FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Salsa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Kerstin Ott + Regina Luca
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27. Apr. 2019 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Regina ist ja immer sehr emotional bei der Entscheidung.
Das war sie auch bei Thomas Hermanns letzte Staffel, mit dem sie ungerechterweise rausgeflogen ist. Thomas hätte damals der Sieg zugestanden und nicht Ingolf. Davon bringt mich auch in 100 Jahren keiner mehr ab.

Wieso muss Gast eigentlich Kerstin beleidigen?
Sie hat vielleicht unterschätzt was auf sie zukommt.
Und ohne Grund aussteigen geht nicht, weil dann die Gage futsch ist.
Das gab´s bei Let´s Dance auch nur ein einziges Mal, dass jemand freiweillig raus ist. Und jetzt komm nicht mit "Attest holen". Das wäre auch Betrug gewesen dann.

Kerstin ist eine richtig gute Sängerin und eine ganz liebe Frau. Da muss man nicht beleidigen, nur weil sie nicht tanzen kann.


2020 dann bitte einen mega guten Tänzer für Regina, der noch sehr gut aussieht und jede Menge Fans mitbringt. Damit es endlich mal für´s Treppchen reicht, um das sie 2018 betrogen wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 27. Apr. 2019 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die hat auch keine Gage verdient.
Für das rum gehopse Gage 🤣🤣🤣🤣
Hat mich eher an einen gestrandeten Wal erinnert. 🐳
Obwohl jetzt beleidige ich das arme Tier....
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. Apr. 2019 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine hat folgendes geschrieben:

2020 dann bitte einen mega guten Tänzer für Regina, der noch sehr gut aussieht und jede Menge Fans mitbringt. Damit es endlich mal für´s Treppchen reicht, um das sie 2018 betrogen wurde.

Öhm, von wem sollte sie denn betrogen worden sein? Von den fünf Paaren, die vor ihr gelandet sind? Von der Jury? Von RTL? Und wie? Wurden Anrufe gekauft oder manipuliert? Die Jury oder der Notar bestochen oder eingeschüchtert? Gab es andere finstere Machenschaften?
Nein! Regina und Thomas sind, recht unerwartet, deutlich vor dem Halbfinale rausgeflogen. Weil sie, schlicht und ergreifend, zu wenig Anrufe hatten. Da waren sie nicht die ersten und nicht die letzten. Mit Betrug hat das aber nicht das Geringste zu tun.
Jeder hier hat wahrscheinlich ein Paar (oder auch mehrere), dem man den Sieg im Finale eher zugesprochen hätte, als dem tatsächlichen Sieger. Dem man ewig hinterher weint. Wir müssen alle damit leben. Und wir sollten zumindest fair genug sein, den Siegern ihren Erfolg beim Publikum nicht als Betrug schlechtzureden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 27. Apr. 2019 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Gast

Es wäre schön, wenn Du wie alle hier, Deine Meinung wenigstens unter einem Nickname kundtun würdest.

Ich selbst bin durchaus auch froh, dass es nun endlich mit der Tanzkarriere von Kerstin vorbei ist. Man muss aber nicht beleidigend werden.


Kerstin hat sich zumindest bis zu gestrigen Show im Rahmen ihrer Möglichkeiten bemüht. Im Einspieler fand ich ihre Einstellung schon daneben (Das und das will ich nicht machen). In der Show war wohl eine Steigerung zu sehen, aber eben nicht genug und es wirkte nun nicht gerade mit Freude getanzt.
Etwas befremdlich war dann auch die weinende Regina und die jubelnde Kerstin bei der Verkündung des Urteils.
So richtig respektvoll gegenüber Regina war das aber nun auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 27. Apr. 2019 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Elaine
Was kann jetzt bitte Ingolf Lück dafür, dass Thomas Herrmanns letzte Staffel leider zu früh ausgeschieden ist?
Vergiss bitte nicht, dass auch ein Jimi Blue Ochsenknecht ohne Verletzung eine starke Konkurrenz gewesen wäre. Oder hat RTL ihm den Haxen gebrochen oder die Wett-Mafia?

Bei aller Liebe für Dich und Dein Fan-Gefühl, aber in der Show tanzen noch andere Profis als Regina und Sergiu, die ich beide wirklich mag und es auch schade finde, dass Sergiu nicht mit dabei ist. Aber Du siehst die beiden wahrscheinlich auch mit einem Besenstiel im Finale.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27. Apr. 2019 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Gut. Ich hab's wieder übertrieben.
Aber der Gast braucht nicht Kerstin zu beleidigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Sa 27. Apr. 2019 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Melde Dich bitte an, Du feiger Gast Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 27. Apr. 2019 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Bei aller Liebe für Dich und Dein Fan-Gefühl, aber in der Show tanzen noch andere Profis als Regina und Sergiu, die ich beide wirklich mag und es auch schade finde, dass Sergiu nicht mit dabei ist. Aber Du siehst die beiden wahrscheinlich auch mit einem Besenstiel im Finale.


