FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Tango
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Roman Lochmann + Katja Kalugina
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 03. Mai. 2018 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:
Apropos Nanny. Ich hätte jetzt die Titelmelodie von Nanny Fran absolut lustig gefunden Laughing da hat RTL scheinbar nicht mitgelesen.

https://www.youtube.com/watch?v=OVjJG4SLtDo


Laughing Laughing
Hätte ich auch lustig gefunden, wüsste jetzt aber nicht, zu welchem Tanz die Melodie gut passen würde, außer vllt. Jive Confused

Naja egal, jetzt mal zu Roman:
ich sehe es ähnlich wie ihr, Roman zu Tango kann ich mir gerade auch nicht richtig vorstellen. Und bislang sind ja die Standardtänze nicht gerade seine große Stärke gewesen Confused
Aber was nicht ist, kann ja noch werden, von daher lasse ich mich auch da gerne eines besseren belehren. Zumindest haben die beiden mit der Musik ja immerhin eine gute Steilvorlage bekommen Very Happy.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 03. Mai. 2018 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Klassischer argentinischer Tango? Naja ..... Schon die Gardel-Version geht in eine andere Richtung, und im Film "manche mögens heiß" ist es ein lupenreiner Standardtango

https://www.youtube.com/watch?v=4-qdvZDua9k

genau wie die Version, die Chris und Sila getanzt haben.

https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2013-sila-sahin-tanzt-zu-la-cumparsita-einen-tango-1475040.html

Insofern ... mal sehen!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 03. Mai. 2018 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die Nanny geht für mich eher in die Richtung Quickstep Wink!

Und da ich eher Manche ögens heiß vor mir sehe, sind die Gedanken, die ich habe, noch viel irritierender als die Frage, ob das Lochi einen kompetenten Gardel abgibt Wink. Ich seh das Lochi gerade im Fummel, und Katja als Mann verkleidet ("Daphne, sie führen schon wieder!")
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 03. Mai. 2018 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Die Nanny geht für mich eher in die Richtung Quickstep Wink!

Und da ich eher Manche ögens heiß vor mir sehe, sind die Gedanken, die ich habe, noch viel irritierender als die Frage, ob das Lochi einen kompetenten Gardel abgibt Wink. Ich seh das Lochi gerade im Fummel, und Katja als Mann verkleidet ("Daphne, sie führen schon wieder!")


Dann dreht der Dackel durch Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 03. Mai. 2018 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das Lochi und Tango... Bereitet mir leider nicht gerade ein gutes Gefühl. Mir geht es wie einigen anderen, ich kann ihn mir im Tango schwer vorstellen, gerade wenn dieser "ernsthaft" angelegt sein sollte. Fürchte, ihm hängen die letzten beiden Tänze vielleicht noch nach...
Ich hoffe einfach, er überrascht mich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 05. Mai. 2018 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde es sehr schade, dass Roman raus ist- er hat sich da ganz wunderbar verkauft und die beiden (er und sein Bruder) haben alle Befürchtungen die ich vorher hatte in den Wind geschlagen. Schade das er nu weg ist Sad aber zu behaupten, dass es völlig unverdient raus ist, kann man wohl nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 06. Mai. 2018 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Also ich finde es sehr schade, dass Roman raus ist- er hat sich da ganz wunderbar verkauft und die beiden (er und sein Bruder) haben alle Befürchtungen die ich vorher hatte in den Wind geschlagen. Schade das er nu weg ist Sad aber zu behaupten, dass es völlig unverdient raus ist, kann man wohl nicht.

Sehe ich auch so

Edit: Lochi Fans behaupten ja die beiden wären absichtlich ausgeschieden, weil die Lochis so viele Termine die Woche haben Wink Laughing
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 06. Mai. 2018 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja, man kann es sich halt schön reden Wink auch gut so !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 06. Mai. 2018 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:


Edit: Lochi Fans behaupten ja die beiden wären absichtlich ausgeschieden, weil die Lochis so viele Termine die Woche haben Wink Laughing


So ein Quatsch Laughing hab´ich auch gelesen.

Genauso wie bei Kathrin und Vadim, dass die beiden so früh raus wären wegen der WM Vorbereitung.

Ach, und Jimi Blue muss sich auf sein Theaterdebüt in Worms vorbereiten.
Dann ist gleich das nächste Gerücht im Anmarsch.
Gab´s ja bei Let´s Dance schon immmer. Dass alles gefaked wäre und es feststeht, wer wann zu gehen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 06. Mai. 2018 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir ist lieber, die Fans denken sich Verschwörungstheorien dieser Art aus, als dass sie im Internet shitstormen Wink .....

Tja, so daneben lag ich mit meinem Roman im Fummel nicht - nur dass es in dem Fall sein Zwillingsbruder war Wink! Aber Llambi sagt dazu - nichts!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Roman Lochmann + Katja Kalugina Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]