FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Männer, mit wem würdet Ihr gern Rumba tanzen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Mit welcher Tänzerin würdet Ihr am liebsten 'ne Rumba aufs Parkett legen?
Motsi Mabuse
22%
 22%  [ 7 ]
Anastasiya Kravchenko
12%
 12%  [ 4 ]
Isabel Edvardsson
29%
 29%  [ 9 ]
Christine Deck
19%
 19%  [ 6 ]
Anna Karina Mosmann
16%
 16%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mi 13. Jun. 2007 7:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe das auch nicht. Ich habe zwar auch für Isabel gestimmt. Aber Christine steht ihr in Sachen Sex-Appeal in nichts nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 13. Jun. 2007 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

...vielleicht liegt es ja daran, dass die Jungs, die Christine sexy finden, Isabell immer noch ein bisschen sexier finden und Christine deshalb nicht auf ihre Stimmen kommt????
Nach oben
WeesNix



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 247
Wohnort: MaTriX

BeitragVerfasst am: Sa 16. Jun. 2007 2:39    Titel: Antworten mit Zitat

Freezers1967 hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe das auch nicht. Ich habe zwar auch für Isabel gestimmt. Aber Christine steht ihr in Sachen Sex-Appeal in nichts nach.

Genau, das mein ich!
Habe ja, verständlicher Weise, auch für Isabel gevotet, ist halt mein Lieblingstanzkind. Mr. Green
Dachte aber doch das da die Christine wenigstens auf ungefähr die gleichen Punkte kommt. Rolling Eyes

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
...vielleicht liegt es ja daran, dass die Jungs, die Christine sexy finden, Isabell immer noch ein bisschen sexier finden und Christine deshalb nicht auf ihre Stimmen kommt????

Naja, könnte schon sein, aber nee... die Christine ist doch nen ganz anderer Typ und Männer die schwarze Frauen wie Christine geil finden stehen meisst nicht auf gelbe Frauen....
hmm..
Nee, kann auch nicht ganz stimmen, ich find ja beide gut.
Okay, ich bin ja kein Maßstab.
Ich würd eh einfach Beide nehmen... *kicher* Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ninetales



Anmeldungsdatum: 28.07.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 16. Jun. 2007 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich als männlicher Tänzer würde gerne mal eine Rumba mit Anastasiya Kravchenko tanzen, die fand ich bisher am gutaussehendsten. Auf Platz 2 kommt bei mir Isabel Edvardsson. Die anderen 3 Damen treffen nicht so wirklich meinen Geschmack...

LG
_________________
Ninetales wartet schon ungeduldig auf "Let's Dance 3"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]