FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Quickstep
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2020 11:00    Titel: 5. Show - Quickstep Antworten mit Zitat

"Last Man Standing" Moritz Hans (23) und Renata Lusin (32): Quickstep zu "Flying" von Nice Little Penguins
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2020 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso "Last Man standing". Sind doch noch Männer dabei 🤔

Ja. Das wird schon gut werden.
Oder ist der Titel Programm 😳
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2020 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine10 hat folgendes geschrieben:
Wieso "Last Man standing". Sind doch noch Männer dabei 🤔

Das bezieht sich auf seine Ninja Warrior Teilnahme wo er ja "Last Man Standing" war Laughing

Denke das wird gut. Mache mir da bei Moritz nicht wirklich Sorgen
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2020 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Elaine10 hat folgendes geschrieben:
Wieso "Last Man standing". Sind doch noch Männer dabei 🤔
oder ist der Titel Programm 😳
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nun hat er doch keine Samba, kein HipHop und auch kein Paso, diesmal hab ich ja so richtig falsch geraten- zu dumm.
Obwohl ich ja ganz zu Anfang mal Quickstep im Kopf hatte, dann meinte Renata, sie hätten einen coolen aber sehr schweren Tanz- nun gut, wenn ich "cool" höre, denke ich nicht an Quickstep

"Nice Little Penguins" was für ein süßes Lied
Dann gibts bestimmt auch einen Frack und die Haare wieder schön glatt gegelt Laughing

Quickstep finde ich immer schwer und bei Standard schaut H. Llambi immer genau auf die Haltung- das kann er da fühlt er sich sicher Laughing Aber Renata ist ja eine sehr gute Standardtrainerin, sie wird den kleinen Moritz schon gut gebrieft haben und er ist ja auch ein sehr gelehriger Schüler. War aber wohl laut Renata ihre bisher härteste und trainingsreichste Woche, bin gespannt und drücke meinem Herzenspaar ganz doll die Daumen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2020 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:
Elaine10 hat folgendes geschrieben:
Wieso "Last Man standing". Sind doch noch Männer dabei 🤔

Das bezieht sich auf seine Ninja Warrior Teilnahme wo er ja "Last Man Standing" war Laughing

Denke das wird gut. Mache mir da bei Moritz nicht wirklich Sorgen


Danke 🙂

Da war ich auf dem falschen Dampfer.
Ich musste z. b. an Ingolf Lücks "Last Man Standing" Posting damals denken. Das passte ja.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2020 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Freue mich, da kriegen wir sicher wieder was schönes zu sehen! Very Happy
Ich hoffe aber inständig, dass der Gel-Topf der Maske mittlerweile leer ist... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2020 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Quickstep ist nicht einfach. Und stimmt, da kommen leider oft fiese Llambi-Sprüche Sad. Bei Moritz hoffentlich nicht.

Ich drücke beiden fest die Daumen, dass das klappt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2020 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Na hätte ich mal beim Tippspiel lieber nicht auf fine gehört Wink Laughing

Aber macht nichts, der Song war mir bis dato unbekannt, passt in meinen Augen aber sehr gut zum Tanz und ich bin mir sicher, dass sie den mit einer schönen, lockeren, fröhlichen und unterhaltsamen Choreo vertanzen werden. Vor allem nach dem starken Charleston sehe ich beim Quickstep eher wenige Probleme. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2020 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Standard ist Moritz Paradedisziplin.
Besonders mit Renata als Trainerin.
Ein fröhlicher und flotter Standardtanz. Wenn nicht alles schief geht sehe ich die beiden morgen weit vorne
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2020 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Immer wenn ich den Einspieler vorher sehe, denke ich "oje, das gibt nix" und dann kommen die beiden auf die Fläche und hauen mal eben so einen raus Shocked Bei Moritz sieht das dann immer sehr leicht und spielerisch aus (war bei Ninja Warrior auch immer so) was es wahrscheinlich aber nicht war. Quickstepp ist schwer und Renata hat den kleinen Moritz verdammt viele Schritte tanzen lassen, eine einzige Hebefigur, auf die hätte ich jetzt auch noch verzichten können, hat mir nicht so mega gefallen, der Schluss war ein bisschen verhalten ............ aber ansonsten, bin ich jedesmal mega beeindruckt.
Kein Pinguinfrack und das Haargel scheint auch ausgegangen zu sein, na GsD zum Schluss sah er aus, als hätte er sich zwischendurch auf einen der schönen roten Sofas was lang gelegt, die fand ich viiieeeelllllllllll schöner für die Paare, als beim letzten Mal die kalten Stuhlreihen Ansonsten bin ich da so komplett bei Motsi Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]