FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nazan Eckes + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 23. März. 2019 1:28    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:
Lasst die beiden bitte, bitte nicht nächste Woche einen Paso tanzen, das wäre totale Verschwendung! Evil or Very Mad

Bring RTL nicht auf dumme Gedanken Shocked Shocked Shocked Ich wünsch mir vom Paso-King mal wieder einen tollen Paso zu klassischer Paso-Musik... Und wo findet man die in den 80ern???
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 23. März. 2019 1:32    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Efini hat folgendes geschrieben:
Lasst die beiden bitte, bitte nicht nächste Woche einen Paso tanzen, das wäre totale Verschwendung! Evil or Very Mad

Bring RTL nicht auf dumme Gedanken Shocked Shocked Shocked Ich wünsch mir vom Paso-King mal wieder einen tollen Paso zu klassischer Paso-Musik... Und wo findet man die in den 80ern???

Das wäre Horror!!! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 23. März. 2019 1:33    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen mein ich ja... Ich fand es ja ebenso deppert, dass man Christian letztes Jahr bereits in Show 2 den Paso aufgebrummt hat.

Und weil ich Nazan tänzerisch noch einiges zutraue, möchte ich eben, dass RTL zumindest bei den beiden mit dem Paso noch wartet! Wink
(Ich denke trotzdem, dass es nächste Woche mind. 1 Paar treffen wird Confused)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 23. März. 2019 1:38    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:
Deswegen mein ich ja... Ich fand es ja ebenso deppert, dass man Christian letztes Jahr bereits in Show 2 den Paso aufgebrummt hat.

Ich klammer mich mal daran, dass die beiden Paso-Paare letztes Jahr beide vom Standard kamen (Iris - Langsamer Walzer und Jimi Blue - Quickstep)... und Nazan ja heute bzw. gestern schon Latein getanzt hat...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 23. März. 2019 7:02    Titel: Antworten mit Zitat

Netzhemd Alarm?
Ich fand sein Outfit heiß
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 23. März. 2019 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Netzhemden genau so schlimm wie diese ärmellosen Kosakenleibchen in die man Evgeny gestern gesteckt hat.
Die Kostümfee frönt aber auch einer dunklen Leidenschaft für Netzhemden und steckt Chris gefühlt auch sehr gern hinein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 23. März. 2019 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Frage jetzt mal hier an die Tanzexperten- war das wirklich so schlecht bzw. mittelmaß ?
Ich fand die beiden haben mal richtig einen raus gehauen, fand ich toll, für die erste Show. Lässt eigentlich hoffen, wenn nicht die blöde Jury wäre. Ich hoffe, dass Nazan sich davon nicht runter ziehen lässt- sondern jetzt ersr Recht Twisted Evil
Das Lied war doch nicht so dolle wie ich gedacht hab, eher langatmig Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 23. März. 2019 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Für ihren Trainingsstand war es mittelmäßig. Es fehlten einige Basics komplett, andere wurden zum Teil sehr mäßig umgesetzt.

Es fehlte wirklich an der Konstanz. Chris hat mit seiner Choreo das aber mit verschuldet...
Nach oben
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 24. März. 2019 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Tanz der beiden eigentlich gar nicht so schlecht, zumindest stimmungsmäßig fand ich es echt gut. Was die Tanzschritte angeht kenne ich mich zu wenig aus (Gott, ich muss jetzt echt mal einen Tanzkurs machen Laughing ), um zu beurteilen wie das umgesetzt ist.
Ich denke aber Chris wird aus ihr noch einiges an Talent rausholen können und ich denke auch, dass sie in der ersten Show vielleicht auch noch zu aufgeregt bzw. zu sehr darauf fokussiert war nichts falsch zu machen...
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 24. März. 2019 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Christian hat es schon immer verstanden unsicheren Promiladys Selbstbewusstsein zu geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nazan Eckes + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]