FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Kerstin Ott + Regina Luca
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Do 21. März. 2019 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Herrentanzschuhe sind doch auch nicht komplett flach, oder? So problematisch sehe ich das mit dem Groeszenunterschied nicht. Das waere bei Kerstins Wunschprofi Isabel eher eine Frage gewesen, da kommen noch 6 cm auf Regina drauf :O. Meine Skepsis, Efini, bezieht sich uebrigens einzig und allein auf die evtl. katastrophale Coverversion des Songs. Taenzerisch hat sich Kerstin hoffentlich gesteigert Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Do 21. März. 2019 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich gelassen hat, dann haben Herren-Standardschuhe 2 cm, die Lateinschuhe 5 cm.
Bei den Damen geht es beim Standard wohl eher so in Richtung 6 cm und Latein waren gar so um die 8 cm - übliche Höhe...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 21. März. 2019 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Und wegen diesem Größenunterschied rechnete ich nicht mit Kerstin und Regina.
Bin gespannt wie die beiden das machen morgen.

Hoffentlich ist Kerstin morgen selbstbewusster.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 22. März. 2019 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir hat´s gefallen.
Kerstin hat sich seit der Kennenlernshow gesteigert.
Hoffentlich reicht´s heute zum Weiterkommen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 23. März. 2019 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Na also, wer nix erwartet, kann nett überrascht werden. Für mich eine echte Steigerung zu letzter Woche und die Beiden waren nicht das schwächste Paar des Abends. Very Happy
Was mich allerdings nervte, war, dass schon im Einspieler Drama angesagt war, das hat mir noch in keiner Staffel die Kandidaten näher gebracht. Hoffentlich wird das nicht so exzessiv ausgewalzt, wie damals bei Maite... Shocked
Der Kostümfee hätte ich für Kerstins Klamotte auch mal gern gepflegt aufs Mett gehauen. Das sah reichlich unvorteilhaft aus und hatte mehr von nordkoreanischer Volkskammerdelegierter als von klassischem Walzeroutfit für Herren...
Der Größenunterschied fiel mir nun nicht negativ auf, wohl aber die schnarchige Choreo, die, bar jeglicher Höhepunkte, so vor sich hin plätscherte. Confused
Nächste Woche wird es wohl Latein werden. Ich glaube nicht, dass das Kerstin besser liegt als Standard, aber lasse mich mal überraschen.

Ich musste übrigens so lachen, als Jorge zu Kerstin meinte "Du fuhrtst" und Kerstin & Regina dann voll am kichern waren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 23. März. 2019 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:


Ich musste übrigens so lachen, als Jorge zu Kerstin meinte "Du fuhrtst" und Kerstin & Regina dann voll am kichern waren.


Laughing

Ich fand Reginas Kleid toll Very Happy

Es ist sicher nicht einfach für eine Frau passende Herrenklamotten zu finden.
Und sie ist ja jetzt auch nicht gerade schmal, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Beim Walzer kann sie ja auch schlecht in Jeans und Hemd auftreten.
Mal sehen, was Katia bei einem Lateintanz für Kerstin einfällt.
Die Sache mit dem offenen Männerhemd fällt ja auch flach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 23. März. 2019 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:

Es ist sicher nicht einfach für eine Frau passende Herrenklamotten zu finden.
Und sie ist ja jetzt auch nicht gerade schmal, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Beim Walzer kann sie ja auch schlecht in Jeans und Hemd auftreten.
Mal sehen, was Katia bei einem Lateintanz für Kerstin einfällt.
Die Sache mit dem offenen Männerhemd fällt ja auch flach.


