Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elaine
|
Verfasst am: Fr 05. Apr. 2019 23:14 Titel: |
|
|
Um Barbara habe ich gerade richtig Angst gehabt bei der Entscheidung
Dachte schon, dass es wieder jemanden trifft, mit dem keiner rechnet.
Vermutet aber, das war "taktisches Zittern". |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Fr 05. Apr. 2019 23:27 Titel: |
|
|
Ich fand es durchaus schön, war aber ein klassischer Massi. Barbara hat imho ein ähnliches Problem wie Nazan, sie kann sich noch nicht so richtig fallen lassen, sich nicht gänzlich hingeben. Aber es war doch schon weniger rough, ich bin da hoffnungsvoll, dass da noch mehr geht. |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Fr 05. Apr. 2019 23:29 Titel: |
|
|
Es war schön anzusehen. Sie ist eben auch eher zurückhaltend. Jedenfalls sah sie wunderschön aus. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 06. Apr. 2019 17:29 Titel: |
|
|
Könnte mir vorstellen, dass es knapp für Barbara war und es ein Warnschuss für die Massi & Babsi Fans sein sollte. Wer weiß
An sich schön getanzt, Barbara hat tolle Beine und eine schöne Körperspannung vielleicht sogar zu viel Spannung drin- nicht locker genug- schade hätte eine schöne Massi Rumba werden können. Hoffe dass sie sich noch steigern und loslassen kann, habe sie eigentlich für lockerer gehalten |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Sa 06. Apr. 2019 22:20 Titel: |
|
|
Zum Glück hat sich Massimo für seine Verhältnisse relativ zurückgehalten. Rein vom Tänzerischen fand ichs wie in den Vorwochen auch in Ordnung, aber wie Ihr alle ja schon gesagt habt, gibt es da immer noch eine gewisse Blockade im Kopf.
Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass Barbara beim Tanz viel überlegt hat, das wirkte stellenweise so ein bisschen wie "So, jetzt muss ich das Bein hochheben! Und jetzt den Arm ausstrecken!"
Diese gewisse "Selbstverständlichlkeit" hat aus meiner Sicht einfach gefehlt und aus diesem Grund hat mir wahrscheinlich auch die Leidenschaft gefehlt.
Zudem kam es mir besonders am Anfang des Tanzes so ein bisschen vor, dass die beiden teilweise nicht synchron getanzt haben, irgendwie war Barbara immer so ein bisschen hinten dran.
Grundsätzlich fand ich ja die bisherigen Tänze von Barbara nicht schlecht, ich habe aber so ein bisschen das Gefühl, dass sie momentan im Bereich von 18 - 20 Punkten herumkrebst.
Es wäre ihr zu wünschen, dass sie nächste Woche etwas abschalten kann und der Warnschuss von gestern ihr den nötigen Push gibt, ansonsten könnte es wohl tatsächlich das erste Mal sein, dass Massimo die Top 10, geschweige denn die Top 5 verpasst.
Zuletzt bearbeitet von Efini am So 07. Apr. 2019 11:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: So 07. Apr. 2019 1:38 Titel: |
|
|
Ich mag Barbara
Ich denke schon, dass sie sich noch weiterentwickeln kann und es klappt mit den Top 5.
Talent hat sie nämlich genug. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Mo 08. Apr. 2019 7:49 Titel: |
|
|
Wenn ich jetzt Barbaras Rumba mit der vielkritisierten Rumba von Ulrike letzte Woche vergleiche, dann hat mir persönlich die Rumba von Team Tic-Tac besser gefallen.
Barbara mag schöne Beine gemacht haben, aber das war alles zu hart, das sah auch im Zusammenspiel mit Massimo nicht weich und verführerische aus.
Ich kann Barbaras Fan-Base nicht einschätzen, aber wenn hier nicht bald eine Entwicklung stattfindet, dann sehe ich es wie Efini und denke, dass bald Schluß sein könnte. |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Mo 08. Apr. 2019 9:15 Titel: |
|
|
Hab´da auch ein bißchen Bedenken wegen der Fans.
Barbara wirkt sehr durchtrainiert, da fehlt leicht das weiche und elegante.
Kathrin kriegt das doch auch hin, trotz Six-Pack.
Aber gut, die ist ja auch Profitänzerin. |
|
Nach oben |
|
|
cavaradossi
|
Verfasst am: Mo 08. Apr. 2019 10:19 Titel: |
|
|
Gerade für die weichen, eleganten Bewegungen braucht man ja mehr und trainierte Muskeln als für das die harten Bewegungen, so gesehen ist das bei Kathrin eben gerade weil sie so durchtrainiert ist immer weich und elegant.
Rein optisch wirkt natürlich eine extrem betonte Muskulatur vielleicht etwas
härter und weniger weich, da gebe ich Dir recht. |
|
Nach oben |
|
|
|