FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Salsa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nazan Eckes + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Sa 27. Apr. 2019 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Beast Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 27. Apr. 2019 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Warum die Frau von der flotten Nadel immer meint, dass Pink und Lateinamerikanisch zusammen gehören müssen, hat sich mir noch nicht erschlossen.

Wenn man den Christian dann noch in rote Schuhe zu diesem Alptraum in Pink schiesst, wird es mehr Nightmare in the Carribean Sea als ein ansehnliches Outfit. Diese Schuhe haben mich echt irritiert.

Leider hat mich der Tanz der beiden wiederum nicht überzeugt oder gepackt. Ich mag Nazan wirklich sehr und sie und Christian sind auch rein optisch ein schönes Paar. Aber der Tanz bzw. die Darbietung war nicht mit einer Lässigkeit, Selbstverständlichkeit getanzt. Da war viel Gutes dabei und auch Verbesserungen waren zu sehen.
Aber die zwei sind wie Wasser und Öl, das geht noch nicht so recht zusammen. Irgendwas fehlt - was, weiss ich leider auch nicht. Wenn dieses Teil dazukommt, dann - um in der Küchensprache zu bleiben - wird das eine geschmeidige Emulsion. Viel Zeit werden die beiden nicht mehr haben, denn die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. Apr. 2019 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das war doch an sich ein sehr schöner Tanz Very Happy Die Kostüme haben mich gar nicht so gestört, Christians rote Schuhe hab ich gar nicht gesehen Embarassed ich war wohl auf Nazans Frise fokussiert Laughing

Das es bei ner schnellen Salsa und bei Nichtprofis mal das ein oder andere Schrittchen daneben gehen, finde ich auch völlig okay. Mein Problem - keine Ahnung ob das schon immer bei Christians Choreos so war- ist dass er meint besonders innovative und spektakuläre Figuren einfüge zu müssen. Das nimmt so ein wenig den Fluss und das Tempo raus. Keine Ahnung ob das sein muss- okay Llambi fordert es ja teilweise, war er es nicht der beim letzten Male gesagt hat, dass sie zu wenig Risiko genommen haben? Rolling Eyes

Überhaupt Llambi ist blöd, natürlich macht es einen Unterschied wenn eine Figur nicht so flüssig ist, ein Hemdsärmel dazwischen hing, das würde man sogar bei einem Profipärchen merken- Blöde Frage vom Llambi "soll ich deswegen meine Beurteilung umschmeißen" ............. ja klar, so flexibel sollte man sein. Vielen Dank an Daniel, der dem Llambi für so blöde Kommentare die richtige Antwort gegeben hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 27. Apr. 2019 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich ja schon am Freitag gefragt, warum man ausgerechnet ein Paar anfangen lässt, bei dem der Profi den Eröffnungstanz tanzt - zumal man genügend Paare hatte, deren Profi nicht dabei war....
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. Apr. 2019 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Ich habe mich ja schon am Freitag gefragt, warum man ausgerechnet ein Paar anfangen lässt, bei dem der Profi den Eröffnungstanz tanzt - zumal man genügend Paare hatte, deren Profi nicht dabei war....

Mobbing Shocked

wie auch immer, schade dass ich mich bei den beiden immer noch nicht so entspannen kann, wie ich es gerne würde Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 28. Apr. 2019 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Die Kostüme haben mich gar nicht so gestört, Christians rote Schuhe hab ich gar nicht gesehen Embarassed ich war wohl auf Nazans Frise fokussiert Laughing

Ich hab sie damit im ersten Moment gar nicht erkannt. Embarassed

fine hat folgendes geschrieben:
Mein Problem - keine Ahnung ob das schon immer bei Christians Choreos so war- ist dass er meint besonders innovative und spektakuläre Figuren einfüge zu müssen. Das nimmt so ein wenig den Fluss und das Tempo raus. Keine Ahnung ob das sein muss- okay Llambi fordert es ja teilweise, war er es nicht der beim letzten Male gesagt hat, dass sie zu wenig Risiko genommen haben? Rolling Eyes

Ich meine, dieses einbauen von sehr spektakulären, aber auch komplizierten Figuren kam erst mit der Zeit. Zumindest mit den Damen, mit denen Chris auch gewonnen hat, war das noch kein Thema. Da habe ich seine Choreos auch gerade so geliebt, weil er eben konsequent getanzt hat, ohne viel Schnick und Schnack, aber so mitreißend, während sich viele andere eben in "heben, stoßen, ziehen" versucht haben. So richtig aufgefallen, dass sich das verändert hat, ist mir das erst mit Vanessa. Da war es, für mich, so exzessiv, dass es schon zu viel des Guten war. Ich dachte, er macht das halt, weil er's mit ihr mal kann. Aber irgendwie scheint er das beibehalten zu haben.
Klar Llambi fordert das ja auch immer wieder ein, aber bei Ellas Salsa hat es ihn überhaupt nicht gestört, dass es anders war. Da wurde die Purheit des Tanzes gelobt.
Valentin erinnert mich in seinen Choreos auch sehr an den frühen Chris.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 28. Apr. 2019 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:

Klar Llambi fordert das ja auch immer wieder ein, aber bei Ellas Salsa hat es ihn überhaupt nicht gestört, dass es anders war. Da wurde die Purheit des Tanzes gelobt.

Das ist eben genau das was mich beim Llambi (unter anderem Rolling Eyes ) stört- was er bei dem einen bemängelt, ist bei den anderen völlig okay und genau DAS was ihm so gut gefallen hat.
War letzte Show auch, da hat er bemängelt, dass Nazan nur durch Chris starke Führung tanzen kann, das Gleiche machen aber alle Profis und da führt es sicher nicht zu nem Punktabzug.
Beast hat folgendes geschrieben:

Valentin erinnert mich in seinen Choreos auch sehr an den frühen Chris.

Ja das stimmt, mich auch das ist ein Riesenkompliment Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mi 01. Mai. 2019 6:28    Titel: Antworten mit Zitat

Chris hat sich im Vergleich zu seinen früheren Salsa angenehm mit Figuren zurückgehalten.
Wenn du die Salsa auf der Linie (Salsa LA) siehst... Da wird die Frau teilweise nur auf dem Boden abgesetzt um umzupacken. (Überspitzt gesagt)
Leider.. Denn es gibt hochkomplexe Wickelfiguren, bei denen beide auf dem Boden bleiben.
Das Internet ist voll davon.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 01. Mai. 2019 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, mit Sergiu hätte Nazan bessere Chancen. Er stand letztes Jahr schon im Finale und war mein Wunschsieger. [/i]
Nach oben
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 01. Mai. 2019 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn "im Finale stehen" entscheidend für die Siegchancen ist, dann hat sie doch mit Christian viel bessere Chancen, der hat Let's Dance schon 2 x gewonnen und stand zusätzlich noch 2 weitere Male im Finale...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nazan Eckes + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]