Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 31. Mai. 2018 7:17 Titel: |
|
|
Vor Sandy hatte er Panagiota als Tanzpartnerin, und mit ihr tanzte er IIRC Quickstep, Rumba und CCC. Welcher dieser Taenze liegt auszerhalb des Tanzkanons? Was morgen betrifft, da bin ich zuversichtlich. Slowfox sollte laufen und Jive auch. Genau, der Party-Song waere so passend, wenn Barbara das Finale erreicht . |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 31. Mai. 2018 9:10 Titel: |
|
|
Jetzt hoffe ich erst mal, dass Barbara und Sergiu morgen ins Finale einziehen dann denke ich über das Finale nach
Und ich rechne den beiden Siegchancen aus Why not? |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 31. Mai. 2018 17:40 Titel: |
|
|
Ich hätte das jetzt tatsächlich auch passender gefunden wenn Barbara die Salsa hätte, hätte schöner zu der Samba der anderen gepasst.
Ich denke Slow wird Barbara allerdings viel mehr entgegen kommen, obwohl ich den Titel jetzt nicht besonders slow finde.
Beim Jive wird sie allerdings ziemlich Gas geben müssen, finde ich immer schwer. Der Titel ist natürlich der Hammer- hoffentlich verarbeitet Sergiu nicht zu viele Rock'nRoll Elemente, da reagiert der Dackel allergisch drauf- zumindest damals bei Willi mit Tanja.
Prognosen fürs Halbfinale wollte ich eigentlich nicht abgeben, aber ich schätze es wird sich zwischen Barbara und Judith entscheiden wer als drittes mit ins Finale kommt. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 31. Mai. 2018 19:42 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | Der Titel ist natürlich der Hammer- hoffentlich verarbeitet Sergiu nicht zu viele Rock'nRoll Elemente, da reagiert der Dackel allergisch drauf- |
Zumindest sollten sie tunlichst auf Lateinschuhen tanzen... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 31. Mai. 2018 19:49 Titel: |
|
|
jaaaaaaaaaaaaa Schuhe immens wichtig |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Fr 01. Jun. 2018 6:36 Titel: |
|
|
Bei Willi und Tanja war es allerdings der Quickstep - das ist schon was anderes als ein Jive! Selbst wenn man einen lupenreinen RocknRoll als Musi bekommen hat ! _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Fr 01. Jun. 2018 6:38 Titel: |
|
|
plejadengirl hat folgendes geschrieben: | Vor Sandy hatte er Panagiota als Tanzpartnerin, und mit ihr tanzte er IIRC Quickstep, Rumba und CCC. Welcher dieser Taenze liegt auszerhalb des Tanzkanons? Was morgen betrifft, da bin ich zuversichtlich. Slowfox sollte laufen und Jive auch. Genau, der Party-Song waere so passend, wenn Barbara das Finale erreicht . |
OK, dann wars halt die erste. Aber nicht die letzte . Und mit Sandy hatte er doch noch Merengue oder Macarena oder was weiß ich was. _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Fr 01. Jun. 2018 8:22 Titel: |
|
|
Merengue war das 💃 ihr letzter Tanz 😞 |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Fr 01. Jun. 2018 9:44 Titel: |
|
|
Und bei Ann-Kathrin waren es LaWa, Jive, Tango, Rumba und CCC, also auch nichts auszerhalb des Welttanzprogramms . Ich hatte aber nachzugucken . |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
|
Verfasst am: Fr 01. Jun. 2018 10:29 Titel: |
|
|
OK - dann hatten mich seine Salsa und sein Merengue so nachhaltig beeindruckt.
Wie auch immer - jetzt werden wir es wahrscheinlich nie erfahren ..... _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
|