Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 27. Feb. 2020 11:11 Titel: 1. Show - Quickstep |
|
|
Steffi Jones und Robert Beitsch tanzen Quickstep zu "Let's Get Loud" von Jennifer Lopez _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 27. Feb. 2020 12:46 Titel: |
|
|
https://www.youtube.com/watch?v=Q91hydQRGyM
ich weiß für viele nicht zu verstehen und mir ist auch klar, warum Steffi ihn bekommen hat, aber ich mag den Song gar nicht- ich finde ihn schwer zu vertanzen und dann Quickstepp, schwierige Aufgabe für Robert und Steffi, bin sehr gespannt wie die beiden harmonisieren- zumindest bleibt Steffi im Standard und muss nicht von den Ballen auf die Hacken |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 27. Feb. 2020 13:51 Titel: |
|
|
Quickstep ist schwierig für die 1. Show :O. Aber zu schaffen. Wieso, denkst Du, hat Steffi den Song bekommen? Enissa hatte ihn z. B. auch ´mal .
Zuletzt bearbeitet von plejadengirl am Do 27. Feb. 2020 14:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 27. Feb. 2020 14:18 Titel: |
|
|
Ich mag den Song, aber hätte tendenziell eher ChaChaCha dazu getanzt und nicht Quickstep!? (Aber ich bin jetzt auch keine Tanzexpertin)
Weiß nicht irgendwie kann ich mir Steffi und QS noch nicht ganz vorstellen, aber sie scheint ja recht motiviert zu sein, also vielleicht überrascht sie mich ja auch _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 27. Feb. 2020 14:21 Titel: |
|
|
plejadengirl hat folgendes geschrieben: | Quickstep ist schwierig für die 1. Show :O. Aber zu schaffen. Wieso, denkst Du, hat Steffi den Song bekommen? Enissa hatte ihn z. b. auch ´mal . |
Einfach nur weil JLO es in einem Stadion gesungen hat, ja ich bin da einfach gestrickt, so wie RTL auch |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 27. Feb. 2020 14:21 Titel: |
|
|
Enissa hatte Salsa dazu, mit dem Song scheint einiges möglich zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 27. Feb. 2020 14:22 Titel: |
|
|
plejadengirl hat folgendes geschrieben: | Enissa hatte Salsa dazu, mit dem Song scheint einiges möglich zu sein. |
Ja Salsa würde für mich so rein gefühlsmäßig auch noch gut dazu passen, aber Quickstep irgendwie so gar nicht _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Do 27. Feb. 2020 15:38 Titel: |
|
|
OMG, ich wär vor Lachen fast vom Stuhl gefallen, als ich den Song gelesen hab... ernsthaft ?!?!
Und dann auch noch Quickstep, irgendwie bekommt Robert immer in der ersten Show entweder Cha Cha Cha oder Quickstep, warum auch immer.
Angesichts dessen, dass Robert wohl kein gutes Händchen beim Quickstep zu haben scheint, hat sich meine Befürchtung, dass es die beiden morgen als erstes treffen wird, leider nicht geändert...
Aber vielleicht überraschen die beiden uns ja, mal sehen! |
|
Nach oben |
|
|
Lici
|
Verfasst am: Do 27. Feb. 2020 22:58 Titel: |
|
|
Ich mag Robert. Kann die beiden in Kombination allerdings schwer einschätzen und hätte mir ehrlich gesagt auch jemand anderes für ihn gewünscht. Sie wirkt jedoch sehr sympathisch! |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 27. Feb. 2020 23:18 Titel: |
|
|
Okay, an Quickstep hätte ich bei dem Song nun echt nicht gedacht.
Finde den auch nicht einfach, als ersten richtigen Tanz und habe da auch ein bisschen Bedenken, ob Steffi da gut klarkommt. Drücke beiden die Daumen. |
|
Nach oben |
|
|
|