FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Show - Slowfox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ulrike von der Groeben + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 02. Apr. 2020 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe auch, dass Ulrike ein wirklich gutes Los für morgen gezogen hat. Das Lied ist sehr schön, für mich auch mehr Chanson als Schlager. Slowfox ist zwar recht anspruchsvoll aber zum Glück halt slow... Wink
Glaube, Valentin hat da was Schönes geklöppelt! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 03. Apr. 2020 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, dass sich Ulrike die Choreographie merkt und dann könnte das was werden. Denn Valentin wird das so geschickt machen, dass man manchen Fehler gar nicht so merkt.

Rein leistungsmäßig die vergangenen Wochen betrachtet, sind sie und Ilka die nächsten, die die Show verlassen müssten.

Ich lass mich aber gerne positiv überraschen, denn Ulrike gibt sich Mühe und versucht ihr bestes zu geben. Ich finde aber auch, dass sie schon sicherer wirkt als zu Anfang der Staffel.
Dass sie nie die Tänzerin vor dem Herrn wird, ist klar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2020 0:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand Ulrike klar besser als Ilka, aber nun ja, immerhin ist sie mit einem schönen Tanz abgetreten. E wurde jetzt auch nicht übermäßig viel getanzt, aber der clevere Valentin hat eine wunderschöne Atmosphäre kreiert und Ulrike wirklich gut aussehen lassen. Viel Gefühl!
Mir gefiel Ulrikes Kleid sehr gut, aber Valentin musste wieder so'n fieses Leibchen tragen, wo der Stoff nicht mehr für die Ärmel reichte... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
user87307



Anmeldungsdatum: 17.01.2020
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2020 3:20    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass die beiden ausgerechnet mit so einem tollen Tanz rausgeflogen sind. Das war eine grossartige Leistung von Ulrike und clever gelöst von Valentin! Da gab es deutlich schlechtere Leistungen heute...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2020 7:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat das gut gefallen.
Ulrike sah toll aus. Sehr schade
Aber Ilka überzeugte gestern auf einer anderen Ebene.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2020 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss ja gestehen, dass ich ein großer Valentin-Fan bin und seine Choreos und sein Training immer sehr clever finde.

Die drei Schwächsten im Feld sind Martin, Ulrike und Ilka. Obwohl ich auch diesen Dreien gerne zusehe, denke ich doch, dass da keine solche Leistungssteigerung mehr zustande kommt, dass sie in die Gruppe der Big Five aufsteigen könnten, und deshalb bin ich auch ziemlich leidenschaftslos, in welcher Reihenfolge sie ausscheiden. Ich tippe auf Ilka in zwei Wochen, Martin in 3 Wochen, danach Laura oder Loiza.

Ulrike hat sich nicht blamiert wie schon andere Promis. Sie kann hoch erhobenen Hauptes gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2020 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das war meiner Meinung nach ihr bester Tanz und damit gehen zu müssen (vielleicht aber auch zu dürfen) ist wohl eher der merkwürdigen Punktevergabe der Jury gestern geschuldet- sie war nicht die Schwächste, aber andere unterhalten halt mehr UND ich glaube für Ulrike war es in Ordnung so. Bey Bey Ulrike, hast du gut gemascht Wink
Valentin hat auch einen guten Job gemacht und jetzt kann er sich ein bisschen um seine Frau und den kleinen Moritz kümmern Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2020 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ulrike kann hocherhobenen Hauptes gehen. Eine tolle Abschlussrunde und sie hat sich von Woche zu Woche gesteigert und bemüht.
Elegant vom Parkett geschwebt. Mach's gut Ulrike.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2020 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat der Slowfox von den beiden gut gefallen. Ich finde, Ulrike hat sich tänzerisch durchaus entwickelt und ich hätte sie gerne noch ein oder zwei Shows weiter gesehen. Dass sie sozusagen gegen Ilka ausscheiden musste, fand ich wirklich unfair.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2020 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ulrike konnte meine Erwartungen bei diesem Tanz gut erfüllen, in meinen Augen eine ihrer, wenn nicht sogar, ihre beste Leistung! Smile
Von daher hat sie sich nichts vorzuwerfen, sie hat stets ihr Bestes gegeben, wenn andere tänzerisch stärker sind oder mehr Fans haben, dann ist das eben so.
Einerseits schade, weil ich die beiden schon sympathisch fand und sie sich immer sehr bemüht haben, andererseits haben sie schon seit mehreren Wochen gewackelt, von daher hat sich schon abgezeichnet, dass es die beiden früher oder später treffen wird - und wer von den derzeitigen Wackelkandidaten jetzt in welcher Woche ausscheidet, ist auch nicht unbedingt lebensverändernd. Wink
Trotzdem vielen Dank für tolle Momente und Glückwunsch zu einem wirklich verdienten 9.Platz! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ulrike von der Groeben + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]