FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Contemporary
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Laura Müller + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2020 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hut ab vor Robert
Und nur weil Chris nicht krank aussah. Wer weiß was er hatte. Vielleicht auch Magen und Darm. Und ich fand er sah kränklich aus Sad
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2020 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst einmal gute Besserung an Chris und großes Lob natürlich an Robert, so spontan eingesprungen zu sein. Die beiden haben in meinen Augen auch erstaunlich gut zusammengepasst, habe ich so gar nicht erwartet.

Der Tanz war ok. Nichts Weltbewegendes, hätte aber deutlich schlimmer sein können.
War auf jeden Fall nicht verkehrt, relativ viel in Paarhaltung zu tanzen, so konnte Lauras größte Schwachstelle, die für den Contemporary natürlich fatal ist, zumindest einigermaßen kaschiert werden.
Wenn sie aber ernsthafte Finalambitionen hat, sollte sie wirklich an ihrer Körperspannung arbeiten, damit ihre Bewegungen etwas "bewusster" und "akzentuierter" aussehen und nicht wie so eine Pflichtaufgabe, die einfach nur lieblos abgespult wird (ich weiß gerade nicht, wie ich das besser beschreiben soll Wink).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2020 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Robert der Mann für alle Fälle Very Happy
Laura fällt flunschtechnisch leider wieder in alte Muster zurück- sie kam mir eher wie ein verzogenes Kind vor Rolling Eyes
Ich sehe das ja nicht ganz so positiv Confused Laura fehlt in meinen Augen nicht nur bei den Hebefiguen ein gewisser Körperaufbau, sondern auch bei den Schritten, das sah für mich eher nach hüpfen aus. Eine gewisse Gülcan Kamps ist für sowas schon mal in der ersten Runde raus geflogen. Ich denke man will einfach noch ein Mädel mit vorne dabei haben, deswegen pusht man sie so und an sich hat sie wohl ne große Anrufermenge hinter sich, wo auch immer die her kommen Rolling Eyes
Mal sehen wie es mit Christian so weiter geht, oder besser gesagt überhaupt mit Let's dance! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2020 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Laura fehlt in meinen Augen nicht nur bei den Hebefiguen ein gewisser Körperaufbau, sondern auch bei den Schritten, das sah für mich eher nach hüpfen aus.


Sie hat am ganzen Körper keinen Muskel, der nicht unbedingt für den aufrechten Gang erforderlich ist. Das ist einfach so. Deshalb bin ich der Meinung, welcher Profi auch immer weiter macht- lieber keine unnütze Zeit in Hebefiguren investieren, dafür Krafttraining und Grundschritte ohne Ende.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum sie unbedingt in der Show gehalten werden soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 29. März. 2020 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Ilo, danke, gerade wollte ich genau das schreiben.........
Sie nimmt, oder besser, sie kann überhaupt gar keine richtige Tanzhaltung einnehmen, weil man dafür ein paar Muskeln benötigt. Sie ist ja wirklich zierlich und deswegen wird das auch nicht thematisiert, aber sie hat null Muskeln, an keiner Körperstelle, also sichtbare Muskeln, weder am Po noch in den Armen und Beinen, nix im Bauch- null, wie kann man mit 19 so wenig in shape sein? Shocked da hab ich ja mehr Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 30. März. 2020 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sie hängt halt rum wie zu lange gekochter Spargel.

Mir persönlich hat sie mit Robert sogar etwas besser gefallen, als mit Christian.
So richtig für sich einnehmen konnte sie mich allerdings nicht und ich weiß auch nicht, ob mein Begeisterungs- und Sympathiebarometer noch in eine andere Richtung ausschlägt.

Seit gestern ist mir auch eingefallen, dass sie mich beim Tanzen an Gülcan Kamps erinnert. Die hoppelte auch immer so durch die Gegend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Mo 30. März. 2020 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Sie hängt halt rum wie zu lange gekochter Spargel.



Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 03. Apr. 2020 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Chapeau Robert, das war toll! Das sie es unter diesen Bedingungen überhaupt so hingekriegt haben, war eine beachtliche Leistung. Geschenkt, dass Laura durch die Choreo hastete! Der Umsetzung kam da auch sehr entgegen, dass Chris in seine Contemporaries immer diesen großen Paartanz-Anteil einbaut. Mag ich persönlich gar nicht, bei dieser Tanzform, war hier aber Gold wert.
Ich kann verstehen, dass Laura geschockt über die Situation war, fand es aber Robert gegenüber nicht nett, dass sie wieder ihr angepisstes Gesicht ausgepackt hatte. Um es mal mit Guido zu sagen: Mädchen lass das bitte, es tut nichts für Dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Laura Müller + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]