FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Evelyn Burdecki + Evgeny Vinokurov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 29. März. 2019 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab da auch - nach letzte Woche- nicht so wirklich viel Hoffnung. Ist ein Standardtanz und da guckt Llambi den Damen noch genauer auf die Füße Rolling Eyes Ich hoffe, dass Evgeny letzten Freitag genau begriffen hat, wo das Problem lag. Material Girl ist nicht so einfach, da konnte der Jury auch Carmen und Christian !!! nix Recht machen. Schwierig Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
macandcheese



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 105
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Fr 29. März. 2019 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Fokus beim Training nicht auf die Tanztechnik gelegt wurde, erahne ich nichts Gutes für die Beiden. Kann Evgeny diesbezüglich auch noch gar nicht einschätzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2019 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann zu ihrem Tanz irgendwie nicht sonderlich viel sagen - aber wie Herr Llambi fand ich auch, dass es ein Schritt in die richtige Richtung war, jedenfalls hat es mir besser gefallen, als ich zunächst befürchtet hatte! Smile

Technisch geht da sicherlich noch mehr, aber gut, wir reden hier von einem Slowfox in Show 2 und da glaube ich nicht, dass das so viele andere Paare im Teilnehmerfeld besser gemacht hätten.

Das einzige, was mir Sorgen macht, ist, dass sie sich gerade so ein bisschen im Zwiespalt befindet. Llambi und Motsi scheinen eine unterschiedliche Vorstellung davon zu haben, wie sich Evelyn auf der Tanzfläche präsentieren soll - und da würde es mich nicht wundern, wenn es deswegen in einer der folgenden Wochen in der Jury mal so richtig kracht. Confused

Mal schauen, wie die nächsten Wochen für sie aussehen werden und welche Herausforderungen noch auf sie warten werden, bin jedenfalls recht gespannt.


Zuletzt bearbeitet von Efini am So 31. März. 2019 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2019 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:
.

Das einzige, was mir Sorgen macht, ist, dass sie sich gerade so ein bisschen im Zwiespalt befindet. Llambi und Motsi scheinen eine unterschiedliche Vorstellung davon zu haben, wie sich Evelyn auf der Tanzfläche präsentieren soll - und da würde es mich nicht wundern, wenn es deswegen in einer der folgenden Wochen in der Jury mal so richtig kracht. Confused

Das dacht ich mir auch und ich find das immer schwierig wenn 2 Leute in der Jury einem Kandidaten zwei komplett unterschiedliche Sachen sagen, dass verunsichert doch nur unnötig.
Ich fand übrigens sie sah diesmal echt so gut aus wie noch nie, da hat jmd. es gut mit ihr gemeint.
Ich glaube Evgeny ist noch ein wenig überfordert mit seiner Aufgabe bei Let`s Dance, ich empfinde ihn zumindest ein wenig unsicher in seiner "Rolle" als Evelyn zur Seite stehender Tanzpartner, dass hab ich auch in seinen Aussagen rausgehört.


Zuletzt bearbeitet von Valentinsday am Sa 30. März. 2019 13:41, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2019 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach: Llambi möchte, dass sich Evelyn in ein elegantes feines Mädchen entwickelt und Motsi möchte das sie authentisch bleibt. Nachdem Llambi Evelyn letzte Woche als "billig"betitelte (was er natürlich NUR gemacht hat um ihr zu helfen), war sie halt noch unsicherer. Rolling Eyes
Überhaupt was ist das für ne Idee von Llambi ihr Outfit zu kritisieren, sucht sie sich das selber aus? NEIN und diesmal hatte sie Glück, dass die Kostümfee gnädig mit ihr war und dass sie diesmal eine Stylistin hatte die ihr Handwerk versteht............. sie sah echt super aus! Very Happy
Mir hat der Tanz gefallen - vor allem wenn man mal davon ausgeht, dass es erst Show 2 war - wenn auch einige Unsicherheiten da waren.
Evgeny sollte sie ein bisschen mehr in den Arm nehmen, gerade wenn sie vor der Jury stehen, macht sie sich ganz klein, verschränkt ihre Arme und wird immer unsicherer, da braucht sie noch einen Arm als Stütze, so dass sie merkt, dass jemand hinter ihr steht.
Oje ich glaub bei Evelyn erwachen meine Muttergefühle Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2019 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts es genauso, fine Smile
War das etwa so eine halbe Entschuldigung von Llambi am Anfang? Wenn ja, war sie ziemlich misslungen.
Die Outfits sollten überhaupt nicht von der Jury bewertet werden, die haben nichts mit der Leistung der Kandidaten zu tun Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Sa 30. März. 2019 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Was war denn das für eine Aussage vom Llambi? Er war nur gemein zu ihr um ihr zu helfen?? In meinen Aussagen war das nur ein misslungener Versuch seine Aussagen von letzter Woche schön zu reden. Die arme Evelyn ist total verunsichert und das hat man meiner Meinung nach auch am Freitag gesehen.
Vielleicht hätte ihr ein erfahrenerer Profi besser getan. Aber hübsch sah sie wirklich aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 31. März. 2019 0:01    Titel: Antworten mit Zitat

Was der Dackel da wieder von sich gegeben hat, war echt unter aller Sau! Wenn er mahnen wollte, dass es mit Evelyns Präsentation, seiner Meinung nach, in die falsche Richtung geht, hätte er explizit Evgeny als Trainer und Choreographen, sowie die oftmals gebauchpinselte Kostümfee und die Maske anzählen müssen, anstatt Evelyn abzuwatschen! Evil or Very Mad
Gestern war sie sehr hübsch zurechtgemacht und die Choreo ging, Gottlob, nicht in die von mir befürchtete Richtung. Aber darauf hatte sie ebenso wenig Einfluss wie letzte Woche.
Sie war deutlich verunsichert und die Choreo war jetzt kein Knaller, aber sie ist immer noch bemüht.
Ich hoffe, Evgeny schafft es, ihr etwas mehr Halt zu geben! Und Llambi lässt sie in Ruhe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 03. Apr. 2019 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also: Ich gehöre zu denen, die den Tanz in Show 1 weder gut gefunden haben, noch mit Evgenys Choreo einverstanden waren und auch nicht mit Styling und Make-Up von Evelyn. Und ja: Es wirkte leider billig.

Aber: Dafür kann sie nur bedingt was. Die Klamotten und die Schminke macht RTL, Choreo der Profi. Bleibt nur, ihr von der "mangelhaften" Umsetzung was anzukreiden.
Dann kann ihr Llambi aber auch keine Lobrolle vorwärts für dezenteres Make-up und das klassischere Kleidchen machen. Ich verstehe es leider nicht.

Sie ist sicherlich nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber es war in Show 2 doch zumindest schon besser als in Show 1. Ich sehe allerdings nicht wirklich überbordend viel Potential für die kommenden Shows und hoffe, dass z.B. lieber die beiden als ein talentierteres Tanzpaar gehen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
macandcheese



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 105
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mi 03. Apr. 2019 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mochte, dass das alles etwas Gesammelter und Kontrollierter war. Es war nicht zu viel Show. Nach dieser positiveren Erfahrung wird Evelyn bestimmt selbstbewusster auftreten. Insgesamt seh ich bei ihr mehr Potential als bei den anderen Wackelkandidaten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Evelyn Burdecki + Evgeny Vinokurov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]