FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show - Salsa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heiko Lochmann + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2018 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:
Buchzauber hat folgendes geschrieben:
Wie läuft denn die Entscheidung bei einem Dance-Off ab?


Ich hoffe, ich erkläre da jetzt nichts Falsches, aber in Großbritannien machen die das glaube ich so, dass die beiden Paare, die in Summe aus Jury+Televoting die wenigsten Punkte haben, nochmal tanzen müssen und jedes Jurymitglied dann einzeln entscheidet, wer von den beiden Paaren bleiben soll.

So ist es, wobei ich mir dann noch wünschne würde, nicht die beiden Gesamtletzten zu nehmen, sondern den Gesamtletzten und den Juryletzten - sofern das nicht sowieso schon derselbe ist. In letzterem Fall würde das Dance Off dann entfallen.
Von mir aus könnte man auch das Dance Off entfallen lassen, und die Jury entscheidet einfach so zwischen diesen beiden - verdeckt!!! und jeder einzeln und dann Mehrheitsentscheidung.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2018 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Leute Wink das Problem ist doch, dass RTL die Leute dazu anstacheln will, ganz viel anzurufen. Wenn klar ist, dass durch eine neue Regel, der Zuschauer weit weniger Entscheidungsgewalt hat, wird es auch vermehrt Fans oder nichtFans geben anzurufen.................... und das ist doch das was RTL auf keinen Fall will.
Werbezeiten verkürzen, läuft auf das Gleiche raus-->weniger Einnahmen, also uninteressant für RRRRRTEL.
Wir werden uns wohl damit anfreunden müssen, dass WIR Fans der ersten Stunde etwas anderes im Kopf hat als der Sender - nämlich einen fairen Wettkampf, mit tollen Tänzen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2018 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sowieso... aus RTL-Sicht kanns doch besser gar nicht laufen...
Aber man kann doch mal so ein bisschen "Wünsch-Dir-was" spielen...
BTW, soweit ich weiß, wurde die Regel bei SCD erst eingeführt, als bei denen ähnliches lief wie weiland mit Ulli Potofski (bei Chakall besteht ja noch Hoffnung...)
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2018 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Alle Jahre wieder....
Und BBC als öffentlich rechtlicher Sender ist noch was anderes als unser Privat RTL....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2018 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Genau Kathy das ist wohl der Punkt Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2018 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

RTL wird an seiner Gelddruckmaschine nix ändern.
Wir als Forum sind ja “ernsthafte“ Zuschauer der Sendung, die wahrscheinlich andere Prioritäten setzen, als einige (viele?) andere Zuseher.
Aber so ein bisschen Träumen ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2018 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja sorry ich wollte Eure Träume nicht zerstören, tut mir leid Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2018 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwo war das doch mal, dass das letztplatzierte Paar das erstplatzierte Paar rausgeschmissen hat.
Glaub in Amerika. Das ist dann echt krass Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2018 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber da ist der Modus ein bisschen anders als in Deutschland. Flicka hatte das mal erklärt...
Da die USA ja ein paar mehr Zeitzonen hat als good old Germany, kann man da das Ergenbis nicht sofort nach der show verkünden, da die ja überall im Abendprogramm und damit zeitversetzt läuft (glaub ich zumindest). Auf alle Fälle läuft das Voting nach der Show noch ne Weile weiter. Früher gab es dann eine Entscheidungsshow, in der dann das ausgeschiedene Paar verkündet wurde.
Diese gibt es nicht mehr. Jetzt ist es so, dass am Ende der Show X ausgerechnet wird, welches Paar ausscheidet. Dieses tanzt in der darauffolgenden Show X+1 allerdings noch mit und scheidet danach aus.
So kann es geschehen, dass urplötzlich das erstplatzierte Paar auscheidet, dieses war vielleicht in der Vorwoche gar nicht soo gut...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 09. Apr. 2018 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte sagen.... Je weniger Kandidaten im Rennen sind, um so wahrscheinlicher gibt es das auch bei uns.........
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heiko Lochmann + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]