FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Rumba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Martin Klempnow + Marta Arndt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2020 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Dann guck ich mir das Video noch mal an.
🤣

Dann halt Säule in der Burg, wo Mark Owens schwarzverschleierte Liebste rumsteht.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2020 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
In dem Song ist keine Stange... Laughing Laughing Laughing
Aber bei der Rumba ist es ja recht beliebt, dass die Profi Dame ihren Herrn umtanzt und umwindet, wie die berüchtigte Pole Dance Stange, während der Herr dekorativ auf der Tanzfläche steht. Mr. Green


Danke 😇
Nach oben
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2020 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Der Gast war ich 😳
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2020 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe tatsächlich relativ hohe Erwartungen an den Tanz.
Ein bisschen elegant herumstehen und Martha präsentieren. Das ist sein Ding! Vielleicht kriegt Martha ihm Hüfte eingeprügelt. Ich bin gespannt
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2020 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, da waren durchaus gute Rumba-Bewegungen dabei. Und die zwei sind einfach ein supernettes Team, macht Spaß, zuzuschauen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2020 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du auf jeden Fall recht, birke7! Smile

Bin echt froh, dass die beiden doch zum Glück nächste Woche wieder dabei sind.
Ich muss ehrlich gestehen, mit dieser Leistung habe ich nicht gerechnet. Das war definitiv nicht nur Rumba "gestanden" und von Holzhüfte war das auch zum Glück weit entfernt. Gut, Llambi hats ja schon erwähnt, zum Ende hin etwas hektisch, aber ich sehe den beiden auf jeden Fall gerne zu und freue mich auf jeden weiteren Tanz, mit dem uns die beiden noch beglücken können. Smile

Für mich insgesamt auf jeden Fall eines der Überraschungspaare dieser Staffel! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2020 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Martin gibt sich ganz viele Mühe - der Gesichtsausdruck, das Beste überhaupt, ich muss jedes Mal grinsen. Wenn er stabil stand konnte er auch seine Hüfte zum Einsatz bringen, jedenfalls bin ich auch froh, dass er noch dabei ist, noch ist er definitiv nicht der schlechteste. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 29. März. 2020 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt, das war eindeutig mehr als die Stange für Marta! Very Happy Die Beiden bereiten mir wirklich Woche für Woche Freude. Manchmal hatte ich schon fast ein wenig Angst um Marta, weil Martin doch sehr engagiert zu Gange war, aber es war sehr unterhaltsam. Ich war wirklich sehr froh, als die Zwei am Ende weiter waren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 30. März. 2020 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich habe schon sehr viel schlechtere Rumbas gesehen. Nochmal: Die werden das Ding nicht gewinnen und Martin ist nicht der Sohn von Patrick Swayze und Jennifer Beals.
Aber der hat Spaß an dem ganzen, gibt sich Mühe und man sieht, dass eine Entwicklung da ist. Von Woche zu Woche merkt man das.

Deswegen: Es darf noch ein bisschen weitergehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Martin Klempnow + Marta Arndt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]