FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show Salsa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Julia Dietze + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, Xela!

OK, nehme alles zurück, behaupte das Gegenteil!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Okay, Puschelhosen für alle! Very Happy

Der Enrique tut doch privat auch mit Mädels rum, oder?
War das nicht der mit der Anna Kournikova?

Der mit den Jungs war doch der Ricky Martin. Oder bin ich jetzt irgendwie falsch unterwegs?

ich glaub jetzt du hast Recht Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2018 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Enrique hatte mal was mit Anna Kournikova.
Dass er auch auf Männer steht ist mir neu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2018 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand´s schön. Auch wenn mir die vorherigen Tänze der beiden besser gefallen haben. Salsa ist halt nicht einfach zu tanzen.
Die beiden harmonieren auch als Paar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2018 2:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sah offenbar einen völlig anderen Tanz als die Jury...
Als Paar sind die Beiden toll, die Chemie stimmt einfach, sie anzugucken macht Spaß. Das war aber diese Woche auch alles, was mich über den Tanz getröstet hat.
Ich fand sie unglaublich unsynchron (falls das ein von mir verkanntes Stilmittel gewesen sein sollte, leiste ich Massi hiermit Abbitte Embarassed ). Und diese "Glockenfigur" sah auch total verunglückt aus.
Keine Puschelhosen für niemand, aber Massi hatte wieder seine schöne Löckchenfrisur - letzteres erfreute das kleine Beast. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2018 6:52    Titel: Antworten mit Zitat

Massimo sah im Training ein bisschen aus wie aus dem Dschungel importiert, nur in Hose und Monster Locken. Mir hat die Salsa eigentlich sehr gut gefallen, was aber auch an Julias Outfit lag. Dieses Outfit bitte einmal zu mir, für die nächsten Salsa Partys
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2018 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Ich fand sie unglaublich unsynchron ...


Das habe ich auch so gesehen. Oder musste das so?
Spaß beim Zuschauen hatte ich aber trotzdem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2018 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war sehr überrascht über das positive Urteil der Jury, ich dachte- haben die was anderes gesehen? Ich fand es bisher ihren schlechtesten Tanz, auch wenn die Stimmung gut war. Wie hier schon erwähnt, war sie oft unsynchron, und bei den Drehungen gegen Anfang wirkte sie mir auch recht unstabil. Schlecht wars nicht, aber mich hats gewundert das nur positives erwähnt wurde, auch wenn ich den beiden die Punkte gönne, verglichen damit wie kritisch manch andere bewertet werden.. Ich hab oft ohnehin das Gefühl das die `Stimmung` (was ja auch subjektiv vom Empfinden her sein kann) mehr bewertet wird als das tänzerische und das nimmt mmn ein wenig Überhand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2018 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Massis Locken gefallen mir SO besser Very Happy
und ich hab als erste Aktion meine Mam angerufen und ihr gesagt, dass der Massi heute anfängt, damit sie ihn nicht wieder verpasst Wink
Aber dann: hab ich richtig gesehen, der Llambi gibt dem Tanz eine 10 ???????
Shocked mit dem alten Mann gehen wohl die Pferde durch Evil or Very Mad
Vom Ausdruck her und der schauspielerischen Leistung von Julia, war das sicher gut gemacht- sah optisch gut aus, hatte nur wenig mit tanzen zu tun. Waren eindeutig viel zu wenig Tanzschritte, in den paar Grundschritten die da waren zu wenig Hüfte von Julia, das haben wir aber schon besser gesehen Sad . Was wurde da bewertet??? das laszive lüsterne aneinander reiben der Körper? An der einen Stelle Julias gespreitzte Beine, sah tatsächlich heiß aus - das ist wohl die Stelle die Motsi ansprach. Aber worum geht es hier? Das sollte ne Salsa sein, für mich war da zu wenig Salsa drin 50 shades of Massi lässt grüßen Laughing sah hot aus, dafür die Punkte, aber ne 10???????????????? Question Question Question
Schon sehr schade, dass es mittlerweile so gar nicht mehr faire zugeht.
Auch wenn ich Julia die Punkte gönne und es letzendlich egal ist ob 8 oder 10 ............ dann kann man sich das ganze bewerten ja gleich schenken.

Kann man sowieso, da Llambi heute mal übern Pult gezeigt hat, wie er wertet- er guckt wie die anderen werten und vergibt dann seine Punkte. Motsi und Jorge sind rein für die Show da Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 14. Apr. 2018 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, Llambi gab ne 7. Wink Seine Mitstreiter 9 und 8.

Hab gerade ein bisschen quergelesen, und bei Salsango gab es nicht nur die Punkteverteilung (deswegen hab ich das noch auf dem Schirm Wink), sondern sogar Lob für die Salsa.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Julia Dietze + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]