Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
plejadengirl
|
Verfasst am: Mi 02. Jan. 2019 16:49 Titel: Profivorschläge 2019 |
|
|
Zunächst ein frohes neues Jahr für alle hier im Forum .
Und hier 2 Vorschläge für den Profibereich. Eigentlich 3. Denn Sascha Karabey tanzte bereits in der 2. Staffel mit. Ich schlage ihn und seine Schwester Natascha vor.
Sascha: https://de.wikipedia.org/wiki/Sascha_Karabey
Natascha: https://de.wikipedia.org/wiki/Natascha_Karabey
Außerdem bin ich durch einen Zeitungsartikel auf Neele Buchholz aufmerksam geworden, deren Teilnahme an LD ich sehr spannend fände.
http://www.neelebuchholz.de/
Was haltet Ihr von meinen Vorschlägen? Wer könnte auf Profiseite noch an der neuen Staffel teilnehmen? Natürlich sind auch Promivorschläge willkommen . |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mi 02. Jan. 2019 18:42 Titel: |
|
|
Also ich mag ja Tatjana Kuschill.
Aber das wird wohl nichts. Weil Massimo für mich so gut wie gesetzt ist.
Ansonsten wünsche ich mir bitte Oxana zurück. Und Sarah. Aber bei zweiteren sehe ich schwarz, da sie während Let´s Dance an einer Tanzkreuzfahrt teilnimmt. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Mi 02. Jan. 2019 18:59 Titel: |
|
|
Tatjana mag ich ebenfalls, aber ich sehe bei ihr auch das Problem mit Massimo, Elaine . Denn auch wenn er bisher nur seine Tour- und nicht seine Staffelteilnahme offengelegt hat - RTL verzichtet bestimmt nicht auf ihn. Oxana und Sarah könnten auch gern wiederkommen. Bei Sarah könnte es knapp etwas werden, wenn die Kennenlernshow am 01. 03. stattfinden sollte. Doch dann bleibt den Paaren wie 2018 wieder nur 1 Woche Trainingszeit . |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mi 02. Jan. 2019 22:40 Titel: |
|
|
Christina Luft mag ich auch wieder ☺️
Warten wir mal ab, wie lange die Staffel geht und wann es los geht. |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 03. Jan. 2019 0:01 Titel: |
|
|
Christina waere toll . Mal sehen, ob sie in diesem Jahr neben dem Studium genug Zeit fuer LD findet . |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 03. Jan. 2019 8:23 Titel: |
|
|
An Natascha hätte ich tatsächlich auch gedacht, als ich sie bei der WM gesehen habe, aber die sind ja beide schon eher älter, deswegen weiß ich nicht ob sie das noch machen.
Christina Luft würde ich aber auch gerne wieder sehen _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 03. Jan. 2019 9:18 Titel: |
|
|
Natascha ist Massimos Jahrgang und Sascha Christians, also why not? Was sagst Du zu Neele, Fabiola? |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Do 03. Jan. 2019 12:15 Titel: |
|
|
Willy Gabalier hätte ich auch gerne wieder dabei.
Er ist bei der aktuellen Dancing Star Staffel nicht dabei, möglich dass er bei uns im Cast ist. |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Fr 04. Jan. 2019 15:01 Titel: |
|
|
Im Grunde genommen spricht nichts dagegen, aber ich glaube RTL verpflichtet eher jüngere Profis. Also könnte ich mir vorstellen. Ansonsten wäre auch noch Nataschas Tanzpartner Domen Krapez eine Möglichkeit (oder das andere deutsche Tanzpaar bei der WM, deren Namen ich aber vergessen habe). Ansonsten läuft zurzeit ja auf ProSieben „Masters of Dance“, vielleicht wäre einer der Tänzer von dort eine Möglichkeit!?
Was denkt ihr denn welche Profis aus der letzten Staffel nicht mehr dabei sind dieses Jahr? (Außer Oana) _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Fr 04. Jan. 2019 15:11 Titel: |
|
|
Ich glaub, dass wieder neue dabei sein könnten.
Eine Dame für Oana. Aber auf welchen Tänzer wird verzichtet?
Robert ist dabei. Christian, Massimo und Erich auch.
Geht Renata ohne Valentin? Geht Kathrin ohne Vadim?
Und nein, ich will Sergiu und Regina beide.
Wie gesagt, schwer zu sagen. Vielleicht laesst RTL das auch so und ersetzt nur Oana. Durch eine neue oder eine, die schon mal da war. Für Sarah sehe ich, ja ich wiederhole mich, wegen der Kreuzfahrt Mitte Mai schwarz. Das fällt genau in die Zeit. Vielleicht kommt Christina zurück und sonst bleibt alles so.
Waere vielleicht für uns alle die beste Lösung ☺️ dann ist keine traurig, wenn ihr männlicher Lieblingstaenzer fehlt. |
|
Nach oben |
|
|
|