FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Barbara Becker + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2019 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

"Fine" da magst du Recht haben. Ist glaub ich so´n Frauending Wink . ( Weiß es nicht anders zu erklären. ) Aber hatte bei Let´s Dance auch schon Männer die ich nicht mochte wie z.B den Wendler oder Atilla Hildmann oder wie der hieß. Der war mir gänzlich unsympatisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2019 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar im Einzelfall gibt es da auch Männer die man nicht mag- allerdings ist es immer nur eine Frau gegen die in Social Medien teilweise ne regelrechte Hetzjagt geführt wird. Vanessa, Sila, Min Khai, Enissa, Tanja jetzt geht es auf Fb wieder los, gegen Ella und Barbara, Nazan hat auch schon was ab bekommen usw.
Gegen Mann hab ich es noch nie so gehäuft gelesen. Gefällt mir nicht diese Entwicklung, muss ich aber wohl hin nehmen Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von fine am Sa 30. März. 2019 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2019 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann halt irgendwie grundsätzlich mit Massis Partnerinnen nichts anfangen mag vielleicht auch an seinen Choreos liegen...
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2019 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich dir Recht geben. Ich lese mir auch regelmäßig die Kommentare auf Fb durch. Und was da abgeht ist oft , sehr oft unter der Gürtellinie. Hauptsächlich wenn Frauen über Frauen schreiben. Aber das wird sich denk ich nie ändern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2019 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:
Ich kann halt irgendwie grundsätzlich mit Massis Partnerinnen nichts anfangen mag vielleicht auch an seinen Choreos liegen...

ähhhhm Du hast geschrieben:
Buchzauber hat folgendes geschrieben:
Floh hat folgendes geschrieben:
Irgendwie mag ich diese Frau nicht Confused . Ich kann mir nicht helfen. Ja sie haben ganz gut getanzt und sie hat Potenzial aber bei mir kommt sie nicht an Crying or Very sad

Geht mir leider genauso...

Das sie Dir unsympathisch ist, hat jetzt aber nix mit Massis Choreos zu tun, oder?
Ich weiß ich bin penetrant heute Abend, sorry Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2019 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ne ne alles in Ordnung Very Happy . Mit Massimos Choreos hab ich kein Problem. Wie gesagt am Tanzen liegt es auch nicht. Bei mir kommt sie halt menschlich nicht an. Ist ja manchmal so. Den einen mag man den anderen nicht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2019 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja doch irgendwie schon oder wie sie in den Trainingsclips dargestellt werden ich weiß es nicht. Aber Julia, Jana und auch Barbara waren mir alle vor Show 1 super sympathisch, aber bei ihren Tänzen ist bei mir einfach nichts angekommen, das wollte ich ausdrücken

Edit: Unsympathisch ist auch eigentlich gar nicht das was ich sagen wollte, aber dadurch, dass bei mir bei den Tänzen nichts ankommt wäre sie für mich eben eher eine Kandidatin auf die ich verzichten könnte als andere und so ging es mir bei vielen von Massis Tanzpartnerinnen. Ich sehe zwar, dass sie gut tanzen, aber ich kann einfach nichts damit anfangen
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2019 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

UPS Sorry , du meintest mich gar nicht Very Happy Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2019 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Ich könnte Dir auch einen Mann nennen, aber ich lass es lieber Laughing


Ich bin neugierig
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2019 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, es war nicht schlecht, aber ich hatte mir irgendwie mehr versprochen. Confused
Barbara gehört offenbar leider auch zu denen, die sehr hohe Ansprüche an sich selbst haben und sich dann nur schwer fallen lassen können. Gestern war, offensichtlicher als beim Quickstep, die Handbremse angezogen. Hoffe, die kriegt sie noch gelöst.

Barbara hat, für mich, so eine etwas salbungsvolle Attitüde. Ich kann daher schon nachvollziehen, wenn jemand mit ihr nicht so viel anfangen kann. Wobei ich sie jetzt nicht unsympathisch finde.

fine, meinst Du, dass in Deiner Wahrnehmung Promidamen nicht so gemocht werden, die gut tanzen können oder Promidamen allgemein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Barbara Becker + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]