FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Show - Slowfox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ella Endlich + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maria Christina



Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 166
Wohnort: Wangerooge

BeitragVerfasst am: Mo 13. Mai. 2019 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich noch nicht mit dem Finale. Seit Julia Dietze im letzten Jahr, halte ich keinen für safe, insbesondere, wenn es zwei letzte Plätze gibt, dann kann das auch schnell schief gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 14. Mai. 2019 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt. Julia war damals sogar auf 1 und Ingolf auf 4 Shocked
Barbara meinte damals, sie hat mit ihrem Rausflug gerechnet in dem Moment, als Ingolf durch war. Und dann kam sie ins Finale Very Happy
Vom tänzerischen war Ingolf schwächste im Halbfinale.
Und ich bin immer noch der Meinung, sein Pokal hätte an Thomas Hermanns gehen müssen. Okay, sorry OT Embarassed

Ich mag Ella Very Happy und es wäre Valentins erstes Finale Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 14. Mai. 2019 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, vor allem sollten wirklich die besten Tänzer im Finale sein. Na ja, es bleibt somit spannend und ist von RTL wohl auch so gewollt Wink
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 14. Mai. 2019 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Da fällt mir noch was ein: 2016 hätte auch ein Eric Stehfest ins Finale gehört und keine Sarah Lombardi.
Aber das ist jetzt auch wieder OT. Drum bin ich still.

@Gast: Du bist ein lieber Gast. Meld Dich doch an Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria Christina



Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 166
Wohnort: Wangerooge

BeitragVerfasst am: Di 14. Mai. 2019 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Der Gast war ich, sorry Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria Christina



Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 166
Wohnort: Wangerooge

BeitragVerfasst am: Di 14. Mai. 2019 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da fällt mir noch was ein: 2016 hätte auch ein Eric Stehfest ins Finale gehört und keine Sarah Lombardi.
Aber das ist jetzt auch wieder OT. Drum bin ich still.


Das stimmt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Di 14. Mai. 2019 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Maria Christina hat folgendes geschrieben:
Seit Julia Dietze im letzten Jahr, halte ich keinen für safe, insbesondere, wenn es zwei letzte Plätze gibt, dann kann das auch schnell schief gehen.

Das müssen noch nichtmal 2 letzte Plätze sein... Im HF mit Julia gab es zwei 2. Plätze, somit war es für ihr Ausscheiden lediglich erforderlich, dass sie die wenigsten und der Letzte - in dem Fall Ingolf - die meisten Anrufe bekommt. Wie sich die beiden mittleren Anruferplätze auf die beiden Gleichplatzierten nach Jurywertung verteilen, war somit irrelevant. D.h. die Jury hat unbewusst - oder bewusst? - durch ihre Wertung das Ausscheiden von Julia wahrscheinlicher gemacht, als es gewesen wäre, wenn die Jury jeden Platz vergeben hätte...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 14. Mai. 2019 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Rein vom tänzerischen her gehören Ella und Valentin ins Finale - wahrscheinlich muss man sogar sagen, dass ihnen der Pott gehört. Aber es geht halt nicht allein ums Tanzen ....

Ich sehe den beiden sehr gerne zu und freue mich jedes Mal auf ihren Tanz. Das Lobgehudel der Jury blende ich dann aus. Nicht, dass man nicht loben soll, nur haben sie mit ihrem "Best ever - seit Entdeckung des aufrechten Gangs" Ella einfach keinen Gefallen getan.

Der Slow war ein sehr klassisch inszenierter und ob sie sich un einmal vertanzt hat oder nicht, ist mir ehrlich gesagt wumpe.

Ich freue mich schon auf nächste Woche und hoffe, dass die beiden ins Finale kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ella Endlich + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]