FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9. Magic Moment
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Hermanns + Regina Luca
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 18. Mai. 2018 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass Iris und Christian mehr Fans haben?

Offensichtlich konnten sie wohl mehr Anrufer mobilisieren... ein einziger mehr hat ja schon gereicht...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 18. Mai. 2018 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Elaine hat folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass Iris und Christian mehr Fans haben?

Offensichtlich konnten sie wohl mehr Anrufer mobilisieren... ein einziger mehr hat ja schon gereicht...


Ich hab´3 SMS geschrieben Crying or Very sad waren wahrscheinlich zu wenig.
Oder die haben wieder alle gedacht, dass die beiden sicher sind.

Und mich eingeschlossen. Hatte Angst um Barbara. Aber Thomas? nie im Leben dachte ich, dass er nach dem super Tanz rausfliegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 2:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin erstaunt. Ich habe ihn für Safe gehalten. Auf Facebook kam er bisher am besten weg. Aber es war vermutlich das "Der ist safe" Problem. Ich frag mich jedoch eher, wo die ganzen Judith Fans herkommen. Die ist nicht sonderlich beliebt und Erich ist kein Chris oder Massimo.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 7:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe auch nicht, wo die Judith Fans herkommen Sad
Vielleicht kriegen die alle ein Paket mit ihren Kosmetikartikeln geschenkt, wenn sie anrufen. Confused

Bei Facebook bekommt Thomas nur Lob.
Nur vereinzelt habe ich Kritik am Männertanz rauslesen können.
Vielleicht kam das bei manchen doch nicht so gut an?
Soviel also zum Thema Equality bei Let´s Dance.
Scheinbar sind wir da immer noch nicht soweit Crying or Very sad

Das "der ist bestimmt weiter" Problem spielt sicher auch eine Rolle.
Ich selber habe ja geglaubt, dass Barbara wieder wackeln könnte.
Da haben sich nämlich einige auf ihre "Magic Moment" Story eingeschossen und fanden es zu dick aufgetragen. Da hab´ich schon wieder gedacht, das wird eng. Und Sergiu ist eben kein Hirsch. Er wird immer Vlad bleiben und mein Lieblingstänzer. Stand sowieso nie auf "Everybodys Darling"
Einen solchen kann eben Iris vorweisen und das hat ihr gestern geholfen. Genauso wie die GZSZ Fans.
Klar, Iris hat sich gesteigert und ich mag sie ja auch. Aber dass die beiden gestern mein Herzenspaar für´s Finale raushauen. Crying or Very sad

Ich hab´mich auch gefragt, was passiert wäre, wenn Béla sich nicht verletzt und Iris nicht zurückgekommen wäre.
Wären dann Thomas und Regina noch drin?

Klar, Thomas hatte schwächere Tänze. Aber die hatte ein Ingolf auch!
Aber Ingolf hat Ekaterina, vielleicht ist das der Grund.
Oder rufen so viele für Ingolf an?

Regina war ganz schön traurig gestern Crying or Very sad da musste ich gleich mitweinen.

Aber die beiden können stolz auf ihre Leistung sein! Und ich freue mich auf den Slowfox im Finale Very Happy

2019 wird Regina dann im Finale stehen. Als Finalistin. Und ihr Tanzpartner wird wieder Thomas heißen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
Ich frag mich jedoch eher, wo die ganzen Judith Fans herkommen. Die ist nicht sonderlich beliebt und Erich ist kein Chris oder Massimo.

Oh da täusch Dich mal nicht... Erich kann auch auf eine stabile Fanbase bauen... Denk mal an Lily Becker, wie weit die dank ihm gekommen ist...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe auch nicht, wo die Judith Fans herkommen Sad
Vielleicht kriegen die alle ein Paket mit ihren Kosmetikartikeln geschenkt, wenn sie anrufen. Confused

Was hat denn jetzt Judith mit Thomas Ausscheiden zu tun................ und wer soll Kosmetikprodukte für was bekommen ???

Elaine hat folgendes geschrieben:
Nur vereinzelt habe ich Kritik am Männertanz rauslesen können. Vielleicht kam das bei manchen doch nicht so gut an?
Soviel also zum Thema Equality bei Let´s Dance.
Scheinbar sind wir da immer noch nicht soweit

Ich glaube nicht, dass es etwas mit Equality zu tun hat, vor dem TV sitzen viele junge Leute und das sind auch die, die am meisten anrufen. Zudem war das gut gemacht und da war auch gar nichts anrüchiges oder komisches dabei, selbst für Mutter fine nicht Laughing
Und was soll Iris, Bela oder Erich damit zu tun haben.........Auch das Thomas Fans gedacht haben sollen, er wäre safed kann nicht wirklich sein, er war doch vorletzter oder irre ich mich?
Sorry Elaine aber das klingt für mich allein nach einem rundumschlag, nicht plausibel eben.........Rolling Eyes
Ich denke eher und hier muss ich leider Meister Llambi Recht geben, war es nicht wirklich clever gemacht, ein Lied zu nehmen, dass nach Samba schreit und welcher Thomas schwächster Tanz bisher war. Auch kamen bei mir nicht wirklich viele Magic Gefühle hoch- das ist leider das wonach viele Zuschauer, denen das Fachwissen fehlt, besonders achten. Gerade in einer Show wie dieser, in der ich zugeben muss, dass mich alle anderen Tänze tief berührt haben Embarassed

Wie auch immer, egal wer zu diesem Zeitpunkt ausscheiden muss, um den tuts einem leid, ans Herz gewachsen sind sie einem mittlerweile doch irgendwie alle. Schade Thomas hatte so viel Spaß an der Show und sicher auch viel Talent. Ich glaube ja, dass er mit einer anderen Tanzpartnerin mehr erreichen hätte können. Confused aber das ist auch nur Spekulation!
Bey Thomas bis zum Finale, bin sehr gespannt welcher euer Lieblingstanz war Wink - wenn nicht wieder einer verletzungsbedingt ausscheiden muss Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich wollte nur sagen, dass ihr nicht vergessen dürft, wie beliebt Die Höhle der Löwen ist und Judith sehr viele Fans durch ihre Präsenz da mitnehmen dürfte. Es ist aber falsch, sie jetzt dafür verantwortlich zu machen, schließlich tanzt sie gut und war der gut platziert.
Nach oben
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dass Thomas ausgeschieden ist fand ich auch sehr überraschend, aber ich hatte irgendwie den ganzen Abend gestern schon ein ungutes Gefühl.
Nun aber zum Tanz: Ich fand es wirklich toll, dass Thomas und Regina das "mit einem Mann tanzen" in ihre Choreo eingebaut haben. Ich wünsche mir ja schon lange Equality bei Lets Dance also vielleicht war das ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Und die Message, dass tanzen für alle da ist etc. fand ich auch wirklich toll. Gerade weil am Tag davor ja noch der "Internationale Tag gegen Homo-, Bi- und Transphobie" war.
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist unheimlich schade, Thomas wäre der perfekte Kandidat für Equality gewesen. Sad Selbst Llambi war lammfromm bei ihm- schade. Nun hoffe ich auf nächstes Jahr einen ebenso perfekten Kandidaten für sowas- vielleicht Conchita Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre ja immer noch für zwei Equalitypaare, aber vielleicht kommt RTL ja so langsam mal selber drauf Rolling Eyes
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Hermanns + Regina Luca Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]