Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
Verfasst am: Fr 22. Jun. 2018 16:30 Titel:
Beppo hat folgendes geschrieben:
Auch wenn es etwas spät kommt, herzlichen Glückwunsch für die Tanzmäuse.
Ingolf hatte bereits im Halbfinale mit die meisten Anrufer, dazu kam, dass er sehr glaubwürdig über weite Strecken rüberkam, gepaart mit einem auf breiter Basis ankommenden Humor. Insofern hat es mich nicht verwundert, dass er das Ding zusammen mit Ekat gewonnen hat.
Oh, hier wurden inzwischen schon kräftig Tanzpaare zusammengestellt. Ich schnapp mir Renata. Da kann sie auch in ihrer Muttersprache bleiben ^^
Wo kommt sie her ? _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer
Ich kanns auch mal anders sagen: Als die Paarungen raus waren, wäre mein "Wunschfinale" Iris, Tina und Heiko gewesen... 😂 Wenn die doch alle kleine Tanzgötter gewesen wären. . 😂 😂 😂
da bin ich jetzt doch erstaunt .........
meins allerdings ähnlich, nur Tina mit Ingolf tauschen, also Ingolf, Iris und Heiko- wer davon gewonnen hätte wäre mir dann schnuppe gewesen
xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Elaine hat folgendes geschrieben:
Buchzauber hat folgendes geschrieben:
Elaine hat folgendes geschrieben:
Also ich tanze dann entweder mit Sergiu oder Equality mit Regina
...ich muss also gar nicht würfeln oder teilen, ätsch.
Ich muss offensichtlich auch nicht um Kathrin würfeln
Jetzt müssen nur noch Kanga, Sandra und Fine um Christian würfen.
Für die "Verliererinnen" stehen ja noch Robert und Andrzej zur Verfügung.
Floh kriegt Erich.
Pleja kriegt Oana.
Ilo kriegt Massimo.
Efini kriegt Marta oder Sarah.
Bruno kriegt Llambi.
Für Beast haben wir noch keinen.
Wenn ich mit Regina Equality tanze, dann kriegt Xela Sergiu
Nicht dass ich Sergiu nicht mag - das tu ich nämlich wirklich. Aber tanzen willst Du mich nicht sehen!
habt ihr euch inzwischen geeinigt wer mit wem tanzt?
Also da Kanga auch nicht mittanzen möchte weil zu groß und ich nicht mittanzen möchte weil zu breit überlasse ich der Sandra sehr gerne den Vortritt- die macht das sicher 1000 mal besser als ich
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.