FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Langsamer Walzer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Aílton + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 05. März. 2020 11:21    Titel: 2. Show - Langsamer Walzer Antworten mit Zitat

Ailton und Isabel Edvardsson tanzen den Langsamen Walzer zu "When I Need You" von Leo Sayer
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 05. März. 2020 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei einem Walzer mache ich mir morgen keine Sorgen um die zwei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5159

BeitragVerfasst am: Do 05. März. 2020 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch nicht, und noch dazu haben sie so einen wunderschönen Song <3.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 05. März. 2020 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Walzer werden die Beiden schon wuppen. Mal gucken, ob es die Zuschauer auch in irgendeiner Form mitreisst. Der Song zumindest ist schon mal schön. Wenn die Kostümfee gut drauf ist, wird das auch zu einer romantischen Atmosphäre beitragen. Ich bin ganz zuversichtlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 06. März. 2020 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie gehen die Puzzleteilchen "romantisch" und "Ailton" bei mir nicht zusammen. Es kann eben auch einfach sein, dass dann alles dahinplätschert und das Publikum nicht so mitreist.
Andere Tänze machen auch für den Total-Laien einfach mehr her. Ich bin irgendwie skeptisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 06. März. 2020 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Irgendwie gehen die Puzzleteilchen "romantisch" und "Ailton" bei mir nicht zusammen. .


ja, die Vorstellung ist irgendwie schwierig. Da muss sich Isabel was einfallen lassen, um Jury und Publikum mitzureißen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2020 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich köstlich über das Halskrausentraining amüsiert. Laughing Er wirkt ja tatsächlich immer ziemlich Halslos...
Man muss Ailton aber zugute halten, dass er sich tatsächlich bemüht. Und er hat auch Spaß mit Isabel.
Der Walzer war dann ganz possierlich. Mit seinem etwas Onkelhaftem Tanzstil kann er zumindest für den Hausgebrauch auf jeder Party punkten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2020 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Den Trainingseinspieler fand ich auch sehr unterhaltsam. Auch wie Isabel seine Haltung mit einer Bifi verglichen hat Laughing
Er hat sich auf jeden Fall Mühe gegeben und hatte Spaß, aber ein Tanzgott wird aus ihm wohl nicht mehr. In Anbetracht von Sabrinas Leistung fand ich es in Ordnung dass er noch eine Woche weitergekommen ist, aber ich denke noch weiter müsste es nicht werden
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2020 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei ihm muss ich sagen, dass ich es schon sehr löblich finde, dass er sich bemüht- nix mit Couchhopping und so, da hat Isa ihn voll im Griff-also ein Nichttänzer gibt es in der Show nicht, allerdings muss ich auch sagen, wäre ich nicht traurig gewesen, wenn es ihn erwischt hätte- glaube aber dass er noch ein paar Runden übersteht, Fußballer halt Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2020 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte ihn noch ein paar Runden weiter sehen um Isabels Trainingsmethoden zu beobachten. Da weiß jemand wie man es macht.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Aílton + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]