FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Show Samba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Hermanns + Regina Luca
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 12. Mai. 2018 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas hat eine gute Kondition für sein Alter.
Ist euch mal aufgefallen, dass in den Top 6 gar kein ganz junger mehr dabei ist? Glaub, Béla ist das Küken jetzt, mit 29.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 12. Mai. 2018 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Diesmal hat Regina in der Choreo viele Sambagrundschritte eingebaut, so dass ich als Laie die auch erkennen konnte Very Happy zudem viel getanzt. Thomas hatte meiner Meinung nach mit dem ein oder anderen Schritt so seine Problemchen, also zumindest mit denen die er mit Regina getanzt hat. Ich glaube sie hat ihn in seiner Tanzwut zu sehr eingeschränkt Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 12. Mai. 2018 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja Tränen gelacht, er meinte oben in der Lounge, er sei abgegangen wie ein Zäpfchen, und Regina hat dann Zapfkönig draus gemacht Laughing Laughing Laughing
Das war richtig niedlich Very Happy

Elaine hat folgendes geschrieben:
Thomas hat eine gute Kondition für sein Alter.
Ist euch mal aufgefallen, dass in den Top 6 gar kein ganz junger mehr dabei ist? Glaub, Béla ist das Küken jetzt, mit 29.


Stimmt, das gabs auch noch nie, dass männliche Promis jenseits der 50 so weit gekommen sind. Aber so sehr viele haben auch noch nicht teilgenommen, oder?
Mir fallen nur Bernhard und Uli ein auf Anhieb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Sa 12. Mai. 2018 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mir noch Bernd in der 4., Joerg in der 10. Smile. Bei Mathieu aus der 3. Staffel bin ich mir jetzt nicht sicher, ob er damals Ue 50 war. Und Thomas Haessler in Staffel 9 (fine, ich weisz) war zwar nicht jenseits der 50, wurde es aber waehrend der Staffel Wink.

edit: Achim aus der 3. Staffel hatte ich noch vergessen Sad. R. I. P.


Zuletzt bearbeitet von plejadengirl am So 13. Mai. 2018 0:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 12. Mai. 2018 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Häßler (sorry Embarassed ) wurde erst ein paar Tage vor dem Finale 50.

Bei den Frauen fällt mir Katja Ebstein ein, die als einzige "ältere" weit kam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Sa 12. Mai. 2018 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Thomas stimmt natuerlich, Elaine Smile. Aber einige Tage vor dem Finale ist auch waehrend der Staffel Wink. Ich hatte allerdings Patrick uebersehen: 5. Staffel und damals 51 Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 12. Mai. 2018 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Na, da hat mich aber mein Gedächtnis auf die Schnelle ganz schön im Stich gelassen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 13. Mai. 2018 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Hat Thomas nicht schon vor dem Jury Pult mit dem Arsch gewackelt? Oder war es Ingolf?


Beim dem Jive hat Thomas mit dem Popo gewackelt, aber nicht direkt vor der Jury. Meinst Du das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 14. Mai. 2018 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

So überraschend gut ich die Samba von Barbara und Sergiu fand, so schlecht fand ich das was Thomas und Regina dargeboten haben.

Meine Befürchtung bei "Sag mir quando" war von Anfang an, dass das zu langsam sein könnte. Und leider hat sich mein gedankliches Unken erfüllt.
Mit einer schmissigeren Mucke, hätte das besser ausgesehen.

Die Kostüme waren übel. Regina mit dieser blau-gelben Ananas auf dem Kopf sah gewöhnungsbedürftig aus und es reicht nicht an ein Hemd Rüschen zu nähen und alle schreien "Samba - olé".
Das Outfit tat nichts, um beide im Tanz zu unterstützen.

Die beiden schwächeln ein bisschen. Da muss wieder mehr kommen, sonst könnte es schnell eng werden.
Was mich echt enttäuscht hat, waren einige für mich sichtbare richtige Fehler. Das hätte ich bei Thomas so nicht erwartet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 14. Mai. 2018 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:


Die beiden schwächeln ein bisschen. Da muss wieder mehr kommen, sonst könnte es schnell eng werden.
Was mich echt enttäuscht hat, waren einige für mich sichtbare richtige Fehler. Das hätte ich bei Thomas so nicht erwartet.


Eng wird es jetzt für alle Sad
Da können tatsächlich kleine Fehler entscheidend sein.

Für den Freestyle haben die beiden ja wieder mehr Gestaltungsfreiräume.
Da sehe ich Thomas und Regina ganz weit vorne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Hermanns + Regina Luca Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]