Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beast
|
Verfasst am: Do 12. März. 2020 23:47 Titel: |
|
|
Hier bin ich sehr gespannt! Denke mal, dass man da eine schwermütig-sinnliche Choreo zaubern kann und hoffe, dass Erich das auch gemacht hat. Bin aber frohen Mutes. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Sa 14. März. 2020 0:16 Titel: |
|
|
Herrlich! Ich liebe Ilka dafür, dass sie den Mut hatte, einfach zu Llambi zu sagen: "Können Sie mir das mal zeigen?!" GENIAL!!!! _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Susa
|
Verfasst am: Sa 14. März. 2020 10:30 Titel: |
|
|
Ich hatte mich so sehr auf diese Rumba gefreut, aber auch Ilka fand ich gestern ein bisschen unsicher und der Anfang sah auch aus dem Takt getanzt aus - aber vielleicht irre ich mich und die Musik war nur seltsam. Ich hoffe sehr, dass Ilka jetzt ihre vielgenannte "Komfortzone" verlässt und die Grenzen ihres Körpers mehr auslotet. |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 14. März. 2020 12:32 Titel: |
|
|
Gerade der Anfang wirkte sehr unsicher, dann fing sich Ilka und kam gut in den Tanz, hatte aber immer so ein bisschen die Handbremse angezogen. Das Ende wackelte wieder etwas. Ich glaube, sie braucht da einfach mehr Mut und Selbstbewusstsein. Sie kann was! Lass es raus Ilka! Trau Dich!
Erich muss imho mehr von ihr erwarten und einfordern. |
|
Nach oben |
|
|
Susa
|
Verfasst am: Sa 14. März. 2020 12:34 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: |
Erich muss imho mehr von ihr erwarten und einfordern. |
Jep, ich glaube, genau das. Die sind so begeistert voneinander, dass er vielleicht zu vorsichtig ist. |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 14. März. 2020 15:53 Titel: |
|
|
Ich fand es auch teilweise noch etwas unsicher, aber denke dass Ilka die nächsten Wochen da bestimmt noch etwas sicherer wird und es dann auch besser laufen wird. _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Efini
|
Verfasst am: Sa 14. März. 2020 16:51 Titel: |
|
|
Sicherlich noch ausbaufähig und vielleicht etwas zu sehr auf "Nummer sicher" gegangen, aber ansonsten in Ordnung, ein paar schöne Bewegungen hab ich zumindest gesehen. |
|
Nach oben |
|
|
cavaradossi
|
Verfasst am: Sa 14. März. 2020 17:22 Titel: |
|
|
Beim Tanzen mit Llambi hat man gesehen, daß Ilka leider überhaupt kein Rythmusgefühl hat, in dem Fall bleibt meines Erachtens nur Comedy als
Ausweg für die nächsten Sendungen - mit Tanztechnik wird Sie nicht überzeugen können, und Sympathiepunkte bringt eine bemühte, aber dennoch
sehr schlechte Leistung auch nicht.
Ihre Schlagfertigkeit und ihr wirklich sympathisches Auftreten wird Sie aber sicher weit bringen |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 14. März. 2020 18:47 Titel: |
|
|
Sie ist lustig und cool und scheint selbstbewusst, aber so richtig loslassen kann sie noch nicht. Noch ist ihr nicht egal, wie ihr Körper bei bestimmten Bewegungen rüber kommt. Klar mit ner gestählten Brust und hammerbody kann man natürlich ganz anders agieren, aber dass muss sie lernen, ansonsten wird es immer nur mit Handbremse sein, wäre doch schade
Ansonsten finde ich, dass beide einen guten Job machen und auch gut zusammen agieren. Bin ich die einzige, der hier das "Größenverhältniss" nicht stört? |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 14. März. 2020 22:23 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: |
Ansonsten finde ich, dass beide einen guten Job machen und auch gut zusammen agieren. Bin ich die einzige, der hier das "Größenverhältniss" nicht stört? |
Nö. Mich stört das auch Null. |
|
Nach oben |
|
|
|