Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nadnic
|
Verfasst am: So 20. Mai. 2007 19:48 Titel: |
|
|
also ich denk auch, dass da was ging zwischen den beiden...
der Eralp ist doch n kleiner "Aufreißer"
und den kommentar von "Gast" kann ich nicht bestätigen, dass er auf Blondchen steht...
da die beste Freundin meiner Schwester (eine Türkin und nicht blond) was mit ihm hat(te)
_________________ -- OLLI, GO FOR IT! -- |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Mi 23. Mai. 2007 7:31 Titel: Re: schon draußen ... |
|
|
Kathi hat folgendes geschrieben: | Ich hätte ehrlich gesagt gerne mehr von ihm gesehen. er konnte sich doch echt gut bewegen, oder nicht? Schade ... ich glaube, dass er auch sehr enttäuscht war ... *Katja raus*Katja raus* |
NEIN!!!!!! Katja bleibt!
ok, beide eine Scheiß-Musik abgefasst, auf der Grundvoraussetzung war Eralp tatsächlich noch besser - aber offenbar zuwenig Fanpotenzial für das Paar...
Ob da was geht? Wenn sich hier so viele "cih-kenne-Eralp-persönlich"-Gäste rumtreiben, sollte doch mal ein gut verbürgter Bericht folgen.
Also ich habe schon den Eindruck, dass die beiden sich auf jeden Fall bombig verstanden haben und dass da auch ein ziemliches Knistern zwischen den Beiden ist, aber ich könnte mir genausogut vorstellen, dass sie großen Spass daran hatten, in der Show dem Affen Zucker zu geben und Spekulationen anzuheizen. Mal sehen ... |
|
Nach oben |
|
|
Lisschen Gast
|
Verfasst am: Mi 13. Jun. 2007 15:49 Titel: |
|
|
jetzt is es raus : DIE BEIDEN SIND ZUSAMMEN |
|
Nach oben |
|
|
Dancing_Kathy Gast
|
Verfasst am: Mi 13. Jun. 2007 16:48 Titel: |
|
|
WAAASSSS?????? WOOOOOOO???????? |
|
Nach oben |
|
|
saby Gast
|
Verfasst am: Mi 13. Jun. 2007 17:10 Titel: -.- |
|
|
ey die anna karina is ya ma so hässlich altah was will der eralp von der??
wei der is jetz mit der zusammen ey.. der hat wa besseres verdient als die kleine hässlich hua da xD
die fotz soll die finga von dem lassen!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Ninetales
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 19:53 Titel: |
|
|
Was soll solch ein Kommentar in einem Diskussionsforum.
Finde, hier müsste mal der Admin tätig werden, dass solche Beiträge mal andersweitig durchgenommen werden... _________________ Ninetales wartet schon ungeduldig auf "Let's Dance 3"... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 18. Jun. 2007 20:21 Titel: |
|
|
tinydancerle hat folgendes geschrieben: | Da ist sicherlich was zw. den Beiden, wie die im VIP Raum gesessen sind |
was war denn da? |
|
Nach oben |
|
|
Isabel Edvardsson :-) Gast
|
Verfasst am: Fr 06. Jul. 2007 13:08 Titel: |
|
|
Würd da echt gern mehr drüber wissen Freue mich total, fand die beiden schon von Anfang an süß zusammen, hihi Ist ja der Traum, dann können die ja weiter tanzen, schade nur, dass sie so früh raus waren, wär viel schöner gewesen, als weiterhin einem Hoppelhasen und einem Stock zuzuschauen Also sie hätten es meiner Meinung nach mindestens auf Platz 5 schaffen können. Ich glaube manchmal rufen die Leute nicht an, weil sie glauben, dass ihre Favos auch so weiter kommen... |
|
Nach oben |
|
|
|