Ich finde Sergiu und Regina auch sympatisch- aber als Trainer bei Let's dance konnten mich beide noch nicht überzeugen. Mag sein dass sie mit dem ein oder anderen mal was weiter gekommen sind, weil der Promi viel Talent hatte oder viele Fans. Allerdings um den Sieg nach Hause zu tragen, fehlt da ein ganz großes Stück. Ekat hat diesbezüglich ganz viel dazu gelernt, keine Ahnung wie sie es gemacht hat, aber deswegen hat sie auch mit Ingolf verdient gewonnen und schafft es auch diesmal mit Pommes wahrscheinlich sehr weit.
Regina war für Kerstin die denkbar schlechteste Wahl, von der Größe aber auch vom Können als Trainer. Sie war relativ früh am Ende mit ihrem Latein. Klar hatte sie mit Kerstin, die wahrscheinlich untalentierteste Tanzpartnerin (ever Wink ) erwischt, aber ich bin ziemlich sicher, dass ein anderer Trainer etwas mehr aus ihr raus geholt hätte. In allen Tänzen hat Regina mehr oder weniger um die stehende Kerstin herum getanzt, klar dass dabei Kerstin noch langsamer und steifer rüber kam- auch die Hebefigur in der Salsa war mehr als nur fehl am Platz.
Wie gesagt, bin sehr froh dass die Fans Kerstins Aufruf gefolgt sind und nicht mehr für sie angerufen haben. Auch hier fand ich Reginas Reaktion dabei, eher befremdlich.
Llambis Rede dazu reiht sich mal wieder als weiterer Tiefpunkt seiner verbalen Entgleisungen ein Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Salsango hat darüber mal ein paar mehr Worte verloren als sonst, was mir sehr gut gefällt https://www.salsa-und-tango.de/lets-dance-2019-am-26-4-2019-kritik-himmelhochjauchzend-zu-tode-betruebt/116922/ Mir ist schon klar, was an der Sache dem Llambi nicht gefallen hat: im Auftrage von RTL hat er ja für Quote zu sorgen und RTL geht es hauptsächlich um Einnahmen, Einnahmen fürs Anrufen der Zuschauer, wenn dann so jemand wie Kerstin ihre Zeit dazu nutzt, die Zuschauer nicht zum anrufen zu bewegen, sondern genau das Gegenteil macht- muss die bestraft werden und dann muss die weg.............
Wie auch immer, Heulen müssen sollte man in der Show nur vor Freude, oder vor Rührung- weil man beleidigt und gemobbt wird, sicher nicht. Die Entgleisungen der so genannten Fans der Show auf Facebook, so wie auch hier unsere netten Gäste, sind genau so niveaulos, sowas hat niemand verdient- ein echtes No GO und das macht mich sehr sehr wütend Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil einen Extra Applaus hat auf jeden Fall Daniel gestern bei mir verdient, bitte bitte Daniel weiter so- Danke
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 27. Apr. 2019 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so ist es.
Kerstin hat sich damit wirklich keinen Gefallen getan Sad
Man kann nur spekulieren, wie es mit einer Marta ausgesehen hätte.
Ekaterina und Isabel hätten von der Größe her schon mal nicht gepasst.
Vielleicht hätte auch eine Sarah Latton das anders gemacht.
Mir tut Regina sehr leid. Sie gibt sich viel Mühe mit ihren Promis.
Sergiu hat mit Sicherheit das ein oder andere Mal bei der Choreographie geholfen. Er hatte das Glück, bis auf mit Abstrichen Panagiota, immer sehr gute Tanzpartnerinnen zu erwischen. Bei Ann Kathrin lag´s wohl an der Fanbase, bei Sandy am Traktor und bei Barbara hat´s dann für´s Treppchen gereicht.
Wäre es bei Regina und Kerstin nicht nach den Fans, sondern nach der Jury gegangen, wäre in Show 1 bereits Schluss gewesen.
Und dann hat Kerstin so geweint gestern. Eigentlich hätte ich sie stärker eingeschätzt, dass ihr das nichts ausmacht. Naja, so kann Frau sich täuschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 01. Mai. 2019 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die Lucas haben bei Lets Dance als Profitüänzer nichts verloren, die können nichts! Dieses Jahr Sergiu raus, nächstes Jahr Regina.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Kerstin Ott + Regina Luca Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]