Die Choreo an sich mochte ich eigentlich - hatte für mich auf jeden Fall wieder so eine "eigene Note", die ich bei Roberts letzten Tänzen bei Let's Dance sogar ein klein wenig vermisst hatte. Ich dachte ja fast schon, der Sturz sei Teil der Choreo.
Aber vielleicht wollte Robert da auch ein bisschen zu viel, zeitweise sah das aus meiner Sicht nämlich wie Kraut und Rüben aus. Irgendwie scheint das generell so ein bisschen das Problem bei Roberts Quicksteps zu sein, dass es immer wieder mal zu hektisch oder chaotisch wird.
Ansonsten fand ich Ulrikes Leistung gar nicht mal so schlecht. "Charmant getanzt" trifft es für mich da ganz gut. Jedenfalls denke ich durchaus, dass in Ulrike tänzerisch noch mehr drinsteckt und von daher freut es mich, dass die beiden die Chance bekommen haben, es nächste Woche besser zu machen!
Ulrike und Robert haben ne schöne Paarchemie zusammen, hat überraschend gut gepasst, weil Ulrike noch sehr jung geblieben rüber kommt. Ich fand sie tänzerisch gar nicht so schlecht .
Roberts Sturz hab ich auch als Teil der Choreo gesehen echt süß
Robert ist ja kein Standardtänzer und so glaube ich, dass wir doch noch viel von den beiden zu sehen bekommen- könnte aber auch eng werden
Verfasst am: So 24. März. 2019 16:00 Titel:
Ich dachte auch der Sturz von Robert hätte dazu gehört, aber Ulrike hat das ja super überspielt, da hat sie echt meinen vollen Respekt, dass sie nicht irgendwie sprachlos stehen geblieben ist.
Die Choreo fand ich auch etwas hektisch, auch wenn ich andere Quickstepchoreos von Robert diesbezüglich schlimmer fand. Ulrike hat das mMn aber gar nicht so schlecht gemacht und ich denke sie kann sich sicher noch steigern.
Und was ich mal sagen muss: Die Frau sieht ja wirklich niemals wie 50 aus! Im Fernsehen schon nicht, aber wenn man sie live sieht könnte sie auch locker als 35/40 durchgehen _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.