Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Do 12. Apr. 2018 8:15 Titel: 4. Show Tango |
|
|
"Insomnia" von Faithless |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 12. Apr. 2018 9:35 Titel: Re: 4. Show Tango |
|
|
Elaine hat folgendes geschrieben: | "Insomnia" von Faithless |
https://www.youtube.com/watch?v=P8JEm4d6Wu4
Tatsächlich ein Stück, das ich nicht kannte ....
tanzmusik-online erklärt es zwar zum Discofox-aber für ich ist das eigentlich schon (fast?) ein Electro Tango. So dass ich nicht weiß, ob ich es gern in Klavier übersetzt und damit "gefälliger" hätte, oder lieber nahe am Original - nur dann ist es halt nicht jedermanns Geschmack.
Wie sich Jimi mit dem Tango schlägt, muss man mal sehen. Ich würde mir aber auf alle Fälle einen Argentino wünschen ..... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Do 12. Apr. 2018 11:41 Titel: |
|
|
Tango zu "Insomnia" - na auf die Version bin ich mal sehr gespannt
Ich kann mir gut vorstellen, dass es wieder so eine Instrumental-Version wird - und das dürfte Jimi schon mal rein von der Atmosphäre her (wieder mal) ziemlich entgegenkommen.
Wie es tänzerisch wird, kann ich auch noch nicht einschätzen, bin aber zuversichtlich, dass Renata da was Gutes zaubern wird. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 12. Apr. 2018 12:05 Titel: |
|
|
................ und wieder steht Jimi im direkten Vergleich zu Iris, diesmal mit einem Tango- beim Paso dachten wir noch alle, dem müsste Iris eine Nasenlänge voraus sein, Pustekuchen. Jetzt bin ich vorsichtiger. Das Lied ist meiner Meinung nach tangotauglicher als das von Iris (wenn sie es nicht gut ummodelieren).
Tango ist vom Charakter dem Paso sehr ähnlich, also das müsste Jimi denn auch wieder gut liegen. |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 12. Apr. 2018 14:04 Titel: |
|
|
Denke auch, dass der Tango Jimi durchaus liegen könnte und hoffe auf eine tolle Performance _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 12. Apr. 2018 14:12 Titel: |
|
|
Ich schließe mich mal der Einschätzung an, dass Jimi Blue mit dem Tango gut zurecht kommt. Von Renata wurde ich bisher eh überzeugt. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 12. Apr. 2018 16:54 Titel: |
|
|
Ich glaube, dass die beiden das gut hinbekommen.
Und - ich liebe Tango! |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 12. Apr. 2018 18:16 Titel: |
|
|
Ich auch, xela - beides . Also das mit dem Gut-Hinbekommen und daß ich Tango mag . Aber auf das Stück kann ich mir keinen Tango vorstellen, ´mal sehen, wie das gelöst wird. |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 12. Apr. 2018 18:28 Titel: |
|
|
Hmmm... Bei all der Euphorie hier muss ich vielleicht doch noch Einspruch erheben... Ich habe nämlich, wenn ich an Tango denke, vor allem erstmal eine Menge uberlanger Gliedmaßen vor Augen.... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Fr 13. Apr. 2018 20:42 Titel: |
|
|
Ich muss sagen, mir gefällt Jimi immer besser.
Könnte sich noch zum Geheimfavouriten entwickeln. |
|
Nach oben |
|
|
|