FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Samba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tijan Njie + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2020 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also "gerockt" haben sie das auf jeden Fall, war eine wirklich gute Samba. Mir war er allerdings zu unruhig im Oberkörper, daher hätte ich ein paar Pünktchen weniger gegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
cavaradossi



Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 167
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2020 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Choreo, irrsinnig rasant getanzt, super Ausstrahlung, gute Bounce-Bewegung in den Hüften mit sehr schnellen Beinen, etwas zu unruhig im Oberkörper, daher hätte ich auch keine 10 gegeben, alles in allem aber trotzdem der beste Tanz des Abends
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2020 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hat mir sehr gut gefallen! Und genial fand ich ja den Einspieler als Kathrin voller Überzeugung meinte der Löwe in "König der Löwen" würde Mustafa heißen Laughing
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2020 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Oder als Tijan sagte, für Nala wäre Kathrin zu böse Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2020 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Eine schwere Aufgabe, die die beiden mit Bravour gemeistert haben - und endlich mal wieder eine Samba, die ich richtig, richtig gut fand! Smile
Von den Schulterproblemen war Gott sei Dank nichts zu sehen, da hat Kathrin wieder mal tolle Arbeit geleistet!
Klar, zur Perfektion hat auch mir noch ein bisschen was gefehlt, aber wenn das die Richtung bei den kommenden Lateintänzen ist, muss sich die Konkurrenz zumindest diesbezüglich warm anziehen, aber so richtig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 28. März. 2020 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Tijan kann sich toll bewegen, das wundert mich aber nicht wirklich.
Der gesamte Tanz war für mich aber mal wieder einen Ticken "zu drüber" die geben so viel Gas, dass sie nach hinten raus fallen. Total unruhig und nichts wo mein Auge hängen bleiben könnte- selbst nicht als Kathrin sich mal wieder genötigt sah, Tijans Oberkörper frei zu legen Rolling Eyes
Ich weiß ich stehe mit meiner Meinung wieder alleine da, egal !!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 30. März. 2020 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn manche es zu wild fanden.
Das war für mich endlich mal wieder eine Samba, die einfach super war. Mir hat das sehr gut gefallen. Tijan hat diesen Tanz mit soviel Drive und Spaß am Tanzen präsentiert. Das war echt toll. Der ging ab wie Schmitts Katze! Er strahlte für mich aus jeder Pore Freude an diesem Tanz, dieser Musik und der Möglichkeit, das zu präsentieren aus.

Mir hat es ausnehmend gut gefallen.

Genauso gut gefallen hätte es mir allerdings auch, wenn Kathrin ihm das Hemd angelassen hätte. Klar, den Buben kann man anschauen. Aber bei jedem zweiten Tanz die Klamotten runterreisen muss nicht sein. Das haben beide nicht nötig.
Schön fand ich von Kathrin, dass sie ihm die "große Bühne" kurz ganz allein gelassen hat.

Die Kostüme waren auch sehr schön. Man muss die Frau vom Kostüm ja auch mal loben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 03. Apr. 2020 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Es war sehr unterhaltsam, ich fand aber, man merkte ihm das Handicap mit der Schulter teilweise noch an.
Bin bei den Beiden aber auch der Meinung, sie müssen aufpassen, dass sie nicht überdrehen. Das kommt teilweise schon sehr schräg rüber, wie sie im Training so drauf sind... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tijan Njie + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]