FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9. Show Magic Moment
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Julia Dietze + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ... ich bin offenbar die einzige, die von diesem Freestyle nicht vollkommen umgehauen wurde.

Es gab da einige Stellen, die nicht synchron waren und mich deshalb aus der Stimmung gerissen haben.

Es könnte aber sein, dass ich ebenso voreingenommen bin wie Llambi - nur eben in umgekehrter Richtung. Ich wollte, dass Thomas gewinnt, der ist nun draußen, und ich weiß nicht, ob Ingolfs Ausdrucksvermögen ausreicht, um gegen Barbara und Julia (und vielleicht auch Judith) anzutanzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Bruno



Anmeldungsdatum: 31.03.2014
Beiträge: 66
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nö Susa. Bist nicht die einzige. Ich hatte auch den Eindruck, dass vor allem am Anfang nicht alles synchron war und die Posen / Armbewegungen (auch wieder vor allem am Anfang) zum Teil etwas "fahrig" =nicht wirklich ausgetanzt wirkten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Da sind wir schon drei Laughing
(auch wenn das mir z.T. andere Gründe hat Wink)

Grundsätzlich hat Julia - wie ich finde - sehr gut getanzt, es hat mich auch durchaus berührt.

Allerdings:
Wenn ich bei Thomas vor zwei Wochen kritisiere, dass da zu viel Schauspiel im Tanz war, dann müsste ich das bei Julia eigentlich auch machen. Zwar war es bei ihr sicherlich nicht ganz so heftig, ich hätte mir aber doch gewünscht, dass die Anteile ein bisschen ausgewogener gewesen wären.
Außerdem war mir persönlich auch der Wiener Walzer-Teil wie schon beim letzten Mal an manchen Stellen einfach ein bisschen zu hart bzw. ruppig.

Beim Streetdance-Duell wiederum hat sie mich wirklich umgehauen.
Kann natürlich sein, dass sie da Vorerfahrungen hat. Aber da ich das nicht konkret sagen kann, will ich ihr da in dieser Hinsicht auch nichts unterstellen.
Auf jeden Fall hat mir ihre Leistung bei den Duellen von allen Promis am besten gefallen und war auch mir in diesem Fall wirklich eine 10 wert.


Zuletzt bearbeitet von Efini am Sa 19. Mai. 2018 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Aus Wikipedia:
Zitat:
In Miriam Dehnes Drama Little Paris verkörpert sie die Breakdancerin Silver,...

....

Also probiert hat sie das offenbar schon mal, ich habe da auch mal ein Filmschnipsel gesehen.

Wikipedia sagt auch
Zitat:
......Während ihrer einjährigen Bühnentänzerausbildung an der Iwanson-Schule.....


So ganz unbeleckt ist sie jedenfalls nicht. Was mich etwas wundert, ist, dass das noch nie jemand thematisiert hat, während bei Judith schon immer mal das mit der Ballettausbildung kam, nicht nur durch Erich Very Happy

Schlimm finde ich das allerdings nun nicht, mit Paartanz hat das ja ebensowenig zu tun wie Ballett.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Twitter haben sich schon einige beschwert, dass Julia nie erwähnt, dass sie ne Bühnentanzausbildung hat, weil das ich zietiert: "Ja total unfair gegenüber den anderen ist".
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich haben diese Sachen wenig mit Paartanz zu tun, allerdings finde ich schon, dass man - wenn man Ballett oder eine Bühnenausbildung hat- eine gewisse Grundhaltung und Körperspannung da ist, die andere sich erst noch erarbeiten müssen.
Allerdings wie ich mal gehört habe, gehört sowas allein schon zur Grundausbildung zur Schauspielerei, dann müsste Iris das aber auch haben, oder wie ist das als Soap- Sternchen Confused .......... vielleicht hat die sich eher auf den Gesang geschmissen

Ich finde es allerdings nicht gut, dass zum Schluss immer gegen "Frau" gehetzt wird, der die bessere soll gewinnen. Die Vorkenntnisse sind alle so unterschiedlich, faire ist das eh nicht, aber das ist ja auch gar nicht deren Anspruch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Susa hat folgendes geschrieben:
Hm ... ich bin offenbar die einzige, die von diesem Freestyle nicht vollkommen umgehauen wurde.

Nee, biste nicht... ich fand das ganz nett, aber das wars auch schon... am anfang ziemlich asynchron zu Massimo und auch teilweise nicht ganz ausgetanzt, also mich hats auch nicht umgehauen... Rolling Eyes
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2018 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich geb zu ich hab gestern, so gut wie gar nicht auf Technik geachtet- also noch nicht mal im Rahmen meiner Möglichkeiten Laughing ich hab tatsächlich gestern nur nach den Magic Moments gesucht, hab ich ihn gefunden, war ich schon zufrieden Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Julia Dietze + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]