FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Charleston
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Loiza Lamers + Andrzej Cibis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2020 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Da schließ ich mich Euch an!
Ein tolles Comeback, die "zweite Chance" haben die beiden auf jeden Fall gut genutzt! Smile
Und schön, dass sie dafür mit dem Weiterkommen belohnt wurden und nicht gleich schon wieder von den Zuschauern abgesägt wurden.

Vielleicht nicht die herausforderndste Choreo, aber die Dynamik, Spaß und Leichtigkeit, die ich beim Charleston sehen möchte, haben die beiden auf jeden Fall rübergebracht, und das ist für mich in erster Linie das Wichtigste. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2020 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:

Vielleicht nicht die herausforderndste Choreo, aber die Dynamik, Spaß und Leichtigkeit, die ich beim Charleston sehen möchte, haben die beiden auf jeden Fall rübergebracht, und das ist für mich in erster Linie das Wichtigste. Smile

Dem kann man nix mehr hinzufügen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 30. März. 2020 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die haben die Hütte oder den Strohballen definitiv abgefackelt.
Das war Lebensfreude pur. Ich habe mich für Loiza und Andrzej sehr gefreut und hoffe, sie kommen noch ein bisschen weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 03. Apr. 2020 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das war mal 'ne richtige Gute-Laune-Nummer, die hat mir richtig Spaß gemacht! Loiza ist so abgegangen, das war einfach schön anzusehen. Ich finde sie ja echt so niedlich und nett und freue mich tierisch, dass sie wieder zurück und auch drin geblieben ist. Andrzej hat mal wieder einen guten Job mit seinem Cowgirl gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Loiza Lamers + Andrzej Cibis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]