Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 05. Apr. 2018 7:47 Titel: 3. Show - Rumba |
|
|
Judith Williams&Erich Klann: Rumba zu "Every breath you take"(The Police) _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 05. Apr. 2018 10:57 Titel: |
|
|
Erich als kleiner Stalker...
Ich hoffe, dass für mich jetzt endlich mal Paarchemie überspringt - dann ist das Ding quasi ein Selbstläufer. |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Do 05. Apr. 2018 12:13 Titel: |
|
|
Rumba sollte Judith denke ich entgegenkommen
Der Jury wird es sicherlich gefallen, mal sehen, ob ich vielleicht diese Woche die Begeisterung teilen kann . |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 05. Apr. 2018 13:04 Titel: |
|
|
Die Rumba so ein richtiges Mann-Frau Ding, ich bin gespannt ob es die beiden in der Zwischenzeit geschafft haben ihre Chemie als (Tanz)paar zu verbessern- sonst könnte das leider ne öde Nummer heute Abend werden
Das Lied ist allerdings toll! |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 05. Apr. 2018 13:11 Titel: |
|
|
Ich finde ja den Liedtext immer noch etwas creepy, aber ansonsten ist das Lied natürlich toll und passt auch gut als Rumba. Das sollte gut laufen _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 05. Apr. 2018 13:13 Titel: |
|
|
Wird bestimmt schön. Bei den zwei mache ich mir fast am wenigsten Sorgen. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 05. Apr. 2018 13:46 Titel: |
|
|
Beast, von der Lounge aus ueberwacht Flaemmchen jede Bewegung und jeden Blick von Erich . Doch, das schaffen beide . Kommt natuerlich auf Erichs Choreo an. Da sollte er sich ab und an mal was von Oana abgucken . |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Sa 07. Apr. 2018 16:17 Titel: |
|
|
Ausnahmsweise stimme ich hier mit Llambi überein- irgendwie fehlte was. Judith hat alles schön getanzt, aber sie hat für sich alleine getanzt, immer ins Publikum gelächelt, statt Erich anzuhimmeln. Sehe ich das alleine so? |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Sa 07. Apr. 2018 16:26 Titel: |
|
|
Ilo hat folgendes geschrieben: | Ausnahmsweise stimme ich hier mit Llambi überein- irgendwie fehlte was. Judith hat alles schön getanzt, aber sie hat für sich alleine getanzt, immer ins Publikum gelächelt, statt Erich anzuhimmeln. Sehe ich das alleine so? |
Nein, ich sehe das genau so .
Rein vom Tänzerischen hat mir das wesentlich besser gefallen als ihr Cha Cha Cha, aber mir hat gestern auch die Sinnlichkeit komplett gefehlt. Von daher fand ich es vom Llambi wirklich gut, dass er den beiden den Ratschlag gegeben hat, beim Training den Fokus zukünftig mehr auf Ausdruck und dergleichen zu legen. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 07. Apr. 2018 17:34 Titel: |
|
|
Gestern hatte ich bei Erich und Judith die Assoziation zu TopGun so ein wenig nostalgisch
Die zwei haben mir gestern aber sehr viel besser gefallen, als letzte Woche. Ich bewundere den Körper von Judith, da kann sich manch eine viel jüngere ein Scheibchen von abschneiden. Sehr viel Körperspannung, eine tolle Körperhaltung, wie Motsi schon sagte schöne Beine und Füße- sehr elegant. Davon war ich eigentlich recht angetan, vielleicht ist mir deswegen die fehlende Chemie nicht aufgefallen |
|
Nach oben |
|
|
|