FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show - Rumba
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Charlotte Würdig + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2018 8:49    Titel: 6. Show - Rumba Antworten mit Zitat

Rumba zu "I Only Want To Be With You" von Vonda Shepard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2018 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, das wird schon passen. Meine Hauptsorge gilt, ehrlicherweise, nicht ihrem Tanz, sondern ihren Klamotten... Rolling Eyes
Valentin wird sie schon schön präsentieren, eng könnte es trotzdem werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2018 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

Rumba ist einer meiner Lieblingstänze.
Mal gucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2018 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Klamotten? Charlotte als Ally McBeal ??

https://www.youtube.com/watch?v=YQbC4DuPKN4

Ganz ehrlich? Mir gefällt der Song als Rumba nicht so recht, ich seh ihn eher als Slowfox. Valentin wird schon wieder toll Latein tanzen *lol*, wie sich Charlotte anstellt, wage ich nicht vorherzusagen. Augen zu und durch :'( .....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2018 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Charlotte und Rumba sollte passen, denke ich! Very Happy
Jedenfalls wüsste ich nicht, was da schiefgehen sollte.

Ich mache mir ehrlich gesagt eher Sorgen darüber, dass es ähnlich wie Barbaras Cha Cha Cha letzte Woche vielleicht nicht unbedingt ein Tanz sein wird, an den man sich am Ende der Show erinnern wird und unter den stimmungsvolleren Nummern eventuell untergehen könnte Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2018 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir Charlotte mit Rumba eigentlich ganz gut vorstellen. Mache mir also auch hier nicht all zu viel Gedanken. Auch wenn man natürlich nie wissen kann, wer letztendlich dann rausfliegt. Das hat uns diese Staffel ja schon zu Genüge bewiesen
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2018 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Rumba wird schoen, denke ich Smile. Hoffentlich reicht es am Ende, um drinzubleiben, ich kann die Fanbase beider absolut nicht einschaetzen Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2018 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir Charlotte auch gut bei einer Rumba vorstellen, sie hat irgendwas sehr rundes und weibliches an sich, das ist ja für eine Rumba ganz förderlich, das gefällt dem ollen Llambi auf jeden Fall Wink
Valentin hat bis jetzt auch einen richtig guten Job gemacht- ihre Samba fand ich jetzt nicht so dolle, das lag aber nicht an Valentin. Ich hoffe das Charlotte ihre Unsicherheit die sie bei der Samba hatte, wieder weg wischen konnte. Sie wird auf jeden Fall da oben mitspielen müssen, sonst könnte es eng werden. Aber die Jury wird das schon auf dem Schirm haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2018 4:32    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, war mir leider klar, was die Stunde geschlagen hat, als es hieß, Charlotte muss zittern. Natürlich auch hier ein völlig unberechtigter Abflug. Sad
Mir gefiel die Rumba.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 28. Apr. 2018 8:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefiel die Rumba auch Very Happy
Die Idee mit dem Tuch fand ich sehr schön, mal was anderes. Valentin hat für seine erste Staffel einen sehr guten Eindruck hinterlassen und ich denke doch, dass er sich für kommende Staffeln qualifiziert hat, genau wie seine Frau !!!

Sehr schade dass es Charlotte erwischt hat (schon wieder eine Frau Evil or Very Mad ) völlig unverdient raus. Als ich aber den Endstand gesehen hab, war mir klar, dass es für sie knapp werden könnte. Schade für Charlotte, ich mochte sie am Anfang gar nicht und sehe sie jetzt mit ganz anderen Augen und ich glaube zumindest das hat sie sicher bei vielen erreicht.
Sie ist erhobenen Hauptes aus der Sendung raus ohne Anklagen, ohne Heulen und mit einer positiven Resonanz - Chapeau!!!!

vielleicht ist sie tatsächlich schwanger und man wollte ihr einen "geheimen" Abschied gönnen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Charlotte Würdig + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]