. 2018 12:51 Titel: |
|
|
Na das war ja mal wirklich eine gelungene Überraschung!
Haben die beiden wirklich gut gemacht, auch wenn ich die Bewertung ein klein wenig optimistisch fand, 2-3 Punkte weniger hätten es auch getan, finde ich (ging mir aber nicht nur bei ihm so )
Mit Favoritenstatus oder dergleichen wäre ich bei ihm trotzdem noch vorsichtig, hierfür würde ich gerne erst einmal sehen, wie er mit Tänzen wie Cha Cha Cha/Salsa/Samba zurechtkommt. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: So 25. März. 2018 10:09 Titel: |
|
|
Wow!
Super gemacht von beiden und für mich DIE Überraschung des Abends. Da könnte echt mehr in Jimi Blue stecken, als wir bisher gesehen haben.
Den Paso fand ich sehr originell, wenn auch nicht immer unbedingt Pasotypisch, choreografiert. Bitte weiter so, Renata und Jimi Blue!
Ich bin sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und würde mir sehr wünschen, dass dieser Aufwärtstrend anhält.
Jimi Blue ließ mich übrigens, von der Optik her, ständig an Alan Rickman als Sheriff von Nottingham denken... |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: So 25. März. 2018 10:45 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Wow!
Jimi Blue ließ mich übrigens, von der Optik her, ständig an Alan Rickman als Sheriff von Nottingham denken... |
Und mich erinnert er ständig an Ingo Apelt |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: So 25. März. 2018 10:56 Titel: |
|
|
Mich erinnert er an meinen Cousin vor 20 Jahren 😂 _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: So 25. März. 2018 10:57 Titel: |
|
|
Wenigstens kein Monster diesmal, Beast . |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: So 25. März. 2018 11:28 Titel: |
|
|
plejadengirl hat folgendes geschrieben: | Wenigstens kein Monster diesmal, Beast . |
Aber sowas Ähnliches ! Der Rickman-Sheriff war so ohne nicht, wenn ich mich recht erinnere ..... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: So 25. März. 2018 11:41 Titel: |
|
|
Menschlich paszt das mit dem Monster schon, da hast Du recht, Kathy . |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: So 25. März. 2018 12:12 Titel: |
|
|
WOW da haben wir aber alle mit unserer Einschätzung daneben gehauen Kein Stier der sich tot gelacht hat, kein Stampfen und buckliges voran marschieren .........
nicht schlecht, das hat Renata ziemlich gut (zur untypischen) Paso Musik choreografiert und Jimmi konnte dem brilliant folgen. Sehr gut nicht nur für die zweite Show !!!
Noch ein Tacken zur Musik: das war aber mal wieder ein gutes Beispiel dafür wie ein reines Instrumentastück helfen kann, doch noch die passende Stimmung zu zaubern. Ich verstehe nicht warum man bei manchen Paaren, auf dieses Hilfsmittel zurück greift und warum man manche Paare mit nem schlechten Gesang versucht aus der Fassung zu bringen. Was ja auch manchmal gelingt
ps. ansonsten gilt für Renata, das gleiche was ich auch bei ihrem Mann geschrieben habe |
|
Nach oben |
|
|
|