FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

4. Show - Charleston
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Laura Müller + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich nicht ganz auf dem Level des Pasos, ansonsten aber eine recht ordentliche Leistung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Es war ein bisschen fahrig, aber sie konnte gut mithalten und es machte Spaß zuzuschauen. Die Hebefiguren waren allerdings echt luschig in der Ausführung ihrerseits. Die könnte man sich besser sparen, wenn es ihr dazu an Kraft und Spannung mangelt.
Die Choreo fand ich Bombe und Laura war sehr hübsch zurechtgemacht. Für Chris' Outfit mussten dagegen viele unschuldige Discokugeln sterben... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat es eigentlich auch ganz gut gefallen auch wenn es mit Sicherheit nicht perfekt war. Und ich muss zugeben in so einer Folge in der der Wendler so gar keinen Spielraum bekommt, wird mir Laura sogar fast noch sympathisch. Vor allem als sie im Training ihre Probleme mit den Turnübungen oder was das sein sollte hatte, konnte ich mich sehr gut mit ihr identifizieren Laughing
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, das hat Spaß gemacht beim Zuschauen. Gut gemacht - von beiden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die Choreo war super, klar Christian und Laura gibt sich auch viel Mühe - allerdings für meinen Geschmack zu viele Punkte. Llambi hat Laura nur einen Punkt weniger, als für Moritz genialen Charleston gegeben. Shocked Twisted Evil
Für mich sieht das eher so aus, als wollen sie die Laura in den Favoritenkreis puschen um sie und Wendler noch was promotion zu können.

Das Laura so gar keine Körperspannung hat fällt natürlich bei Hebefiguren, so richtig auf, das sieht aus, als würde Christian versuchen einen Kartoffelsack über die Schulter zu schmeißen- andere hätten dafür mal so ordentlich ein paar auf den Sack bekommen Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
- allerdings für meinen Geschmack zu viele Punkte. Llambi hat Laura nur einen Punkt weniger, als für Moritz genialen Charleston gegeben. Shocked Twisted Evil

Hihi... das sieht Salsangomän aber anders... Very Happy Very Happy Very Happy

Salsango hat folgendes geschrieben:
Im Vergleich zum Charleston von Renata und Moritz letzte Woche: Da hat mir der Charleston von Laura und Christian gestern bei Let’s dance am 20.3.2020 viel besser gefallen! Es war immer noch typisch Charleston, der natürlich ein bisschen verrückt ist. Aber, es war (mir) eben nicht diesen Tick zuviel, der mich letzte Woche gestört hat bei Moritz und Renata, sondern für meinen Geschmack im Ausdruck nahezu perfekt gelöst. Deshalb ein dickes Lob an Christian! Ich wüsste auf die Schnelle nicht, was man an dieser Choreografie hätte besser machen können.


https://www.salsa-und-tango.de/lets-dance-2020-am-20-3-2020-kommentar-kritik-meinung/128721/
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die Choreo zweifel ich gar nicht an, auch nicht Christians Umsetzung, aber sorry bei der Umsetzung zwischen Moritz und Laura, lagen doch wohl Welten also mindestens 3 Punkte und wenn ich die rosarote Brille weg nehme, sind es immer noch 2 Laughing ................ ich glaube auch dass der Schreiberling eher das Battle zwischen Chris und Renata meint und das ihm da Chris besser gefallen hat. Laura besser als Moritz, never !!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich? Moritz hat letzte Woche zwar toll getanzt, aber mir war das viel zu wenig Charleston...
Ich selbst hab Laura 2 Punkte weniger gegeben als Moritz... Wink
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, die Choreos machen nicht die Promis. Es ärgert mich schon immer, wenn ihnen Sachen angelastet werden, für die sie nichts können.

Also Lauras Körperspannung verursacht mir immer das kalte Gruseln- sorry, als Sportlehrer kann ich da gar nicht hingucken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 21. März. 2020 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Ich selbst hab Laura 2 Punkte weniger gegeben als Moritz... Wink
fein Very Happy
Ilo hat folgendes geschrieben:
Na ja, die Choreos machen nicht die Promis. Es ärgert mich schon immer, wenn ihnen Sachen angelastet werden, für die sie nichts können.

Ja das ist immer ärgerlich, besonders wenn der Promi für was so richtig abgewatscht wird, was er gar nicht verbockt hat. Kann ich aber irgendwo verstehen, weil man ja nur das bewerten kann, was man sieht und man kann sich ja nicht überlegen, wie der Promi gewesen wäre wenn............. Wink
Ilo hat folgendes geschrieben:
Also Lauras Körperspannung verursacht mir immer das kalte Gruseln- sorry, als Sportlehrer kann ich da gar nicht hingucken

Genau, das ist dann wieder was anderes, wenn Moritz für ein minimales Hohlkreutz vom Llambi ne 7 bekommt und Laura die wie ein nasser Sack in der Schüssel rumhängt ne 8, dann hab ich nur eine Erklärung: is halt RTL Rolling Eyes man wollte wohl Moritz dämpfen und Laura pushen.
Warum macht man sowas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Laura Müller + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]