FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Charleston
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Loiza Lamers + Andrzej Cibis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2020 11:02    Titel: 5. Show - Charleston Antworten mit Zitat

Model Loiza Lamers (25) und Andrzej Cibis (32): Charleston zu "Cotton Eye Joe" von Rednex
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2020 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendeine von euch hat das getippt 🤔

Das war der "Nervsong" damals in der Schule 🤣
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2020 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Spaß und Lebensfreude verbreiten, dazu noch kein allzu enger Tanz (in Haltung und in den Richtlinien) DAS kriegen die beiden hin Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2020 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Loiza wird sooo abgehen!!! Laughing Laughing Laughing
Bin mal gespannt, ob sie Andrzej oberkörperfrei in 'ne Jeans-Latzhose stecken... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2020 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Einer (Efini) - und zwar fuer John und Regina, auch der Tanz stimmte. Die 2 Punkte wuerde ich ihm auf jeden Fall geben; niemand konnte zu diesem Zeitpunkt wissen, dass John aufhört Sad. Eigentlich hat Efini imo sogar noch einen Zusatzpunkt verdient, denn gerade das Nachrueckerpaar bekommt den Song Smile.

Am Anfang fand ich das Lied noch witzig, spaeter ziemlich nervig. "Wish you were here" dagegen gefaellt mir bis heute Smile.

Charleston duerfte klappen beim Team JLo Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2020 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, pleja, du bist aber lieb, Danke Dir! Embarassed Smile

Ja, das Lied ist auch nicht unbedingt mein Fall, aber was solls, so ist das eben, wenn RTL unbedingt in jeder Show einen Charleston haben will und irgendein auch nur ansatzweise passender (90er-Jahre-)Song hierfür gefunden werden muss.

Ich hoffe, die beiden bekommen das (gerade in Anbetracht der verkürzten Trainingszeit) hin und können etwas besser punkten als in den letzten Wochen. Ansonsten sollen die beiden einfach ihre verlängerte Reise bei LD genießen, zu verlieren haben sie ja eh nichts! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 26. März. 2020 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube diesmal tatsächlich nicht an verkürzte Trainingszeit. Ich vermute, dass sie intern schon länger Bescheid wussten. Ich denke, die haben sich vorbereitet
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
user87307



Anmeldungsdatum: 17.01.2020
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Fr 27. März. 2020 0:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das sie den Charleston so richtig rocken werden - das ist geballte Energie und Lebensfreude! Auch wenn ich persönlich kein Fan von dem Lied bin, aber dafür können die beiden ja nichts... Super, dass sie wieder dabei sind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2020 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das war super unterhaltsam, toll, dass die beiden nochmal eine Chance bekommen haben! Andrzej hat zu dem doch untypischen Lied eine tolle Choreo gemacht, die Loiza mit viel Spaß und Energie umgesetzt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2020 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hat mir auch sehr gut gefallen! Loiza hatte Spaß daran und die Choreo war unterhaltsam. Freue mich sehr, dass die beiden ihre zweite Chance so gut nutzen konnten
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Loiza Lamers + Andrzej Cibis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]