FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Tango
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lili Paul-Roncalli + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das war klasse! Very Happy Denke, das passt sehr gut, mit Lili und Massi. Wenn sie noch ein bisschen souveräner wird, kann das ganz groß werden, sie hat wirklich ein Riesentalent.

Mich erinnert sie auch an Becci, könnte glatt ihre kleine Schwester sein.
Ob's Becci so freut? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
macandcheese



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 105
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Lili ist so scheu und sympathisch, es ist richtig erfrischend. Beim Tanzen behält sie ihre sensible Art und wie Llambi gesagt hat, weiß sie genau, wie man es richtig dosiert und die Leute mehr verlangen lässt. Ich liebe diese ruhige, coole Eleganz und freue mich schon so sehr auf alles, was da noch kommt. (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 01. März. 2020 7:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte der Lilly stundenlang zuschauen - sie ist so herrlich natürlich.
Das ist mir schon in der ersten Sendung aufgefallen.
Nicht so ein Gezicke und Geziere wie bei der Müllerin.

Ich denke, das Finale werden Lilly und Tijan bestreiten.
In den letzten Sendungen habe ich mich nie festgelegt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 02. März. 2020 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

So, von einem Tango zum nächsten ….

Ich bin ja sowas von unverdächtig, Tänze von Massimo gut zu finden, nur weil er höchstselbst mittanzt. Ich stand ihm in den letzten Staffeln ja eher kritisch gegenüber.

Aber so wie Kathrin vor lauter Freude über die Zuteilung Tijans eine Wallfahrt macht, wird sich Massimo täglich beim lieben Gott bedanken, dass der diese Challenge gewonnen hat und mit einer besseren Rebecca 2.0 das Ding rocken (oder vielleicht auch gewinnen) kann.
Mich erinnert Lili halt irgendwie an Rebecca, aber das ist jetzt eben so.

Als das Mädel sich im Einspieler halb verknotet hat: Dieser Blick von Massimo - zum schießen!

Ich finde Lili irgendwie einfach sehr erdig, sehr natürlich. Und den Tango hat man ihr so wie er war abgenommen. Das wirkte nicht gekünstelt und sondern total echt.
Was ich ein bisschen schade fand - bei den beiden tollen Tangos: Was wäre in ein, zwei Wochen noch möglich gewesen? Wenn man sich ein bisschen aneinander gewöhnt hatte und sich aufeinander einstellen hätte können? Wenn alles mit etwas mehr Selbstverständlichkeit passieren würde? Ich will es gar nicht wissen - es könnte ein bisschen "Verschwendung" gewesen sein - ist jetzt ein blödes Wort im Kontext zweier hervorragender Leistungen.

Ein ganz großes Lob an die Kostümtante: Beide sahen ganz besonders schön in ihren Kostümen aus, die auch toll zum Tanz und zur Musik gepasst haben.

Auf das Battle Lili/Massimo und Tijan/Kathrin freue ich mich sehr!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lili Paul-Roncalli + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]