FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show Slowfox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Bela Klentze + Oana Nechiti
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2018 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat der Slowfox der beiden echt gut gefallen, auch wenn Bela immer noch manchmal etwas sehr angestrengt geschaut hat. Aber darüber kann man ja hinweg sehen
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2018 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also mich freut es, dass die beiden weiter sind. Very Happy
Hab´ich bei der Leistung gestern auch nicht anders erwartet.
Der Slowfox kam Béla entgegeben und Oana hat den Knoten zum Platzen gebracht. Mal schauen, wie lange die Reise noch geht.
Wäre schön, wenn die beiden es ins Finale schaffen. Aber bis dahin kann ja noch einiges passieren. Oana kann sich jedenfalls auf ihre Fans verlassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2018 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir hat das wirklich gefallen Very Happy
Ich fand auch die Choreo nicht langweilig, das ist ja bei den langsamen Standardtänzen auch immer so eine Sache Laughing
Bela hat meiner Ansicht nach wirklich elegant getanzt, fand ich jedenfalls sehr schön anzusehen.
Wenn die beiden den Schwung der letzten beiden Wochen (hoffentlich!) mitnehmen und darauf aufbauen können, glaube ich wirklich daran, dass Bela (vor allem für seine "direkten" Konkurrenten Jimi und Roman) noch sehr gefährlich werden kann.

Auf jeden Fall bin ich auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt und freue mich schon auf die kommenden Tänze mit den beiden! Smile


Zuletzt bearbeitet von Efini am Sa 21. Apr. 2018 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuel



Anmeldungsdatum: 12.05.2013
Beiträge: 97
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2018 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist Bela einer der besten Standardtänzer dieser Staffel. Schön, dass die Jury das so langsam anerkennt, auch wenn es gefühlt noch ziemlich unterbewertet ist im Vergleich zu den anderen Paaren.
Wenn er sich noch in den anderen Tänzen steigert, dann könnte er es sehr sehr weit schaffen. Anders als die Partnerinnen von Jimi oder Roman hat er mit Oana eine der beliebtesten Profitänzerinnen an seiner Seite, was ich als großen Vorteil sehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2018 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:
Also mir hat das wirklich gefallen Very Happy
Ich fand auch die Choreo nicht langweilig, das ist ja bei den langsamen Standardtänzen auch immer so eine Sache Laughing
Bela hat meiner Ansicht nach wirklich elegant getanzt, fand ich jedenfalls sehr schön anzusehen.
Wenn die beiden den Schwung der letzten beiden Wochen (hoffentlich!) mitnehmen und darauf aufbauen können, glaube ich wirklich daran, dass Bela (vor allem für seine "direkten" Konkurrenten Jimi und Roman) noch sehr gefährlich werden kann.

Auf jeden Fall bin ich auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt und freue mich schon auf die kommenden Tänze mit den beiden! Smile
Nach oben
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2018 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, wollte eigentlich was editieren und bin auf dem falschen Knopf gelandet Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2018 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also, mir hat der Tanz gefallen. Ich finde auch, dass sich Bela immer weiter verbessert. Ich gebe ja dem Lumpi Llambi immer nur sehr, sehr ungern recht, aber irgendwie fehlt mir von Oana so das letzte Zugehen auf Bela. Es wirkt immer noch so, als würde ein Quentchen fehlen. Vielelicht kommt das noch. Beide sind aber auf einem guten Weg.

Die Choreographie war sehr stimmig und auch stimmungsvoll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 23. Apr. 2018 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Béla entwickelt sich sehr gut und wie schon erwähnt, hat er zusätzlich zu seinen Serienfans die von Oana. Könnte durchaus noch viel drin sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Bela Klentze + Oana Nechiti Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]