FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Rumba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 20. März. 2020 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:

Und der Schleifstein muss ihn dann halt hemdtechnisch zu unserem Glück zwingen!


Sehr gut Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, noch kein Kommentar ?! Shocked Laughing

Auf jeden Fall haben die beiden für mich eindrucksvoll gezeigt, wie man eine Rumba choreographieren kann, ohne dass der Mann dabei gleich als Poledance-Stange missbraucht werden muss.
Hat mir wirklich richtig gut gefallen, eine Choreo, bei der beide viel tanzen konnten und die beide gut aussehen ließ.
Auch wenns technisch vielleicht nicht ganz astrein war, so hat Moritz meiner Meinung nach einen sehr guten Job gemacht und war daher für mich gestern trotzdem eine der besten Leistungen des Abends. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mich gestern etwas über das Urteil geärgert, deshalb war ich lieber still. Ich fand nämlich auch, dass Moritz die Choreo super umgesetzt hat.
Und jetzt freue ich mich wieder auf einen Tanz, bei dem die Kostümfee nicht ihre ganzen Gelvorräte aufbraucht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich so weiter mache muss ich wieder in den Ultra Thread Embarassed
Mein Herz geht auf wenn Moritz tanzt, bin ganz verliebt. Die beiden sehen aber auch toll zusammen aus. Renata hat ne wunderschöne Choreo gebastelt und Efini, ganz meine Meinung, eben keine Choreo, in der der Mann nur steht und die Frau herumschwirrt. Fuß und Beinarbeit fand ich mega, ein Hohlkreutz hab ich jetzt nicht gesehen, einzig seine langen Arme muss er noch in den Griff bekommen- sieht aber halt immer schlaksiger aus, als bei anderen.
Die Kritik der Jury hat mich beim ersten Mal gucken auch geärgert, hab es mir dann aber noch mal angeguckt und war dann doch eher relaxt, in meinen Ohren war sie sehr konstruktive und hat auf jeden Fall gezeigt, dass sie Moritz viel zutrauen und ihn auch mit der Kritik weiter bringen wollen
Jedenfals haben die beiden mit dem Tanz gezeigt, dass sie da ganz oben mittanzen können und ich bin sehr gespannt (ob Crying or Very sad ) wie es weiter geht ......

War ich froh, dass Moritz im Spagat nicht ganz runter gegangen ist - mega wieder die Schlussfigur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Rumba klasse! Very Happy Für mich war die imho zu spärliche Bepunktung halt der klassische Favoritendämpfer. Aber die geäußerte Kritik war konstruktiv und die gestrenge Renata wird sie sicher zum Wohle des kleinen Moritz einsetzen. Wink
Die Choreo fand ich sensationell! Moritz war eben nicht nur der betanzte Herr, sondern es stand ein gleichwertiges Paar auf der Fläche. Moritz wurde imho besser hervorgehoben als z.B. Tijan letzte Woche...
Rumben scheinen heuer übrigens sehr Spagatlastig zu sein. Letzte Woche Kathrin mit ihrer Brachial-Einlage, diese Woche Moritz mit seiner Super-Dehnung... Shocked Mir tat schon wieder alles nur vom Hinschauen weh!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:

Auf jeden Fall haben die beiden für mich eindrucksvoll gezeigt, wie man eine Rumba choreographieren kann, ohne dass der Mann dabei gleich als Poledance-Stange missbraucht werden muss.
Hat mir wirklich richtig gut gefallen, eine Choreo, bei der beide viel tanzen konnten und die beide gut aussehen ließ.
(...) daher für mich gestern trotzdem eine der besten Leistungen des Abends. Smile


Ja, sehe ich auch so. Da hätte Moritz ein paar Punkte mehr für bekommen müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich mir jetzt noch mal den Anfang des Tanzes angesehen habe, wünsche ich mir jetzt als nächstes einen Contemporary von den beiden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ach nö, den mag ich doch nicht so Embarassed
Ich hätte gerne Walzer, egal, welchen, oder Jive Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 22. März. 2020 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Okay wenn du meinst Very Happy
dann nehme ich aber lieber Walzer- Jive mag ich nicht so Laughing

Der Bruder von Moritz ist aber auch so was von herrlich un eitel- sah halt aus wie man daheim auf dem heimischen Sofa halt aussieht Laughing gaaaanz okay Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: So 22. März. 2020 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die 2 sind auch bei Ninja Warrior supercool. Der Philipp hatte Glück, dass er sich kein Kilo Gel ins Haar schmieren musste Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]