FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Show - Charleston
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2020 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand es hervorragend- diese Choreo und die Energie und Leichtfüßigkeit bis zum Schluss. Bin begeistert Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2020 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:
Was mich halt gestört hat, war das Verhältnis aus Charleston und den akrobatischen Elementen. Ein bisschen weniger von Letzterem - und ich würde Eure Euphorie teilen

Beim Cha Cha Cha haben mich die akrobatischen Elemente auch gestört, beim Charleston finde ich das okay, da kann man das mal machen Wink zumal sie sich aus meiner Sicht gut in den Tanz eingefügt und nicht das Tempo raus genommen haben.
Salsango schrieb, dass Renata mit der (zum Thema) falschen Attitüde getanzt hat, was ihm beim ersten mal gucken gestört habe und erst beim zweiten Mal gucken ist ihm aufgefallen wie genial Moritz war- nun gut kann ich nix zu sagen, ich hab bereits beim ersten Mal gucken nur Moritz gesehen Laughing Bin ganz begeistert mit welcher Energie, Leidenschaft und Spaß er die Tänze rüber bringt und er sich sogar ne Choreo mit so vielen Schritten anscheint spielend merken kann.
Dass er und Renata zwar ein gutes Team sind, sich beim tanzen aber nicht wirklich viel beachten, ist mir aber auch schon aufgefallen, beim Charleston störte mich dass jetzt aber nicht. Deswegen hoffe ich darauf bald (vielleicht schon in der nächsten Show) die Rumba von den beiden zu sehen Very Happy
Beast hat folgendes geschrieben:
Moritz hat einen sehr natürlichen extrovertierten Charme

ja so kann man es auch ausdrücken, ich finde ihn aber einfach nur zuckersüß Laughing und ich finde jetzt nach der dritten Show kann man schon mal ein Frisurenranking machen. Laughing
Platz 1 strubbelig
Platz 2 Travolta Tolle
Platz 3 glatt gestriegelt
mal gucken was die sich noch einfallen lassen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 14. März. 2020 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Da haben Renata Schleifstein und der "kleine Moritz" die Hütte aber so was von abgefackelt. Dass RTL bei der Musikauswahl nicht besonders subtil ist und den Titel jetzt zum x-ten Mal in den Shows verwendet, ist den beiden nicht anzulasten.
Ich hätte mir etwas mehr Twenties-Style bei der Musikauswahl gewünscht.

So störten mich bei der Musik gerade die Akrobatikelemente nicht, da es halt zu den 50ies passt.

Was ich gesehen habe: Super-synchron. Und - mal wieder einer Meinung mit Beast - Moritz hat so einen jungenhaften, natürlichen Charme. Und der ist unglaublich einnehmend. Auch seine Befürchtungen zu Anfang der Staffel (....bin nur der kleine Moritz ohne Erfahrung in Performance...) pulverisiert er damit.

Hut ab auch vor Renata: Sie bringt den Rohdiamanten immer mehr zum Glänzen. Nachdem in der vorletzten Staffel Jimi leider verletzt raus musste und ich auf dessen weitere Entwicklung so gespannt gewesen wäre, wünsche ich ihr mit Moritz nur das Beste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: So 15. März. 2020 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="xelacoffee" Nachdem in der vorletzten Staffel Jimi leider verletzt raus musste und ich auf dessen weitere Entwicklung so gespannt gewesen wäre, wünsche ich ihr mit Moritz nur das Beste.[/quote]

Oh ja, das wünsche ich mir auch von Herzen. Moritz ist so ein willensstarker und durchtrainierter Sportler, der nicht meckert, wenn es härter wird, da kann sich Renata ganz schön auslassen.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Moritz liebe? Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 15. März. 2020 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Moritz liebe? Laughing Laughing

nee aber jetzt wo du es sagst
Laughing nicht dass wir noch in den Ultra Thread müssen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]