FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show - ChaChaCha
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Bela Klentze + Oana Nechiti
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2018 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:
Ich denke, dass sich Bela noch entwickeln kann (das sehe ich ähnlich wie bei Iris). Bei manchen platzt der Knoten einfach später. Auch das sollte die Jury anerkennen und nicht nur wenn jemand wie z.B. ein Gil von Anfang an die Staffel dominiert hat.


Bei Bela sehe ich das definitiv, was die körperlichen Voraussetzungen angeht. So dass da einiges geht, wenn der "Knoten platzt" - er sich also mehr fallen lassen kann. Ich habe aber auch irgendwo gelesen - weiß nicht mehr wo - dass manche ihn als "gelangweilt" wahrnehmen und er da einfach nur sein Ding abspult. Und wenn das bei Llambi so ankommt - dann gute Nacht, Marie.

Ansonsten erschließt sich mir der Grund für Llambis Abneigung - vom parallelen Drehen vielleicht mal abgesehen - noch nicht so ganz.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2018 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, was Llambi an Bela stört. Aber Llambi hatte ja auch was gegen Eric.

Mir kommt Bela nicht gelangweilt vor. Vielleicht braucht er einfach noch eine Zeit, um aus sich rauszukommen. Dachte eigentlich, dass dies einem Schauspieler leichter fallen sollte. Aber vor der Kamera stehen und eine Rolle spielen und Tanzen sind halt doch zwei paar Stiefel. Vielleicht hat er auch einfach Angst, dass er Fehler macht und denkt beim Tanzen zuviel nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2018 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

@Elaine

Bei Eric konnte ich das aber verstehen, meinen Goodwill hatte der auch irgendwann verloren. Er hat sich einfach zu sehr auf dem ausgeruht, was er schon konnte.

Und auch ich nehme Bela nicht als gelangweilt wahr. Aber ich bin für so Sachen ja bekanntlich manchmal komplett blind, von daher fand ich diesen Ansatz zumindest interessant. Also selbst wenn diese PErson nicht recht hat - wenn Llambi es genauso sieht, dann haben wir eine Erklärung.

Die Bela zwar immer noch nicht hilft, aber irgendwie noch akzeptabler wäre als die, die sich einem sonst aufdrängt, nämlich dass er männliche Soapies / "Schönlinge" grundsätzlich erstmal disst.

Und bei den Schauspielern mache ich mir, was Ausdruck betrifft, mittlerweile genauso wenig Illusionen wie bei Musikern, was Taktsicherheit angeht. Einfach weil es schon zu viele Gegenbeispiele gab ......
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2018 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Genau Kathy, Musiker und Taktsicherheit Laughing da gab´es auch schon einige negative Beispiele.
Oder das Klischee, dass Südamerikaner tanzen können.

Eric hat damals vielleicht gedacht, dass er das Finale quasi schon in der Tasche hat. Für Oana tat´s mir damals am meisten leid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2018 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, der Bela...
Ich glaube definitiv, dass da mehr drin wäre, bin aber nicht sicher, ob er das noch rechtzeitig abrufen kann. Er müsste sich da wirklich mal mit Wucht reinwerfen, in dem Tanz aufgehen, auch wenn vielleicht technisch nicht alles perfekt sein sollte.
Schlecht fand ich das beileibe nicht, die angezogene Handbremse trifft es aber auf den Punkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 07. Apr. 2018 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Oana hat die Kritik ja aufgesaugt, ich vertraue darauf, dass sie Mittelchen und Wege findet, um ihn aufzutauen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 08. Apr. 2018 1:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zum einen war die Handbremse angezogen und damit das wägelchen nur ja nicht auf Touren kommt, war die Wegfahrsperre auch noch drin.
Wenn man nur Belas Gesicht gesehen hätte, hätte man gesagt, der tanzt was anderes. Das Gesicht wirkte halt nicht so, als wäre das eine besonders spaßige Angelegenheit. Mich hat er immer an dieses Kind aus der Blechtrommel erinnert.

Wenn ich mir jetzt aber den Kopf wegdenke, dann sah der Rest schon besser aus. Rein physisch hat er tolle Voraussetzungen und er steht jetzt schon ganz anders da, als zu Beginn der Staffel.

Ich möchte wirklich, dass das Spotlight bei dem Paar angehrt. Dann könnte das toll werden.

Llambi fand ich wieder nicht so wirklich nett zu Bela.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Bela Klentze + Oana Nechiti Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]