FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nazan Eckes + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 21. März. 2019 10:08    Titel: 1. Show Antworten mit Zitat

Cha Cha Cha zu "How Deep Is Your Love" von Calvin Harris & Disciples
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Do 21. März. 2019 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das kein Bee-Gees-Cover ist, kenne ich den Song nicht. CCC sollten beide hinbekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 21. März. 2019 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, ist es leider nicht, pleja. Das wäre dann aber auch eher ein Rumba-Song gewesen, hätte ich jetzt gedacht. Confused

Ich sehe das eigentlich genauso wie du, das sollten sie hinbekommen, auch wenn ich nicht glaube, dass sie morgen damit einen der absoluten Top-Plätze belegen werden (bin aber optimistisch, dass sich das im Laufe der Staffel noch ändern wird Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 21. März. 2019 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte erst auf "How Deep Is Your Love" kann man doch keinen CCC bringen, ist aber ein ganz anderer Song- kannte ich nicht,, finde ich aber gut für einen Cha Cha Cha
https://www.youtube.com/watch?v=EgqUJOudrcM
Vielleicht hauen die beiden mal direkt einen raus und zeigen wo der Hammer hängt, ich würde es mir wünschen und der Song gibt es ja auch her.
Ich will dass Christian mit Nazan mal wieder zeigen kann, was in ihm steckt *hoff* hohe Erwartungen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 21. März. 2019 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir sicher sie wird sich steigern können zur Kennlernshow. Chris wird bestimmt das Maximum aus ihr rausholen. Bisschen Sorgen mache ich mir, dass sie sich vllt. zu viel Druck macht, aber daran kann man ja auch arbeiten, tänzerisch hat sie gute Vorrausetzungen, also sollte es erst Mal keine größeren Probleme geben. Ich kenne übrigens den Song, passt gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 21. März. 2019 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Der Song ist sehr schön Very Happy
Christian wird da, wie immer, was schönes draus machen.

Talent hat Nazan. Ihre Fanbase kann ich nicht so einschätzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 21. März. 2019 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Den Song kenne ich tatsächlich und mag ich auch sehr gerne. Nazan sollte das denke ich auch ganz gut hinbekommen, sehe aber auch das Problem, dass sie sich zu viel Druck machen könnte, weil sie ja schon in diversen Interviews sagte, dass sie Angst hat vor der Jury zu versagen. Ich denke aber nicht, dass ihr das passieren wird
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 21. März. 2019 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Kenn ich nicht, den Song. Haut mich nicht vom Schlitten, aber auf Nazan und Chris freue ich mich sehr! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 23. März. 2019 1:06    Titel: Antworten mit Zitat

Netzhemd-Alarm! Rolling Eyes
Chris ist auf hohem Niveau gestartet und Nazan hat gut mitgehalten. Das wird noch besser. Nazan ist 'ne coole Socke und die Paarchemie stimmt auch, bei den Beiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 23. März. 2019 1:14    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab echt Momente, in denen sie mich richtig beeindruckt hat - und dann kamen wieder welche, in denen sie mich so ein bisschen verloren hat.
So von dem, was der heutige Tanz angedeutet hat, denke ich mal, dass es vielleicht noch ein paar Folgen brauchen wird, aber dann könnte der Knoten durchaus platzen!

Ich hoffe einfach, dass es Christian gelingt, Nazan den Druck etwas zu nehmen und Nazan dann vielleicht die ein oder andere Blockade ablegen kann.

Eine Bitte noch an RTL:
Lasst die beiden bitte, bitte nicht nächste Woche einen Paso tanzen, das wäre totale Verschwendung! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nazan Eckes + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]