FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ella Endlich + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nachtschatten



Anmeldungsdatum: 01.04.2017
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2019 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:
😂
Ich hatte auch den gleichen Gedanken und das Gefühl, sie geht den Weg von Vanessa.
Möglicherweise verweist sie ein Sympathietraeger auf Platz 2. Ich ahne auch schon, wer 🔮


Ich habe diese Ahnung auch, und das finde ich schon fast langweilig, da es mir die Spannung nimmt. Aber warten wir's ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2019 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich darf man das ganze "Bester (Tanz xy) ever" einfach nicht mehr ganz so ernst nehmen...

Es war auf jeden Fall eine gute Leistung, mir hat auch gefallen, dass Valentin Figuren eingebaut hat, die man nicht schon gefühlt 3271 Mal gesehen hat.
Ob es jetzt objektiv betrachtet der beste Contemporary ever war oder nicht - das vermag ich nicht zu beurteilen.
Was ich aber sagen kann, ist, dass es schon Contemporaries gab, die mich mehr ergriffen haben. Dabei hatten die beiden mit "Running Up That Hill" aus meiner Sicht einen Song, der allein schon einen großen Beitrag zur Emotionalität leisten kann.
Trotzdem war es gerade in Anbetracht dessen, dass sie nur 1,5 Tage zur Verfügung hatten, eine beeindruckende Leistung, auch wenn mir das nach dem Tanz etwas zu viel Selbstbeweihräucherung seitens Ella war...

Was ihre Final- oder Siegchancen angeht...
Ich bin da noch vorsichtig. Wenn ich da z.B. nur an letztes Jahr denke, als die Zuschauer im Halbfinale das Ranking komplett umgedreht haben.
Und überhaupt sind oftmals Leute im Finale gelandet, bei denen ich das nach Show 2 bei weitem nicht für möglich gehalten habe.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass Ella momentan sehr gut tanzt und es fast nichts auszusetzen gibt, aber dementsprechend hat sie im Vergleich zu einigen anderen auch nicht sonderlich viel Luft nach oben -
Man muss halt abwarten, ob es ihr gelingen wird, dem Druck als derzeitige "Frontrunnerin" standzuhalten und weiterhin auf demselben Niveau abzuliefern und vor allem die sicherlich gestiegenen Erwartungen der Jury zu erfüllen.
Jedenfalls hatten alle Topleute bei Let's Dance irgendwann mal einen (wenn auch nur kleinen) Durchhänger - und ich kann mir nicht vorstellen, dass der bei Ella ausbleiben wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2019 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday hat folgendes geschrieben:
Und dann wird auch oft auf ihrer Musicalausbildung rumgeritten, also hätte Alexander Klaws (der zurecht gewonnen hat) damals nicht ebenso eine gehabt, aber der ist ja ein gute aussehender Mann, also ist es da natürlich egal

Nee, da irrst Du... auf dessen Musicalausbildung wurde auch rumgeritten... Was ziemlich widersinnig war, da er gar keine komplette Ausbildung hatte, sondern sich nur in 1 Jahr im wesentlichen den Schauspielanteil draufgeschafft hat.

Was ich noch viel witziger finde, dass niemand darauf rumreitet, dass Özcan als Tanzlehrer gearbeitet hat... (für Breakdance)
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2019 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ella hat tatsächlich eine komplette Tanzausbildung, das ist schon ein Unterschied zu Alexander Klaws.
https://www.schlagerplanet.com/news/wissenswertes/wikis-biografien/ella-endlich-wiki-biografie-der-saengerin-715.html#Bio

Das mit Özcan wusste ich nicht, das ist ja ein Ding, dass er auch noch rausgeflogen ist Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2019 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Ilo, Breakdance hat ja nunmal mit Turniertanz so ganz und überhaupt gar nix zu tun... und an seiner Einlage im Jive hat man es gesehen, finde ich...
Er hat Meisterschaften getanzt, mehrer Titel geholt, war auch mal Deutscher Meister und hat unterrichtet - ist zwar alles schon 20 Jahre her, aber immerhin...

https://www.cosar.tv/biografie/
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2019 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, ok, das ist natürlich was Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2019 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, eine Musical Ausbildung ist natürlich keine Ausbildung im Latein- und Standardtanz, aber trotzem natürlich ein immenser Vorteil gegenüber promis ohne jegliche Tanzausbildung
Nach oben
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2019 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die Aussage "bester Tanz ever " hören wir ja wirklich gefühlt jedes Jahr. Aber es war erst die zweite Show und da kommt bestimmt noch mehr. Trotzdem war es auch für mich ein sehr schöner Contemporary . Ella hat echt Talent und mit Valentin hat sie echt einen super Trainer an ihrer Seite. Er hat mir letztes Jahr schon gut gefallen. Nur wirkt Ella auf mich noch ein wenig unscheinbar und schüchtern ( nicht beim Tanzen ). Hoffe sie kommt beim Publikum noch besser an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 03. Apr. 2019 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt beileibe kein Ella-Endlich-Hardcore-Fan.

Aber ich muss anerkennen, dass das ein toll getanzter Contemporary war (und den Tanz mag ich ja auch nicht so gerne).

Ich freue mich auf das, was die beiden nächste Woche abliefern. Ich finde, dass Valentin da einen echt guten Job macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
macandcheese



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 105
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mi 03. Apr. 2019 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Beiden sind ein schönes Tanzpaar. Valentin und Ella erscheinen zuerst reserviert und etwas zurückhaltender, aber was sie auf dem Tanzparkett abliefern ist wirklich großartig. Es war so eine schön abgestimmte Choreographie und es gab so viele starke Momente. Für mich sind die Beiden zurecht vorne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ella Endlich + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]