Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Efini
|
Verfasst am: Mi 09. Mai. 2018 18:28 Titel: |
|
|
Von mir aus lieber einen goldenen Anzug als das Alexander Klaws-Gedächtnis-Rüschenhemd!
OK, Spaß beiseite, ich bin zuversichtlich, dass das ganz gut wird.
Selbst wenn es technische Defizite geben sollte, dürfte Thomas sie mit Show und guter Laune wettmachen können. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 10. Mai. 2018 1:50 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: | Goldener Anzug ?
https://www.youtube.com/watch?v=81nAfVFm414
Die Samba auf den Song muss der Thomas zwar noch machen, aber der Dieter hat es schon gemacht. Kannte ich noch nicht, die Version ! |
Da hatte der Dieter, der Thomas der Kuhn (um beim Godfather des deutschen Schlagers Dieter Thomas Heck zu bleiben) aber nich Schlimmeres im.Angebot als den güldenen Anzug: Föhnweller und Brusthaartoupet! |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 10. Mai. 2018 3:25 Titel: |
|
|
Bei LD wird ja manches zur Samba erklaert, was mir fuer diesen Tanz unpassend erscheint. Ich sage nur Volare fuer Patrick oder Sunny fuer Joana :O. Seltsamerweise kann ich mir aber eine Samba zu Sag mir Quando ganz gut vorstellen . Und Thomas wird wieder mal Stimmung in den Saal bringen. Hoffentlich ohne die von xela genannten Attribute :O. Goldener Anzug ginge noch an, aber vom Rest bitte Abstand nehmen. Und solange Thomas nicht vor dem Jurypult mit den Hueften wackelt, sollte auch mit der Bewertung alles klargehen. Ach ja, was den Saenger des Liedes betrifft: Vorgeschmack auf Reginas naechsten Tanzpartner ? Auch wenn dieser quasi nur ein halber Thomas waere . |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Do 10. Mai. 2018 7:30 Titel: |
|
|
Hat Thomas nicht schon vor dem Jury Pult mit dem Arsch gewackelt? Oder war es Ingolf? _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 10. Mai. 2018 16:25 Titel: |
|
|
Ganz egal, wer von den beiden vorm Pult mti dem Popo wackelt, Llambi wird keinen von den beiden angehen... Die sind ihm nämlich verbal gewachsen... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Fr 11. Mai. 2018 20:59 Titel: |
|
|
Das war super schön
Thomas und Regina hatten grad so richtig Spaß!
Und Reginas Kostüm sah einfach nur toll aus.
Leider zu wenig Punkte. Ich hätte mehr gegeben.
Aber gibt ja noch den Discofoxmarathon. |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Fr 11. Mai. 2018 22:28 Titel: |
|
|
Mir wäre jetzt fast das Herz in die Hose gerutscht bei der Entscheidung aber mein Verstand sagte mir, Thomas ist weiter. Gott sei Dank!
Aber sicher ist gar nichts.
Und den Discofox gewonnen, wie vorhergesagt |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 12. Mai. 2018 8:07 Titel: |
|
|
Joa, war ganz in Ordnung. Ich hatte bei der Entscheidung auch ehrlich gesagt nicht wirklich Angst um Thomas.
Dass er den DF gewonnen hat hat mich allerdings auch nicht wirklich überrascht _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Sa 12. Mai. 2018 9:15 Titel: |
|
|
Ich hatte schon Angst. Seltsame Entscheidungen hat es bei Let´s Dance ja schon häufig gegeben. Und wenn ich da an die 8. Show heute vor einem Jahr denke. Da war ich mir so sicher, dass Maximilian weiter ist und dann hab´ich vielleicht dumm aus der Wäsche geguckt. Das war heute vor einem Jahr.
Aber jetzt wieder zu Thomas.
Ich fand die Samba gut
Die beiden gehören für mich ganz klar ins Finale.
Und Regina sah toll aus. Schade, dass man Barbara so ein seltsames Outfit verpasst hat. |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Sa 12. Mai. 2018 10:19 Titel: |
|
|
Ich denke, alles andere als ein Sieg beim DF wäre echt eine Sensation gewesen!
Aber irgendwie schon lustig, dass wirklich keiner aus der Jury auf seine Vorkenntnisse eingegangen ist
Bei der Samba hatte ich persönlich dasselbe Problem wie mit Ingolf letzte Woche, wenn auch auf klar höherem Niveau...
Die Show war wie immer super, gute Laune verbreiten kann Thomas auf jeden Fall. Tänzerisch war das in meinen Augen eine solide Leistung, mehr war es für mich aber leider auch nicht.
Mir ist natürlich klar, dass es als Ü50-Mann nicht ganz so einfach ist wie bei vielen anderen, trotzdem hätte ich mir hier und da einfach ein bisschen mehr Hüfte gewünscht |
|
Nach oben |
|
|
|