FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show Samba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Charlotte Würdig + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 20. Apr. 2018 7:24    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Sexy heißes Lied- das Video ist mal ne Ansage Shocked
https://www.youtube.com/watch?v=Dsp_8Lm1eSk
wenn es bei den beiden nur ansatzweise so ist, steh ich hier auf dem Sofa und feiere ab Laughing


Och nö, bitte nicvht Surprised! Sowas muss ich echt nicht sehen!
Es sei denn, von Valentin Mr. Green !

Ob Charlotte eine Samba Queen ist, kann ich noch nicht einschätzen, halte es aber durchaus für möglich.
Hoffe trotzdem auf genug Punkte, dass es kein Rauswurf wird

(also vielleicht doch ein paar Moves aus dem Video, das stimmt den Dackel milde ....)
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 20. Apr. 2018 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:
Sexy heißes Lied- das Video ist mal ne Ansage Shocked
https://www.youtube.com/watch?v=Dsp_8Lm1eSk
wenn es bei den beiden nur ansatzweise so ist, steh ich hier auf dem Sofa und feiere ab Laughing

Och nö, bitte nicvht Surprised! Sowas muss ich echt nicht sehen!
Es sei denn, von Valentin

Nicht??? ach ich denke das Zwischenspiel wird es sein, was gerne hot werden darf ............. armer Sido (aber der ist eh nicht hot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 20. Apr. 2018 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
armer Sido (aber der ist eh nicht hot)

Zum Glück für ihn sieht Fr. Sido das offenbar anders... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 20. Apr. 2018 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand´Frau Sido jetzt nicht schlecht.
Aber auch nicht perfekt.
Kleine Patzer meine ich gesehen zu haben.


Zuletzt bearbeitet von Elaine am Sa 21. Apr. 2018 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 20. Apr. 2018 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Charlotte hat mich sehr überzeugt. Eine ordentliche Turnier-Samba. Für mich sogar mit die Favoritin des Abends.
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2018 0:15    Titel: Unfair Antworten mit Zitat

Sorry, aber das war gar nicht gut getanzt. Weder von ihm, noch von ihr. Valentin ist wohl eher der Standardtyp und langsam ist es auffällig, dass Herr Llambi ihn versucht, immer wieder nach vorne zu schieben. Diese Wertung war leider nicht fair den anderen gegenüber - die beiden hätten in meinen Augen heute zumindest zittern müssen!
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2018 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich fands super. Charlotte hat sich richtig reingekniet und ordentlich Stimmung gemacht.
Beömmelt habe ich mich über Valentin. Der hat Fr. Sido zwischendurch angeschaut, wie der eine Bauer von BsF seine Hofwochentante, auf die er total scharf war... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2018 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwas hat mich bei der Samba der beiden irritiert, weswegen ich daraufhin von der Jurywertung irritiert war. Ich Weiß nur noch nicht was das war. Confused
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2018 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:
Irgendwas hat mich bei der Samba der beiden irritiert, weswegen ich daraufhin von der Jurywertung irritiert war. Ich Weiß nur noch nicht was das war. Confused


Ich mag die beiden als Paar unheimlich gern. Beide sehr sympathisch.

Und mir gefällt, wie sie ihre Hüften einsetzt und sich in dei Tänze kniet. Aber ich als wirklich echter Tanzlaie hatte bisher bei all ihren Tänzen das Gefühl, dass sie die Schritte ziemlich langsam setzt. Wisst Ihr, was ich meine?

Sie ist im Takt, überhaupt keine Frage, aber sie kann nichts wirklich ausreizen mit den Posen und sich dann einen Tick schneller bewegen, um den Takt zu halten.

Menno, ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2018 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich scheine wohl gestern wieder mal einen anderen Tanz als die meisten anderen gesehen zu haben Confused

Für eine Samba war es definitiv nicht schlecht, aber umgehauen hat es mich jetzt auch nicht.

Vielleicht hat es auch am Kleid gelegen, durch den Federrand unten hatte es für mich irgendwie so etwas Behäbiges an sich Confused
Stellenweise hatte ich auch bei ihrem Ausdruck so das Gefühl, als wäre sie mit der Choreo ein klein wenig überfordert gewesen.

Alles in allem hätten es gerne ein paar Punkte weniger sein können, aber ich vermute mal, dass die Jury sicherstellen wollte, dass Charlotte dieses Mal nicht wieder zittern muss Confused.


Zuletzt bearbeitet von Efini am Sa 21. Apr. 2018 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Charlotte Würdig + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]