FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Quickstep
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2020 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Tanz war meines Erachtens unterbewertet. Ok, es waren minimale "Wackler" drin, aber die sind wirklich kaum aufgefallen. Und es war eben eine sehr anspruchsvolle Choreo, Tanzen pur, das gefällt mir so an Renatas Choreos. Warum die Jury Tijans Samba und vor allem das "Let's Heb" von Lili und Massimo so viel besser benotet hat, erschließt sich mir nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2020 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sauer auf Llambi Twisted Evil
Ich habe den Eindruck, er sucht Fehler. Sicher war es nicht perfekt, aber für mich war bisher keiner perfekt, auch nicht Luca letztens, auch nicht Lili. Das sind nun mal keine Profis, und es war ja auch nicht das Finale. Ich gönne beiden natürlich die 30, keine Frage,
Ich fand, Moritz hat die Choreo wirklich toll getanzt, immerhin waren es sehr viele Schritte. Eine 8 hätte der Dackel aber wirklich ziehen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2020 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich groß sagen? Wie Renata selbst ja schon gesagt hat, eine herausfordernde Choreo, die ohne viel Tamtam auskommt und von Moritz sehr gut vertanzt wurde, wie ich finde. Locker, fröhlich, elegant, verspielt - alles, was ich beim Quickstep gerne sehe, was will man mehr?! Smile
Klar, manche Kleinigkeiten waren vielleicht nicht ganz so rund, aber zur Höchstwertung fehlt da für meinen Teil wirklich nicht mehr viel - und von daher ist die 30 aus meiner Sicht auch nur eine Frage der Zeit.

edit: den Einspieler bei den beiden fand ich klasse, ich hab mich schlappgelacht. Laughing


Zuletzt bearbeitet von Efini am So 29. März. 2020 13:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2020 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Ilo, ja eine 8 hätte es meiner Meinung nach werden müssen. Zumal er ja eigentlich recht wenig zu bemängeln hatte.
Vermute, dass ihm Motsi und Jorge zu viel gegeben haben, da musste er das Bild für sich wieder gerade rücken.
Jorge ist halt neidisch auf gutausehende talentierte junge Männer 🤪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cavaradossi



Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 167
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2020 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Was bei Lili zu viel gegeben wurde, hat die Jury (in Summe) bei Moritz zu nieder gewertet, finde ich. Das war wirklich eine sehr gelungene Darbietung,
eine schwierige, abwechslungsreiche Choreo, der vielleicht ein Höhepunkt gefehlt hat. Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Jury auf mehr oder weniger reine Tanzschritte reagiert - was bei Lili überhaupt nicht beachtet wurde, wird bei Moritz positiv erwähnt, aber nicht in der Wertung berücksichtigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2020 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Ich bin sauer auf Llambi Twisted Evil
Ich habe den Eindruck, er sucht Fehler. (...)


Naja, Fehler suchen ist ja Llambis Job, das an sich wäre kein Grund, sauer zu sein.
Das Problem ist halt immer, dass er bei manchen Paaren sehr viel gründlicher sucht als bei anderen ...
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 29. März. 2020 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Im Vergleich fand ich Moritz auch (mal wieder) unterbewertet.
Mir gefiel der Quickstep! Klar, er war nicht perfekt, aber das war imho keiner der Tänze dieses Abends - auch wenn das Juryurteil uns anderes weismachen wollte... Moritz war leichtfüßig, der Tanz transportierte viel gute Laune, ich hatte Spaß beim Zugucken. Weiter so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 29. März. 2020 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin ja großer Moritz Fan und der Tanz hat mir echt gut gefallen Very Happy allerdings fehlte ihm (genau dass hat cavaradossi für mich gut raus gefunden, ich konnte es nämlich nicht fest machen) ein Highlight und deswegen war ich auch bei 8 Punkten, 3*8 sind 24, von daher ist er in Summe mit 25 ganz okay weg gekommen. Herr Llambi hat eine "9" seiner Mitjuroren nach unten korrigiert und deswegen bei sich einen abgezogen, kann man froh sein, dass er nicht für beide 9ern einen abgezogen hat und nur 6 gegeben hat- okay dann wäre es richtig unglaubwürdig gewesen.
Ärgerlich ist es halt nur im Vergleich zu den anderen, bei Lili hätten es 27 und bei Tijan 26/25 auch getan- ne 10 war in meinen Augen am Freitag niemand, wenn man faire ist!
Egal weiter ist weiter und was mir besonders bei Moritz und Renata gut gefällt, ist dass (ich denke) die mehr wert auf Technik legen und nicht nur auf Show, mehr als die anderen und das wird Moritz irgendwann zugute kommen- hoffe ich hat Christian auch immer so gemacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke
Gast





BeitragVerfasst am: So 29. März. 2020 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
... ne 10 war in meinen Augen am Freitag niemand, wenn man faire ist! ...


Ist mir hier im Forum schön öfter aufgefallen - ich weiß aber nicht, von wem - und ich muss das jetzt mal anmerken, weil es mir ein wenig in den Augen wehtut Wink :
Das Wort, das hier wohl gemeint ist, heißt "fair". Das kommt aus dem Englischen und man schreibt es ohne "e" am Wortende.
"faire" gibt es übrigens als Verb im Französischen, das heißt übersetzt "machen" (und passt natürlich nicht in diesen Kontext).
Nach oben
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: So 29. März. 2020 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Und wer sagt Dir, dass es kein Vertipper war?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]