FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nazan Eckes + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 11. Apr. 2019 14:33    Titel: 4. Show Antworten mit Zitat

Rumba zu "All By Myself" von Celine Dion

Very Happy Das ist schön! Hatte das nicht Sarah Lombardi?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 11. Apr. 2019 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Traumsong Smile. Hier sollte sich Nazan fallenlassen und nicht zu verbissen tanzen, dann wird das eine tolle Sache Smile. Aber zusammen mit Christian bekommt sie das schon hin Smile. Ob Sarah den Song hatte, weisz ich gar nicht :O.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 11. Apr. 2019 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sarahs Rumbasong war damals "How Will I Know" von Whitney Houston, soweit ich weiß.
Stattdessen scheinen wohl Larissa und Massimo bereits zu diesem Song getanzt zu haben.

OK, nun zu Nazan:
Das könnte morgen durchaus eine sehr schöne Darbietung werden, auch wenn der Dackel bestimmt wieder ein oder andere Haar in der Suppe finden wird. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 11. Apr. 2019 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:
Sarahs Rumbasong war damals "How Will I Know" von Whitney Houston, soweit ich weiß.
Stattdessen scheinen wohl Larissa und Massimo bereits zu diesem Song getanzt zu haben.



Danke Very Happy

Hab´s grad gelesen im Forum.

Sarah hatte den Song mal bei DSDS gesungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 11. Apr. 2019 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:
Sarahs Rumbasong war damals "How Will I Know" von Whitney Houston, soweit ich weiß.
Stattdessen scheinen wohl Larissa und Massimo bereits zu diesem Song getanzt zu haben.

OK, nun zu Nazan:
Das könnte morgen durchaus eine sehr schöne Darbietung werden, auch wenn der Dackel bestimmt wieder ein oder andere Haar in der Suppe finden wird. Rolling Eyes


Hihi, oder in der Hochsteckfrisur... Very Happy

Das kann eine absolute Super-Nummer werden. Wenn Nazan es schafft, dass das "Reservierte" von ihr abfällt und sie den Christian tänzerisch sozusagen auffrisst.
Der Song gibt es allemal her und ich hoffe, dass es bei den beiden morgen Abend "Pling" macht. Sie funktionieren für mich als Paar noch nicht so richtig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 11. Apr. 2019 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin von den Titel als Rumba gar nicht so begeistert- die übliche langweilige RTL Schmonzette Rolling Eyes , ich stelle es mir sehr schwierig vor darauf zu tanzen, sehr langsam, sehr viel Zeit die Bewegungen auszutanzen Shocked Alle Augen auf Nazans Hüfte, ausgetanzte Arme und Füße........... schwierig, da wird Nazan sich komplett hin geben müssen um Llambi auch nur halbwegs zufrieden zu stellen- das sehe ich im Moment noch nicht, skeptisch Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 11. Apr. 2019 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

@fine

Das meinte ich mit "tänzerisch auffressen". Von einer Rumba mit angezogener Handbremse hält der Dackel nix.
Und da bin ich skeptisch, ob sie das rüberbringen kann.

Hoffen tu' ich das natürlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 11. Apr. 2019 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das wird toll. Aber ich werde eh nur Augen für Chris haben.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 12. Apr. 2019 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe auf das Beste, nämlich das Lambi endlich mal zufrieden ist. Bei Rumba ist er ja gefühlt immer besonders streng, deswegen bin ich mir unsicher, nicht das er sowas raus hat wie "Du warst wie der Song schon sagt all my yourself, dass war mir zu wenig miteinander" Rolling Eyes Laughing
Aber ich hoffe Nazan zeigt es allen, sie kann das doch, wenn sie dran glaubt! Ich finde ja den Song etwas zu langsam für eine Rumba, dachte mir zwar fast das was von Celine Dion dran kommt, aber dann war ich mir unsicher, weil mmn nichts so richtig gut passt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 12. Apr. 2019 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Na, hoffentlich haben Nazan und Chris heute für die passende Frisur zum Tanz gesorgt - oder für Schießereien in der Maske... Rolling Eyes
Mal schauen, was das gibt. Rumba kann sehr schön werden, wenn Nazan es schafft, das Ganze locker anzugehen und Chris, auf Teufel komm raus, anzuschmachten! Ich hoffe, entgegen Llambis Forderungen, die Beiden bleiben bei schönen Basics und arbeiten die leidenschaftlich aus. Der Dackel wird eh kläffen... Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nazan Eckes + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]