FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wünsch den beiden viiel Glück!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Susan Sideropoulos + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramona
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2007 11:40    Titel: wünsch den beiden viiel Glück!! Antworten mit Zitat

Hallöchen!!

Also ,das hat ja gesprudelt vor Freude und Leichtigkeit!!
Wenn die Beiden so weiter machen,gewinnen sie letztendlich noch.
Ich drück die Daumen!!

Hi Brautstrauss Claudia!! Wink
Dein Bruderherz ist ja der Waaaahnsinn !!!Kannst supi stolz sein!!
L.G.
Ramona Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dorodler



Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2007 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Síe waren wirklich gut, obwohl ich die Susan so gar nicht leiden kann.
Aber tanzen kann sie.
_________________
Leben und leben lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ninetales



Anmeldungsdatum: 28.07.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2007 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Susan und Christian haben mir auch recht gut gefallen, da ist auf jeden Fall noch Potenzial drin. Die müssen sich steigern, steigern, steigern.

Weiter so !
_________________
Ninetales wartet schon ungeduldig auf "Let's Dance 3"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 16. Mai. 2007 5:33    Titel: Antworten mit Zitat

Tja - mich hat ja kein Paar so richtig überzeugt- ich bilde mir ein, in der 1. Staffel wurden in der ersten Sendung bereits bessere Leistungen gezeigt. Susan ist mir tänzerisch demnach nicht soooo aufgefallen - aber die Ausstrahlung umso mehr. Das Potential zu schätzen fällt mir schwer, insbesondere da die beiden das Eröffnungspaar waren und man da noch keinen Vergleich hatte. Aber zumindest ihre Schauspielerfahrung konnte sie schon gewinnbringend einsetzen. Sicher nicht meine Favoritin, aber bestimmt von den jüngeren Frauen diejenige, die es am längsten macht Wink.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 19. Mai. 2007 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich bin super stolz auf Ihn. Ich finde Susan und Chris sehen ziemlich gut miteinander aus. Mich ärgert eigentlich nur ein bißchen, dass egal bei welchem Paar auch, die Juri mit den Noten und der Kritik nicht wirklich identisch sind. Aber nun gut! War in der ersten Sendung im Studio, hab Susan getroffen, auch Ihren Mann und Vater. Ich kann nur eins sagen, alle drei sind wirklich herzliche Menschen. Ruft an für die Beiden. Gruß Blume.
Ps. Cool, dass Du hier schreibst. Bin nur durch Zufall hier gelandet. Bussi meine Liebe, bis Bald
Nach oben
Sabrina
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 21. Mai. 2007 15:44    Titel: An:Susan Siederopoulos und Christian Polanc Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch beiden viel Glück und ich hoffe das ihr Dancingstar werdet! natürlich ruf eich für euch an.
Nach oben
sabrina
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 21. Mai. 2007 15:46    Titel: An:Eralp Uzun Antworten mit Zitat

Hey ich habe euch viel glück gewünscht schade das ihr raus seit.
ich bin sehr traurig weil ihr (mit Susan) meine Lieblingskandidaten wart!" schade. Sad
Nach oben
Gast359
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 21. Mai. 2007 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

??? Die beiden sind doch noch drin!!
Nach oben
Icekisses



Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Mo 21. Mai. 2007 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Echt die 2 sind doch noch drin...Hoffe auch das sie zumindest bis ins Finale kommen finde Christian nämlich total super!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susanfan22
Gast





BeitragVerfasst am: Di 22. Mai. 2007 9:08    Titel: der hammer Antworten mit Zitat

alsofür mich sind die beiden jetzt schon die sieger Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Susan Sideropoulos + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]