Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Do 28. März. 2019 10:07 Titel: 2. Show |
|
|
Rumba "Woman in Love" Barbara Streisand.
Wunderschönes Lied
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 28. März. 2019 10:22 Titel: |
|
|
Jaa . Und ich denke, Ulrike kann das auch gefuehlsmaeszig gut rueberbringen. Dasz sie Schauspielerin ist, koennte dabei hilfreich sein. |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 28. März. 2019 12:26 Titel: |
|
|
Nur dass sie Schauspieler ist muss nicht zwangsläufig was heißen bei den Gefühlen, hat man ja damals bei Cheyenne gesehen. Denke aber das sollten die beiden relativ gut hinbekommen und vom Ausscheiden bedroht sehe ich die beiden eh nicht _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Do 28. März. 2019 12:35 Titel: |
|
|
Rumba kann ich mir bei Ulrike gut vorstellen, und was Gefühle vermitteln angeht, traue ich ihr da momentan mehr zu als Cheyenne.
Ich hoffe aber, dass die beiden vor allem auch tanztechnisch bei der Jury punkten können, das sehe ich momentan nämlich als das größte Problem. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 28. März. 2019 22:53 Titel: |
|
|
Gutes Lied, ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Beiden da was Schönes draus machen. Ich hoffe nur, sie landen punktemäßig auch im vorderen Drittel, nicht, dass ihnen Jans Schicksal droht. GZSZ hat zwar 'ne starke Fanbase, aber ich kann überhaupt nicht einschätzen, wie Ulrike bei denen abschneidet. Sie ist halt kein hipper Jungspund mehr... |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Do 28. März. 2019 23:05 Titel: |
|
|
Ich glaube aber schon, dass es diese Altersgruppe ist, die dann auch anruft, eher als die Youtuber. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Fr 29. März. 2019 13:32 Titel: |
|
|
Ich liebe dieses Lied (wo ist eigentlich ein Herzsmeily wenn man es braucht )
Robert der Rumbakönig das könnte was werden, Die beiden harmonisieren recht gut zusammen. Ich hoffe sehr, dass die Jury ihrer gnädig sein wird |
|
Nach oben |
|
|
macandcheese
|
Verfasst am: Fr 29. März. 2019 14:47 Titel: |
|
|
Rumba liegt ihr bestimmt mehr als Quickstep. Könnte mir vorstellen, dass es dafür hohe Punkte geben wird. :‘) |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 30. März. 2019 10:45 Titel: |
|
|
Mir hat die Rumba der beiden eigentlich echt ganz gut gefallen und ich finde die beiden als Tanzpaar super sympathisch _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday
|
Verfasst am: Sa 30. März. 2019 12:18 Titel: |
|
|
Davon abgesehen das ich sie auch sehr sympathisch und so erfrischend natürlich finde, hat mir die Rumba auch sehr gut fefallen. Hätte ruhig ein paar Punkte mehr bekommen können und vor allem verbal fand ich das Urteil etwas negativ, sie hätten ruhig mal die super Drehungen herwähnen können, sonst kritisieren sie doch immer, dass man bei einer Drehung am Ende nicht schwanken darf etc., ich finde den Teil hat Ulrike fantasisch gut gemacht. Das mit der Huftaktion kann ich nachvollziehen, die Choreo ließ soweit ich es in Erinnerungen habe aber auch nicht so viel Hüftaktion wie normalerweise für Rumbas typisch zu. Na gut vllt. haben sie auch viel kritisert, da Ulrike im Einspieler meinte sie ist ist für Krtik immer offen, dadurch kann sie sich auch verbessern, oder sowas in der Art. Rercht hat sie, aber ein etwas positiveres Urteil hätte ich ihr trotzdem gewünscht. Auch das sie am Ende zittern musste hat mich irritiert, glaube nicht das sie weniger Anrufe hatte als einige andere die da davon kamen. |
|
Nach oben |
|
|
|