Man hätte das einfach schon mal nicht so tailliert wie eine Damenanzug schneidern müssen. Das sah einfach unvorteilhaft aus. Hemd mit Weste und dazu ein gerade geschnittenes offenes Jackett hätte optisch sicher mehr für sie getan.
Offenes Hemd geht natürlich auch für Frauen, wenn man ein Shirt drunter trägt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 23. März. 2019 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:


Man hätte das einfach schon mal nicht so tailliert wie eine Damenanzug schneidern müssen. Das sah einfach unvorteilhaft aus. Hemd mit Weste und dazu ein gerade geschnittenes offenes Jackett hätte optisch sicher mehr für sie getan.
Offenes Hemd geht natürlich auch für Frauen, wenn man ein Shirt drunter trägt.[/quote]

Das stimmt.
Mal sehen was sie beim Paso Doble trägt. Falls die beiden einen bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 24. März. 2019 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Man hätte das einfach schon mal nicht so tailliert wie eine Damenanzug schneidern müssen. Das sah einfach unvorteilhaft aus. Hemd mit Weste und dazu ein gerade geschnittenes offenes Jackett hätte optisch sicher mehr für sie getan.
Offenes Hemd geht natürlich auch für Frauen, wenn man ein Shirt drunter trägt.

Embarassed da bin ich wohl wieder die einzige die das anders sieht- oder aber ich verstehe da mal wieder was falsch Shocked
Kerstin ist doch eine Frau, warum soll sie dann Anzüge tragen die nicht tailliert sind? Ich würde mir wünschen, dass die Kostümfee sich jetzt mal so richtig Gedanken darüber macht, wie sie Kerstin verpacken kann, ohne dass man in den Bildschirm kriechen muss um zu sehen, dass es ne Frau ist. Vielleicht mal nen schicken Jumpsuit, schön tief ausgeschnitten, BH oder Bustier drunter reicht (Was soll da auch noch ein Hemd unter der Hemdbluse, ist doch keine Konfirmation Rolling Eyes ) Schuhe mit was Absatz - gibt es auch in bequeme - Kerstin muss ein bisschen nach oben kommen, dann wirkt sie nicht mehr so plump. Das kann man alles machen ohne verkleidet zu wirken.

Ansonsten fand ich den Auftritt weit wenig schlimm als befürchtet Very Happy Regina und Kerstin harmonieren doch ganz gut zusammen, wenn Kerstin jetzt noch ein wenig mehr ihre weibliche Seite entdeckt, kann das was werden, vielleicht bekommen wir dann doch im Laufe der Staffel, echtes Equality zu sehen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: So 24. März. 2019 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand das Outfit von Kerstin jetzt nicht so schlimm. Nur weil sie den männlichen Part übernimmt, heißt das für mich noch lange nicht, dass man sie jetzt krampfhaft "männlich" kleiden muss. Mir jedenfalls hat ihr Outfit diese Woche mehr zugesagt als das bei der Kennenlernshow, auch wenn ich damit vielleicht alleine dastehe. Very Happy

Aber jetzt mal zum Tanzen:

Das Gute zuerst:
Nach der Kennenlernshow habe ich damit so gar nicht gerechnet, aber erstaunlicherweise fand ich Kerstin am Freitag nicht am schlechtesten. Shocked
Klar gibt es bei ihr noch einiges zu tun, aber für ihre Verhältnisse war das in meinen Augen recht ordentlich, auf jeden Fall eine klare Steigerung im Vergleich zur Vorwoche.
Nichtsdestotrotz bin ich noch etwas skeptisch, was die kommenden Wochen angeht. Selbstverständlich ist auch der Langsame Walzer kein einfacher Tanz, aber was "einfach" ist und was nicht, dürfte wohl oftmals auch mit den Vorlieben und pers. Stärken und Schwächen eines jeden einzelnen zusammenhängen.
Mir fällt es momentan einfach schwer, mir Kerstin in einigen anderen Tänzen vorzustellen, die noch auf sie zukommen werden und mich würde es auch nicht wundern, wenn am Ende der Langsame Walzer ihre beste Leistung bleiben sollte. Confused
Aber ich lasse mich da natürlich gern eines Besseren belehren. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Kerstin Ott + Regina Luca Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]