FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Contemporary
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Luca Hänni + Christina Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 20. März. 2020 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also dafür, dass ich überhaupt kein Contemporary-Fan bin, war ich ziemlich begeistert!
Auch ein Lob an Christina Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 7:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das war schön ❤️
Ganz tolles Tanzpaar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat's auch gefallen. Aber mit der einen Hebefigur stimmte etwas nicht. ich weiß nur nicht, ob das Christinas Schuld war oder Luca sie falsch gefasst hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Leistung, wenn auch wenig überraschend, nach dem, was man im Vorfeld bereits sehen konnte.
Der Tanz kam für die beiden genau zum richtigen Zeitpunkt und damit haben sie sich auf jeden Fall im Rennen um die Finalplätze eindrucksvoll zurückgemeldet! Smile
Mutig auch, dass die beiden bei manchen Elementen auf Risiko gegangen sind, zum Glück ist da alles einigermaßen reibungslos verlaufen.
Bleibt für die beiden noch zu hoffen, dass sie diesen Schwung in die traditionellen Tänze mitnehmen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich auch nur sagen, dass hat mir super gefallen, da stimmte alles Musik, Choreo, Kostüm, Luca und Christina - toller Tanz, war aber auch für mich keine Überraschung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Man sah sehr deutlich, was bei Luca alles möglich ist und ich hoffe, sie finden noch die Möglichkeit das auch in den anderen Tänzen zu transportieren.
Der Tanz gefiel mir, auch wenn für mich das letzte Quentchen zur Begeisterung fehlte. Einige Elemente hatten einen starken Bodenturncharakter, aber diese Gefahr birgt der Contemporary ja auch ein wenig.
Die Hebefigur hat imho Christina versemmelt... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat der Contemporary auch echt gut gefallen, aber ich bin ja eh Luca&Christina Fan, also sollte das auch niemanden überraschen Laughing
Meiner Meinung nach hat es den beiden auch echt gut getan, dass sie bei der Chroeo Unterstützung von Lucas Choreographin hatten.
Ich hoffe sie können in den anderen Tänzen (sofern es weitergeht) so weitermachen, mögen tu ich die beiden ja ohnehin
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, war super. Aber 28 oder 29 Punkte hätten es auch getan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:

Meiner Meinung nach hat es den beiden auch echt gut getan, dass sie bei der Chroeo Unterstützung von Lucas Choreographin hatten.

Das war Lucas Choreografin, okay- ja bei einigen Sachen dachte ich "typisch Christina" und bei anderen dachte ich wieder, dass ist mal was anderes Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 24. März. 2020 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin irgendwie bei Beast: Die totale Begeisterung hat sich bei mir nicht eingestellt.

Gut, ich bin nicht grundsätzlich ein Fan vom Contemporary. Aber ich glaube, dass mein fehlender Enthusiasmus nicht dem geschuldet ist. War schön, würde ich wieder anschauen, aber ich bin nicht so euphorisch.

Ich gönne den beiden die 30 Punkte von Herzen (ich finde zwei, drei weniger wären auch i.O. gewesen), aber irgendwie blieb ich seltsam unberührt vom Tanz der beiden.

Beide mag ich aber wirklich gerne und hoffe, dass sie mich am Freitag eines besseren belehren - und ich staunend mit offenem Mund vor der Glotze sitze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Luca Hänni + Christina Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]